Sekshuffle |
•Killer•
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT
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einfach alle ohne erkennbaren wachstum in sek 1 verschieben
__________________ cJlD2ENp4PoPQ
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02.03.2019 17:44 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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aber dann sind die seks ja noch kleiner
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02.03.2019 18:20 |
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Ich bij auch dafür die seks nach ner zeit aufzufüllen. Ich mein es is schon unschön wenn eine woche nach rundenstart von deinem 5er sek noch einer uübrig ist :-(
Ich würde die ganz kleinen seks auflösen und die andern auffüllen!!!
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02.03.2019 20:36 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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05.03.2019 23:27 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Verstehe deine Rechnung nicht ganz Rik:
Ein 2-Mann-Sek löst sich auf -> 2 Spieler zu verteilen
Ein 3-Mann-Sek löst sich auf -> 3 Spieler zu veteilen
Mach in Summe 5 Spieler, wie willst du die auf 7 3-Mann Seks verteilen wenn es nur noch 6 nun gibt?
Zu deinem *edit* zusätzlich, das finde ich keine gute Idee da so der Sekzusammenhalt komplett verloren geht, prinzipiell sollte aus meiner Sicht wenn dann in dem Fall nur der 2er Sek erstmal aufgelöst werden, 3er Seks gehen ja auch gut, vgl. Sek 4.
Wenn man das dann macht würde ich entsprechend die 2 Spieler auf die 3er Seks verteilen Random, dass sich das ganze von 1-7-7-3 zu 0-5-9-3 verschiebt.
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07.03.2019 21:14 |
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RIK
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle xdE Allianz: gc SDE Allianz: FACT
Themenstarter
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08.03.2019 14:29 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Was wird aus der gebauten Sektorraumbasis samt Erweiterungen? Es wäre unschön, aus einem Sektor mit gut ausgebauter Basis rauszufliegen und in einen Sektor mit schlecht ausgebauter Basis dazugemischt zu werden.
Hier sollte darauf geachtet werden, dass keine Verschlechterung stattfindet.
Ansonsten: akzeptable Idee, bringt wahrscheinlich neuen Schwung hinein. June hat meiner Meinung nach recht: Es darf nicht zu oft passieren, denn dann ist ein Spiel für den Sektor uninteressant und man spielt nur noch für die Ally.
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>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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12.04.2019 08:55 |
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