Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden |
Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden |
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Es gibt ja so Runden z. B. sde recht häufig, aber auch xDE - da ist ab einem bestimmten Zeitpunkt alles klar, meist wenn die Allys recht einseitig verteilt waren.
Dann sind alle Ziele gebasht, die aktiven meilenweit enteilt usw.
DE ist ja auch so angelegt, dass der Vorsprung nur immer noch größer wird.
(habe ich 3x so viel Kollis, da wird mein Punktevorsprung nur immer größer)
Oft es es dann so, dass die Runde dahinschleicht und mehr und mehr inaktiv werden und gerade bei den Allys die gerade nicht oben stehen teilweise auch ganz aus dem Spiel fallen.
Im Endeffekt ist dann fast allen langweilig.
Deswegen mein Vorschlag:
Die Rundenzeiten zu einem gewissen Grad flexibilisieren.
Mir schwebt da z. B. vor, wenn in xDE die Rundenlaufzeit 20.000 Ticks ist, dass die Runde mindestens 3/4 der Rundendauer - 15.000 Ticks laufen muss.
Aber dass es z. B. bei Tick 14.000 eine Umfrage gibt wie lange die Runde noch laufen soll.
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11.04.2020 04:15 |
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Bin ich dagegen weil:
1. ist die langeweile hausgemacht, was brauche ich bei ca 70 spielern ne meta (sDE)
alles wird totgebasht und die haben keine lust mehr...
2. die metas hingegen haben keine "opfer" mehr, auch langweilig...
ich hingegen sammle weiterhin credits für die nächste runde,
du würdest mir z.B. den start in die nächste runde erschweren...
und die 2 metas hätten keinen spannenden EH kampf mehr.
MfG
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11.04.2020 07:47 |
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hoi...
ich bin der meinung, daß es durchaus einen grund hat warum ein game xxxticks dauert,
nämlich unter anderem, damit man jonglieren kann mit seinen res.
desweiteren wird hier ja überall gejammert, daß die hardcore-zocker respektive diejenigen mit zuviel zeit einen vorteil haben...
natürlich..es ist ein ONLINEgame, hast du ZEIT erreichst du mehr...
soll heissen...gib den anderen eine chance solange die ticks laufen, wobei das jetzt auch nur mit ally oder Meta funktioniert, obwohl ich zugestehen muss das es bei der anzahl der gamer sehr wahrscheinlich nicht so funktioniert wie angedacht.
MfG
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02.05.2020 10:08 |
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und ja RiK, warum credits sammeln?
nun also z.B. für den PA und KriegsArtis aber das ist dir wahrscheinlich entgangengen
MfG
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02.05.2020 10:23 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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06.05.2020 15:27 |
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servus...
nun ich denke es hat alles seinen Grund...issso hat die server nicht zusammengefügt...
weil ich denke, er will ausbalancieren, wie die leute tickn...
soll heißen: wieviel ist ein mensch bereit, seine Freizeit in ein Spiel zu investieren...
das sind sehr grundlegende sachen die man als puphlisher zu bedenken hat...
btw. ich bin nur ein hauptschüler ohne quali nur damit du weißt ich will mich hier nicht wichtig machen
und doch möchte ich meine sichtweise verständlich rüber bringen
MfG
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06.05.2020 20:59 |
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BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
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Die Server zu verbinden bringt auch nicht mehr Spieler, die Leute spielen ja auf den Servern wie es zeitlich bei ihnen am Besten klappt.
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06.05.2020 21:14 |
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jo servus....
natürlch bringt eine serverzusammenlegung nichts...
wo keine spieler sind....gibts auch keine...
meine antwort bezog sich auf Berlin
ich WILL hier niemanden belästigen...es ist ein Forum...soll in meinen augen heissen:
ich kann mich hier austauschen
ich gebe allerdings zu, Dass meine meinung nicht aussschalaggebend ist..
MfG
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06.05.2020 21:53 |
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