bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recycling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Recycling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Recycling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin dafür, dass die Punkteverluste des Recyclings erst dann abgezogen werden, wenn die neuen Schiffe fertig sind.

Denn es ist ja nicht Sinn der Sache des Recyclings, sich außer Attrange zu bauen, sondern seine Flotte auf Grund eines fehlenden Handels zu verändern!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 02.02.2019 10:15.

02.02.2019 10:13 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Daumen hoch Daumen runter im grunde weis man vorher und auch nachher wie es aussieht mit punkten fleet und co.... der kleine vorteil oder auch nachteil was die veränderung bringt ist eher gleich 0


ist halt nur ärgerlich wen kurz vor inc und der bau und umstellung zu falschen zeitpunkt stattfindet.....


eher letzte priorität im DE Rolleyes

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.02.2019 18:10.

10.02.2019 18:10 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
hm... Daumen hoch Daumen runter im grunde weis man vorher und auch nachher wie es aussieht mit punkten fleet und co.... der kleine vorteil oder auch nachteil was die veränderung bringt ist eher gleich 0


ist halt nur ärgerlich wen kurz vor inc und der bau und umstellung zu falschen zeitpunkt stattfindet.....


eher letzte priorität im DE Rolleyes


Ich versteh nur "Bahnhof" und "Koffer klau'n"... ?!

WAS willst du uns sagen, Berlin?

Der Sinn dahinter ist, dass man sich nicht direkt wieder aus der Attrange bauen kann, wie es June letzte XDE Runde grandios gemacht hat und alle damit abge****ed hat, auch wenn er dafür hart gefeiert werden muss großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.02.2019 10:35 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bei June hatte aber nichts mit der Attgrenze sonder mit der EH-Punkteberechnung zu tun @RIK: In Attrange kam er ja nur dadurch, dass er EH war, und der EH ist halt nunmal von allen attbar. Die Berechnung der EH Punkte basiert aber auf FP und die hatte er halt beim Recycling nicht gehabt...

__________________

12.02.2019 13:31 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Das bei June hatte aber nichts mit der Attgrenze sonder mit der EH-Punkteberechnung zu tun @RIK: In Attrange kam er ja nur dadurch, dass er EH war, und der EH ist halt nunmal von allen attbar. Die Berechnung der EH Punkte basiert aber auf FP und die hatte er halt beim Recycling nicht gehabt...


June hat sich doch direkt wieder runtergebaut, sodass er kein EH mehr war... Und wäre das mit dem Recycling später gewesen, hätte er länger geattet werden können?!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




13.02.2019 10:33 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das hätte nichts geändert rik, er War nicht wegen seiner Größe attbar oder nicht, sondern weil er EH War, wenn du nun die Punkte später anziehst ändert nichts da er ja dennoch wenig FP hat und somit nicht mehr EH ist...

__________________

13.02.2019 16:58 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Nein das hätte nichts geändert rik, er War nicht wegen seiner Größe attbar oder nicht, sondern weil er EH War, wenn du nun die Punkte später anziehst ändert nichts da er ja dennoch wenig FP hat und somit nicht mehr EH ist...


ähm ja, schon klar, aber durch das Recycle war er dann eben NICHT mehr attbar... Das meine ich damit ja. Er hat dann direkt gewandelt und nach 1 WT war er wieder kein EH, also nicht mehr attbar... AAH

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.02.2019 05:08 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann bringt dein Vorschlag aber nichts xD ich verstehe schon was du meinst dass das nicht möglich sein soll aber dafür bringt das mit den Punkten nichts sondern dann sollten wenn die Flottenpunkte herangezogen werden und in Bau befindliche Schiffe direkt FP geben oder so....das würde helfen finde ich aber keine gute Lösung

__________________

16.02.2019 12:18 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Ja dann bringt dein Vorschlag aber nichts xD ich verstehe schon was du meinst dass das nicht möglich sein soll aber dafür bringt das mit den Punkten nichts sondern dann sollten wenn die Flottenpunkte herangezogen werden und in Bau befindliche Schiffe direkt FP geben oder so....das würde helfen finde ich aber keine gute Lösung


Es hilft, so etwas noch einmal zu vermeiden... Und wenn es die Punkte direkt gibt, hat man ja weiterhin den Vorteil, sich so wieder direkt runterzukaufen... was ja nicht mehr gewollt ist, wenn man hört, dass es keinen Handel geben soll *Oo*

Also erst Punkte anpassen, wenn die neuen Schiffe fertig sind!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




17.02.2019 08:17 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rik dein Vorschlag bringt nichts um so etwas zu verhindert, dass versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen, da die Punkte nicht relevant sind für die Berechnung wer EH ist sondern die Flottenpunkte.

Wenn ich nun 1k Kollen habe und 250.000.000 FP, dann hab ich nochmal 1k EH Punkte wegen den Flottenpunkten, also in Summe 2k EH Punkte, und meine Punkte in Summe sind 270.000.000. Nun Recycle ich (nehmen wir mal spaßeshalber an ohne Verlust), dein Vorschlag heißt nun ich hab weiter hin 270.000.000 Punkte, wenn ich mir aber die EH Berechnung anschaue, dann hab ich plötzlich nur noch 1k EH Punkte statt der 2k wie bisher, da ich ja effektiv keine FP habe sondern nur "Punkte", somit also keine EH Punkte für meine FP erhalte, und genau das ist ja das was June gemacht hat, die Punkte selber sind völlig egal dafür es war ja nun auch nicht so, dass er sich "groß" gebaut hat und deshalb attbar war sondern er war attbar weil er EH war, nun wäre er nach deiner Logik weiterhin "groß" aber kein EH, wäre in dem Fall dennoch nicht attbar wirklich durch euch gewesen, da er dafür ja noch immer zu klein war eigentlich....

(Verstehe ja dein Problem und sag ja nicht mal was gegen, dass man da eventuell was ändern sollte, sage ja nur, dass dein Ansatz bisher nichts bringen würde, sondern, dass man dafür FP anschauen muss statt der "Punkte" als solches).

__________________

18.02.2019 19:09 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier auch nur Cannopio anschließen, mit dieser Begründung sehe ich keinen Sinn in dem Vorschlag und da sich auch sonst niemand dafür interessiert...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.06.2020 21:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Recycling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH