bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja so Runden z. B. sde recht häufig, aber auch xDE - da ist ab einem bestimmten Zeitpunkt alles klar, meist wenn die Allys recht einseitig verteilt waren.

Dann sind alle Ziele gebasht, die aktiven meilenweit enteilt usw.


DE ist ja auch so angelegt, dass der Vorsprung nur immer noch größer wird.
(habe ich 3x so viel Kollis, da wird mein Punktevorsprung nur immer größer)


Oft es es dann so, dass die Runde dahinschleicht und mehr und mehr inaktiv werden und gerade bei den Allys die gerade nicht oben stehen teilweise auch ganz aus dem Spiel fallen.

Im Endeffekt ist dann fast allen langweilig.


Deswegen mein Vorschlag:

Die Rundenzeiten zu einem gewissen Grad flexibilisieren.

Mir schwebt da z. B. vor, wenn in xDE die Rundenlaufzeit 20.000 Ticks ist, dass die Runde mindestens 3/4 der Rundendauer - 15.000 Ticks laufen muss.

Aber dass es z. B. bei Tick 14.000 eine Umfrage gibt wie lange die Runde noch laufen soll.
11.04.2020 04:15 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich dagegen weil:

1. ist die langeweile hausgemacht, was brauche ich bei ca 70 spielern ne meta (sDE)
alles wird totgebasht und die haben keine lust mehr...

2. die metas hingegen haben keine "opfer" mehr, auch langweilig...

ich hingegen sammle weiterhin credits für die nächste runde,
du würdest mir z.B. den start in die nächste runde erschweren...

und die 2 metas hätten keinen spannenden EH kampf mehr.

MfG
11.04.2020 07:47 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür Credits sammeln?

June hat Recht!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




30.04.2020 19:26 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoi...

ich bin der meinung, daß es durchaus einen grund hat warum ein game xxxticks dauert,
nämlich unter anderem, damit man jonglieren kann mit seinen res.

desweiteren wird hier ja überall gejammert, daß die hardcore-zocker respektive diejenigen mit zuviel zeit einen vorteil haben...

natürlich..es ist ein ONLINEgame, hast du ZEIT erreichst du mehr...

soll heissen...gib den anderen eine chance solange die ticks laufen, wobei das jetzt auch nur mit ally oder Meta funktioniert, obwohl ich zugestehen muss das es bei der anzahl der gamer sehr wahrscheinlich nicht so funktioniert wie angedacht.

MfG
02.05.2020 10:08 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ja RiK, warum credits sammeln?

nun also z.B. für den PA und KriegsArtis aber das ist dir wahrscheinlich entgangengen Zunge raus

MfG
02.05.2020 10:23 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das Isso nicht einmal versucht hat die server alle zusammenzufügen und quasi jeder jeden angreifen kann sprich alles bleibt wie bisher nur das die server alle im System sind und es den Spieler ermöglich auch in unbekante territorrien reinzukommen was ticks und auch andere sachen beeinflust, das wär das einzigste was überhaupt so richtig interessant wär überhaupt im DE für mich *fg* alles andere ist irgendwas altbackendes mit funfaktor sprich es bleibt eh alles gleich was den fortschritt des Spiels angeht.

erhabene rund co bleibt alles beim alten sprich server gleich, unterschied ist nur das mehr action im Spiel gibt Zunge raus , und in der BR wären alle gleich *fg*

themanstarter idee gib ich mal Daumen hoch Daumen runter eine änderung die das spiel in keinste weise beeinflust *fG*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 06.05.2020 15:37.

06.05.2020 15:27 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus...

nun ich denke es hat alles seinen Grund...issso hat die server nicht zusammengefügt...
weil ich denke, er will ausbalancieren, wie die leute tickn...

soll heißen: wieviel ist ein mensch bereit, seine Freizeit in ein Spiel zu investieren...

das sind sehr grundlegende sachen die man als puphlisher zu bedenken hat...

btw. ich bin nur ein hauptschüler ohne quali nur damit du weißt ich will mich hier nicht wichtig machen

und doch möchte ich meine sichtweise verständlich rüber bringen

MfG
06.05.2020 20:59 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Server zu verbinden bringt auch nicht mehr Spieler, die Leute spielen ja auf den Servern wie es zeitlich bei ihnen am Besten klappt.
06.05.2020 21:14 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Quastenflosser
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 74

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo servus....

natürlch bringt eine serverzusammenlegung nichts...

wo keine spieler sind....gibts auch keine...

meine antwort bezog sich auf Berlin

ich WILL hier niemanden belästigen...es ist ein Forum...soll in meinen augen heissen:

ich kann mich hier austauschen

ich gebe allerdings zu, Dass meine meinung nicht aussschalaggebend ist..

MfG
06.05.2020 21:53 Quastenflosser ist offline Beiträge von Quastenflosser suchen Nehmen Sie Quastenflosser in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Verkürzte/ Flexible Rundenzeiten für entschiedene Runden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH