bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Abschied ist nah... Die Quacksalber sagen Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Abschied ist nah... Die Quacksalber sagen Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Der Abschied ist nah... Die Quacksalber sagen Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDE:

Ja, es ist wahr...
Die Quacksalber ( DQS ) werden in der nächsten Runde nicht mehr dabei sein. unglücklich
Leider ist die Spieleranzahl soweit gesunken, das es für eine erneute Gründung in der nächsten Runde nicht mehr reichen wird.

Daher haben die verbliebenen Member sich für eine beendigung entschieden.

Aber ich möchte an dieser Stelle noch das ein oder andere Revue passieren lassen, denn seit der Gründung in 2005 haben wir viele schöne, komische und skurile Momente erlebt... die vielen OT,s ... mit Sau komischen Partys... die ewigen nächte im IRC mit dem warten auf das nächste HL... Die vielen Geschichten und Erlebniserzählungen rund um die verschiedenen Allianzen... bis hin zum DQS-Song.

Alles aufzuzählen... geht nicht, aber vielleicht mag ja der ein oder andere seinen Senf hier mit zugeben und und noch mal die ein oder andere Story hier zum besten geben... smile

Auch möchte ich hier noch mal einige Spieler persönlich Danke sagen, die uns in der Allizeit, sowie auch im privaten viel Freude gemacht haben.

Da wären natürlich die Recken der ersten Stunden... Muk, peterpan, sd, pesti, gorbi und Mella zu nennen. - tolle leute übrigens...
Dann die alten Häuptlinge aus der alten Meta... Söldie... (King PIN) Fly *hüstel*
Einige besondere von den OTs... Kyrzi, bp, noFear, Bär, Darky, Zeggi... (gut da könnte man jetzt viele nennen... ich machs mal kurz... - an alle die da waren... Danke smile
Und naturlich auch ein Danke an alle die mal bei uns waren, oder mit dehnen wir über die Allianzgrenzen hinaus viel Spass hatten.

Tja, und nun sage ich auch erst mal tschüss...
(Ich werde aber noch so ein bisschen in xDE bleiben - mal schauen was noch draus wird... Ich drücke Isso mal die Daumen, das es doch noch irgendwie weiter geht)


In diesem Sinne;


Macht es gut Ihr alten xDE Haudegen und haltet die Ohren struppig. Freude

Euer [DQS-Leader] Epi (Slig)

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
14.07.2019 21:26 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann... alles Jute! großes Grinsen

Schade, wieder weniger los auf xDE.

Aber man sieht sich sicher wieder auf dem Server...

Denn wie sagte Trude Herr so schön: "Niemals geht man so ganz" großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.07.2019 07:59 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Der Abschied ist nah... Die Quacksalber sagen Danke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH