bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Fahrgemeinschaft Norddeutschland -> Saarbrücken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrgemeinschaft Norddeutschland -> Saarbrücken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funstar Funstar ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 17
xdE Allianz: FN
SDE Allianz: FN

Fragezeichen Fahrgemeinschaft Norddeutschland -> Saarbrücken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich plane zum DE Offline Treffen nach Saarbrücken zu fahren. Meine Strecke beginnt in 25712 Burg (siehe Routenplaner), geht über Hamburg und dann direkt runter. Wer also auf meiner Strecke nach Hamburg liegt oder aus Hamburg kommt, darf sich gegen Spritkostenbeteiligung gerne ein Platz in meinem Auto sichern.

Update : Alrik und Hugo fahren mit mir, ist noch 1 Platz frei (4-Sitzer).

C ya, Funstar

__________________
Freaknet LANParty I - 120 Spieler - 11.-13. März 2005 - Bökelnburghalle in 25712 Burg - http://www.freaknet.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Funstar: 16.01.2003 00:52.

15.01.2003 23:59 Funstar ist offline E-Mail an Funstar senden Homepage von Funstar Beiträge von Funstar suchen Nehmen Sie Funstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funstar in Ihre Kontaktliste ein

Maehman Maehman ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 0
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* bevors zu spät is großes Grinsen großes Grinsen
25.01.2003 13:40 Maehman ist offline E-Mail an Maehman senden Beiträge von Maehman suchen Nehmen Sie Maehman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maehman in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Fahrgemeinschaft Norddeutschland -> Saarbrücken

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH