bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge für Vergessene Systeme (V-Systeme) / Battlegrounds » Belohnungen Battleground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Belohnungen Battleground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Belohnungen Battleground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde 1 Tronic etwas wenig als Belohnung, folgende Vorschläge:

1. 1 Tronic + 1 zufälliges Artefakt
2. 1 Tronic + 1 Titanen-Energiekern
21.10.2018 12:36 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann definitiv 1. !

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




21.10.2018 13:03 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Mephistopheles
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.03.2016
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 1 T auch etwas zu wenig.

Aber da es automatisch läuft sobald man einmal dort ist und man im Schnitt jedes 2. Mal etwas erhält finde ich ein Artefakt auch zu viel.
22.11.2018 12:28 Mephistopheles ist offline Beiträge von Mephistopheles suchen Nehmen Sie Mephistopheles in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema an richtige Stelle verschoben!

-_-_-_-_-_-_

Ja finde 1 T auch arg wenig und 1 Arti irgendwie unpraktisch daher wäre ich da für 1 Kern

__________________

24.11.2018 14:09 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 kern finde ich zu viel. 1/10 fragment von einem kern koennte man diskutierengroßes Grinsen

1 kern fuer einen sieg wuerde VS „pflicht“ machen, sonst ist man wieder im titanen-nachteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tremio: 24.11.2018 16:18.

24.11.2018 16:17 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das für keine gute Idee.

Die BG sind wie ein Zufallsereignis zu betrachten, auf das man durch Einsatz von Palenium die Wahrscheinlichkeit, die Prämie zu bekommen, erhöht.

Man muss berücksichtigen, dass das ja nur die BG Alpha sind, bei denen es 1 T für die Gewinner gibt. Und die BG gehen bis Epsilon hinauf. Wir haben gerade mal Alpha und Beta freigeschaltet. Nur Isso weiß, was für Prämien in den BG Gamma bis Epsilon sein werden.

Für die BG Alpha ist 1 T durchaus ausreichend.
Das Kriegsartefakt für die BG Beta halte ich sogar für ein bisschen viel.

In den weiteren BGs wären Prämien geeignet, die keinen Platz brauchen, und Titanenkerne (1 Titanenkern, oder von mir aus 2; aber keinesfalls mehr) für BG Epsilon wären angemessen.

Man könnte z.B. 1 Kollektor und 10 Palenium für die BG Gamma und Delta bekommen. Wobei ich den Kollektor in Beta und das Kriegsartefakt in Gamma verlosen würde. Kriegsartefakte sind mehr wert als Kollektoren.

Aber mehr als 1 T als Prämie in den BG Alpha wäre, wie gesagt, meiner Meinung nach zu viel.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 25.11.2018 08:35.

25.11.2018 08:31 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tremio
1 kern finde ich zu viel. 1/10 fragment von einem kern koennte man diskutierengroßes Grinsen

1 kern fuer einen sieg wuerde VS „pflicht“ machen, sonst ist man wieder im titanen-nachteil.


VS sind doch eh Pflicht, wenn man Titanen haben will, nur mit der Mission kommst da ja nicht hinterher, und aus der Auktion kannst dann nur mit "echten" Ress kaufen was ein Nachteil wäre. Den Ansatz von Fragmenten finde ich aber gut, eventuell kann man da generell an den BG drehen, bspw. gibt es erst bei 4 Kämpfen in Folge die man gewinnt überhaupt eine Belohnung o.ä.

__________________

25.11.2018 18:04 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich push das hier mal hoch, allerdings mit Vorschlägen für die anderen Battlegrounds:

Battleground GAMMA: Je Sieg 50 Palenium (6 mal am Tag)
Battleground DELTA: Je Sieg ein zufälliges Artefakt (8 mal am Tag)
Battleground EPSILON: je Sieg 1-3 Credits (maximal 2 mal am Tag)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [FACT-HC]Rote: 18.12.2018 13:37.

18.12.2018 13:37 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nach wie vor für

Tronic, Kriegsartefakte, Palenium, Kollektoren, Titanenkerne; wenn Artefakte, dann bitte nur Artsacendus.
(Credits fallen ja jetzt aus)

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
25.12.2018 09:02 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge für Vergessene Systeme (V-Systeme) / Battlegrounds » Belohnungen Battleground

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH