bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektormitglieder Bewerten / Sich selbst Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektormitglieder Bewerten / Sich selbst Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Sektormitglieder Bewerten / Sich selbst Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sektor sind ja verschiedene Typen der eine macht auf ego der eine auf druck der eine auf ruhig usw......


So für den Sektor damit man direkt mit den anderen auf den Draht ist was das Verhalten und Spielweise einstellen kann wäre ich mal das die Sektormitglieder sich selbst als möglichkeit sich zu Bewerten können was die so fürn Typ sind und eventuel auch für die anderen ne möglichkeit einbauen den selbst zu bewerten.... wen es zu krass in die privatsphäre geht kann derjenige es auch ausschließen im Optionsmenü großes Grinsen


wär ne coole sache xD

__________________
.


.
21.06.2019 20:08 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich diesen Beitrag mal: 0/10

Das kann man im Sektorchat klären.
22.06.2019 04:29 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

Xafron Xafron ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4744.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Gr. Hesepe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass es eher um die Eintragung einer Gesinnung oder ähnlichem geht. Sowie auch bei Allianzen

__________________

Oh freude schönes Emsland!




22.06.2019 11:46 Xafron ist offline E-Mail an Xafron senden Beiträge von Xafron suchen Nehmen Sie Xafron in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe schon, worauf Berlin hinaus will.

Es geht darum, ein Profil zu erstellen, das die Charakteristik der Spielweise transparent machen soll. Und das sowohl als Selbstbild des Spielers, als auch als Fremdbild durch Beurteilung von anderen Spielern.

Ich sehe ein Problem darin, dass dieses Profil mglichst aktuell gehalten werden muss, und ich glaube nicht, dass das viele Spieler machen werden.

Außerdem darf keine Information darin enthalten sein, die ein Abfarmen des Spielers ermöglicht.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
24.06.2019 10:22 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Sektormitglieder Bewerten / Sich selbst Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann man bereits in den Details machen, daher...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.06.2020 21:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Sektormitglieder Bewerten / Sich selbst Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH