bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Flotten anmerkung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Flotten anmerkung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaGesH SaGesH ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Flotten anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja vom Newbie Stat7s wg bin und Erfahrung gesammelt habe, dneke ich dass ich hier wohl auch gut mitreden kann. Also es geht sich darum, Schlachtschiffe sind einfach zu schwach!
2 Kreuzer sind STÄRKER als 1 Schlachtschiff, diese kosten im vergleich aber weniger! Man muss ja shcleißlich beachten dass man die Schlachtschiffe und deren Struktur, Waffen und alles weitere ERFORSCHEN muss.
Das kostet ja auch massig kohle!
deswegen meine ich das ein Schlachtschiff mindestens so stark sein müsste wie 2 kreuzer und nicht wie es der Fall ist andersrum.
Man muss Schlachtschiffe ja als die GIGANTEN im Universum ansehen. Gigantische Monster die über eine Raktensalve eines Kreuzers halbwegslachen udn diesen dann anschließend in kleine Atom Strukturen zerschießt.

Außerdem habe ich noch eine Frage zum EFTA PROJEKTT, wann ist dieses ftrig ?
Was kann man danach machen?
Wie wärs mit der idee das wenn 2 Verbündete Sektoren eine Sektoren Raumbasis haben, dass man bei einem eventuellen Deff Schneller ans ziel der Verbündeten gelangt, mit Hilfe eines SektorenRaumbasis Teleporter, so max. 1 tick schneller. das würde den Reiz des Sektoren gebäudes erheblich verbessern.
wie wärs mit einem Sektoren gebäude welches als deff dient?
so ein Super gebäude mit MASSIG türmen
was aber auch ultimati teuer ist
oder ghalt billiger mit weniger Türmen
Oder vieleicht sogar das mann seine Schiffe selbst zusammen stellt
so als Auswahl man hat 4 vershciedene super laser
man kann abe rnur einen wählen, der dann auf das Schiff kommt.
um so NOCH MEHR taktisches Gefühl udn noch mehr überlegungen in das Game einbringt

Danke fürs Lesen
cya Augenzwinkern

__________________
Thx 4 answers
Have a nice day
13.01.2003 19:28 SaGesH ist offline Beiträge von SaGesH suchen Nehmen Sie SaGesH in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja soviel kosten schlachter auchned zum erforschen man muss ie ja ned direkt am anfang erforschen und ausserdem sind die ziemlich stabil aber is ja eh egal wenn neues kampfscript kommt wenn die rassen fertig sind smile )

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

13.01.2003 19:37 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

SaGesH SaGesH ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von SaGesH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh jo da haste recht.
aber ein kleines stück stärker würde nciht schaden
so das die sich etwas deutlicher von kreuzern abheben
und nicht so aussehen als haetten wären sie 2 Kreuzer zusammen gequetscht
und please auch comments zu den Sektoren gebäuden idee

__________________
Thx 4 answers
Have a nice day
13.01.2003 19:41 SaGesH ist offline Beiträge von SaGesH suchen Nehmen Sie SaGesH in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

RE: Flotten anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mix machts normalerweise bei d-E aber soweit ich weiß.. zumindest minimal sollte jedes Schiff in einer Flotte enthalten sein um die maximale Stärke zu erreichen..

Schlachter müssen nicht so schwach sein wie man sie redet und verstärkt werden müssen ihre Werte meiner Meinung nach nicht.

(Stark editiert)

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SupaOpa: 13.01.2003 21:22.

13.01.2003 19:57 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

SaGesH SaGesH ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von SaGesH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gefühl das ihr meinen Beitrag nciht ordnungsgemäß lest
ich rede davon das schlachter nur in dem Fall mehr kosten, da man sie zusetztlich erforschen muss
außerdem gehe ich vom modell aus 2 kreuzer 1 schlachtschiff!
in diesem fall wird das schlachtschiff doch verlieren oder?
das sollte man ändenr mehr sag ich nicht smile
oder würde das nciht velrieren?
naja danke trotzdem für diene erklärung, das hat meine ansicht doch irgendwie ins schwanken gebracht und meinen horizont erweitert smile
thx Augenzwinkern

__________________
Thx 4 answers
Have a nice day
13.01.2003 20:24 SaGesH ist offline Beiträge von SaGesH suchen Nehmen Sie SaGesH in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
RE: Flotten anmerkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaGesH
2 Kreuzer sind STÄRKER als 1 Schlachtschiff, diese kosten im vergleich aber weniger! Man muss ja shcleißlich beachten dass man die Schlachtschiffe und deren Struktur, Waffen und alles weitere ERFORSCHEN muss.


Negativ. Schlachter sind deutlich stärker als zwei Kreuzer. Warum? Nun, ich knall effektiv einen Kreuzer mit zwei anderen Kreuzern weg. Was mache ich mit einem Schlachter, der gegen Kreuzer steht? Ein Schlachter kommt zum Schiessen -> ein Kreuzer platt. Kreuzer gegen Schlachtschiffe? Lachhaft. Kreuzer können einem Schlachter kaum was anhaben. Schlachter gegen Schlachter? Ok, ich brauch dreimal soviele Schlachter, um alle vom Gegner wegzubekommen.

Dazu noch ein Nebeneffekt:
Schlachter ziehen Jagdboote ohne Ende auf sich. Das heißt, dass deine Kreuzer zum Feuern kommen...


Zitat:

Außerdem habe ich noch eine Frage zum EFTA PROJEKTT, wann ist dieses ftrig ?
Was kann man danach machen?


Aussage von verwirrt Lycos darüber:
EFTA wird ein Mini Diablo. Hack'n'Slay im Miniformat. Fertig wird das Ding erst nach den Rassen, dauert also noch.


Zitat:

Wie wärs mit der idee das wenn 2 Verbündete Sektoren eine Sektoren Raumbasis haben, dass man bei einem eventuellen Deff Schneller ans ziel der Verbündeten gelangt, mit Hilfe eines SektorenRaumbasis Teleporter, so max. 1 tick schneller. das würde den Reiz des Sektoren gebäudes erheblich verbessern.


Sektorgebäude sind schon so stark genug. Ihr Reiz liegt daran, dass man sie braucht um Artefakte zu bekommen. Mein Sektor wollte auch keine Sektorbasis, bis ich ihnen die Vorteile aufgezeigt habe. Wir haben keine Schiffswerft im Sektor, aber DIE braucht man nur für Artefakte.

Verbündete Sektoren kann man nicht anzeigen lassen. Das ist einfach so oder ist nicht so. Ein Verbündetengebäude fände ich schwach. Man löst das Bündnis und weg ist alles. Dazu muss ein Bündnis auch eine gewisse Pflicht darstellen.

Zitat:

wie wärs mit einem Sektoren gebäude welches als deff dient?
so ein Super gebäude mit MASSIG türmen
was aber auch ultimati teuer ist
oder ghalt billiger mit weniger Türmen
Oder vieleicht sogar das mann seine Schiffe selbst zusammen stellt
so als Auswahl man hat 4 vershciedene super laser
man kann abe rnur einen wählen, der dann auf das Schiff kommt.
um so NOCH MEHR taktisches Gefühl udn noch mehr überlegungen in das Game einbringt


War schon mal da, wurde abgelehnt. (oder hab ich das damals falsch verstanden verwirrt )
Mein Vorschlag war damals ein weiteres Schiff und Verteidigungsanlagen einzuführen. Wäre kein großes Problem gewesen eigentlich das aus zu balancieren. (Meiner Meinung nach)
Noch mehr verschiedene Verteidigungsanlagen und keine große Auswahl an Sektorschiffen, macht das Ganze etwas doof unglücklich

Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein
14.01.2003 08:17

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Flotten anmerkung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH