bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » S A F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S A F
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
antischlumpf
Hornissenlackierer


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 36
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

S A F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätt gern die Aktionsbezeichnungen umgestellt.
Ich weis das is auch gewohnheitssache und so aber ...
Ich drücke einfach immerr auf A für angriff wenn ich jemandem aus der Sektoransicht heraus atten will.
S Sonde und A Agenen würd ich lieber wider unter G wie Geheimdienst mit landingpage Geheimdienst haben.
dazu M für Militär.
Dann vllt noch den doofen weisen Punkt wegmachen und mit I für informationen ersetzen.
31.01.2019 22:20 antischlumpf ist offline E-Mail an antischlumpf senden Beiträge von antischlumpf suchen Nehmen Sie antischlumpf in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär eventuel für den PA Interessant mal Daumen hoch

erweiterte Option zu besseren spielweise xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 10.02.2019 18:06.

10.02.2019 18:04 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S und A zusammenzufassen macht Sinn ja...wobei das mit M für Militär irgendwie blöd ist, da ja der MNeüpunkt Flotte und schon lang nicht mehr Militär heißt

__________________

12.02.2019 13:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » S A F

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH