bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Rundenstart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rundenstart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Rundenstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das aktuelle System mit den seks is nicht mehr zeitgenäß. Nah einer woche haste schon 2er seks vs. 6er seks und dann ist die runde quasi gelaufen...
Bitte hier wieder zum alten system dass erstmal alle in sek1 sind. Dann haste wenigstens die ganzen accleichen schon am anfang weg
16.02.2019 03:31 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

RE: Rundenstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Trendsetter=-
Also das aktuelle System mit den seks is nicht mehr zeitgenäß. Nah einer woche haste schon 2er seks vs. 6er seks und dann ist die runde quasi gelaufen...
Bitte hier wieder zum alten system dass erstmal alle in sek1 sind. Dann haste wenigstens die ganzen accleichen schon am anfang weg


Dann heulen aber alle wieder rum, dass man sich durch gezieltes Ausbauen "Überseks" zusammen bauen kann... Rolleyes

Aber von mir aus: Gerne ! Zunge raus

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.02.2019 05:07 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Rundenstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie RIK schon geschrieben hat, dann werden sich wieder passende Sektore gebastelt, die Änderung kam ja wohl nur wegen den Betrügern in der Community.

Aber eine Lösung um das Problem mit den sich leerenden Sektoren zu lösen wäre, wenn die Community gemeinsam neue Spieler wirbt, denn wenn mehr Leute dazukommen als aufhören, dann füllen sich die Sektoren von ganz alleine wieder.
16.02.2019 11:57 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum alten System zurückkehren bringt leider auch nicht mehr Spieler.

Spieler werben ist oft genug durchgekaut, klappt trotzdem nicht...

Und das man mit 2-4er Seks nicht spielen möchte ist leider auch verständlich, weil so kaum noch ein Sekgefüge zusammenkommt, was ja eigentlich der Sinn an einem Sektor sein sollte.

So doof es sich anhört, kann hier lediglich die Möglichkeit vorschlagen, dass die Sektoren reduziert werden, meinetwegen auch erst nach 1k wt oder so, bis dahin hat man ne leichte Benschmark, wie groß sie Seks sind.

Sollte die Durchschnittliche Größe eines Sektors <4 (4,5 oder 5) sein, würde die x - schwächsten Sektoren aufgelöst und per Random auf die anderen Sektoren verteilt. (schwächsten Sektoren sollten gemessen nach Aktivität / Punkten / Kollenktoren werden, kein Plan in welchem Verhältnis)

Beispiel XDE derzeit:
18 bewohnte Sektoren
63 aktive Spieler außerhalb von Sek 1
bedeutet ein Sek hat Durchschnittlich 3,5 Spieler

Um jedem Sek nun mit 4+ Spielern aufzufüllen, würden die schlechtesten 3 Sektoren aufgelöst und verteilt.
Neu:
15 bewohnte Sektore
63 aktive Spieler
Durchschnitt 4,2
16.02.2019 14:24 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Rote, das ist ja in etwa sowas, wie in dem Thread zum SekShuffle von mir erwähnt...

Aber so ist es echt mies... voller Sek und dann nach und nach gehen alle raus, bis man im schlimmsten Fall alleine ist. Und ZACK, Runde am Ar***, und man verliert eventuell wieder mehr Spieler... *schulterzuck*

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




17.02.2019 08:16 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Rundenstart

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH