bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » VS abschalten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VS abschalten!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VS abschalten! RIK 02.02.2019 08:11
 RE: VS abschalten! Issomad 05.02.2019 12:56
 RE: VS abschalten! Cannopio 04.02.2019 21:52
 RE: VS abschalten! -=Trendsetter=- 05.02.2019 00:12
 RE: VS abschalten! Weapie 05.02.2019 09:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

VS abschalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich die VS als viel zu mächtig erwiesen haben, bitte wieder off nehmen!

Im chat und whatsapp ist diese Meinung der stark vertreten!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




02.02.2019 08:11 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: VS abschalten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits einen Vorschlag zu dem Thema: https://forum.bgam.es/thread.php?threadid=23396

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.02.2019 12:56 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo haben die sich denn als zu stark erwiesen? xDE die Leute die um EH spielen sind doch nicht in den V Systemen stark nicht mal in der Top30 drin, also sehe das nicht mit dem zu stark

__________________

04.02.2019 21:52 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du die xde runde anschaust und siehst dass June locker um den EH hätte mitspielen können. Obeohl er die ganze runde vergleichsweise wenig kollis hatte. Und das waren alles nur vs vorteile ....
05.02.2019 00:12 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

Weapie
Grünschnabel


Dabei seit: 11.01.2019
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ersteller...wenn dir im chat gesagt werden würde das es echt total fun macht sich von ner klippe zu stürzen wärst du dann auch der meinung?
mit nichtmal 6k executorpunkten (sde) hast du wahrscheinlich nichtmal komplett raus gescrollt um erahnen zu können wie gross vs wirklich ist -.- keine erfahrung=kein stimmrecht punkt

nun zu meinem senf nach 2mal vs komplett erklicken (erkunden und ausbau auf 10)

vs nimmt eindeutig zuviel einfluss aufs spiel als solches...warum tut es das?

vs rohstoffe in auktionen benachteiligen jeden der nicht bei vs mit dabei ist
kerne und credits als fundstück ist nochmal ne andere geschichte

ich hatte in nem anderen beitrag vor ein paar wochen absichtlich klar geschrieben das vs ein legaler cheat ist gegen jeden spieler der vs nicht nutzt...
bestes und aktuelles beispiel dafür ist die situation auf sde diese runde...
es ist NICHT MÖGLICH erhabener zu werden ohne vs
bitte...jeder der mir sinnvoll erklären kann warum ahukini der seit locker nem monat zu allen zeiten mindestens 100 kollies mehr hatte wie ich trotzdem jetzt zum ende hin (wie von mir vor wochen angekündigt) ohne probleme abgehängt wird
warum wohl?wozu atten gehen wenn man kollies und co auch für vs rohstoffe ziehen kann ohne auch nur 1 nisse opfern zu müssen

vs ist eigentlich ne tolle spielerei und ich klicke mich gern durch aber solang diese rohstoffe genutzt werden können für auktionen kann man sich anderen gegenüber einen dicken vorteil verschaffen beim pushen vom basisstern und oder seine artefakte quasi kostenlos zu "erhandeln"...
und nochmal...ich finde vs echt toll isso aber alles wäre um einiges fairer wenn das aus den auktionen verschwindet...
wer nicht erkennt das dort das wirkliche problem liegt kann gerne weiter über vs als solches jammern ohne es zu spielen
05.02.2019 09:12 Weapie ist offline Beiträge von Weapie suchen Nehmen Sie Weapie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » VS abschalten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH