bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handelssytem neu aufbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handelssytem neu aufbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xLordy
Grünschnabel


Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 1

Handelssytem neu aufbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey Leute großes Grinsen ... Kurz und knapp ... Das Handelssystem sollte meiner Meinung nach geändert/angepasst werden ...Ich möchte auch gar nicht darauf hinaus das Alte zurück zu bekommen, denn das wurde nicht ohne Grund verabschiedet (Flotten und Artefakte Handel mit anderen ) Im Moment schiebt man die Ressoucen aber auch nur etwas sinnlos hin und her ... Zudem wird in der Beschreibung der Rassen die Rasse Isthar als HANDELRASSE beschrieben , was sie ja jetzt überhaupt nicht mehr ist ... Ich spielte Isthar sehr gerne , doch im moment hat sie einfach nicht mehr das potenzial mitzumischen , da ihr einfach im lategame die Rohstoffe fehlen da man schlecht angreifen kann um kollis zu klauen und weder viele artis bekommt da die schiffe nicht sterben aww ... (Meine Meinung)

Also Ziel soll sein, ein Handelsystem einzubringen wo jeder Spieler sich beteiligen kann (vllt auch weiterhin mit KI`s, um auszuschließen das es wieder ausgenutzt wird) um sich kleine Rohstoffbonis zu erarbeiten bzw ein system, aus dem die Isthar´s sogar noch einen weiteren kleinen Boni als Handelsrasse bekommen ... Wer dazu Ideen und Vorschläge hat , darf sie gerne hier beitragen.
Würde mich über eure Gedanken und Ideen sehr freuen und vllt finden wir ja gemeinsam eine Lösung Daumen hoch
24.01.2020 00:53 xLordy ist offline Beiträge von xLordy suchen Nehmen Sie xLordy in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gegen Daumen runter Daumen runter vorschlag

einzigste was man einführen kann wäre ein BOT handel der ab und zu mal ein angebot gibt und man zeit hat von eine frist oder k.a das einzufordern sprich handel treiben.

alles andere würde zu flame und risikoreich sein was das ausnutzen angeht deswegen wurde er entfernt und nur eingeführt damit es keine vorteile gibt.... also strikt dagegen....

__________________
.


.
24.01.2020 20:53 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~mangels konkreter Idee closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.04.2020 15:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Handelssytem neu aufbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH