bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage von Isso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage von Isso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Umfrage von Isso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal seit langen ein Posting von mir. smile

Also um mal eines klar zu sagen: Körperverletzung? Morddrohung? @diejenigen, die das abgelassen haben: geht einfach und macht irgendetwas anderes (freisprünge von Brücken sollen echt geil sein)

@Isso: meine Meinung: schalt das Ding aus und Sonne dich auf der Terrasse oder was auch immer du gerne machst...

Fakt ist: so lange du keinen weg findest neue Spieler für De zu interessieren (app z. Bsp.) macht es keinen Sinn mehr noch viel Zeit zu verschwenden. Das was gestaltet wird ist vielleicht garnicht so schlecht aber das bewerten Leute die teilweise 17 Jahre spielen und über Neuerungen nicht erpicht sind...

Wenn du nicht mit der Zeit gehen möchtest, dann lass es einfach und gut.

Wer mich kennt, weiss das ich de immer sehr sehr gern gespielt habe. Aktivität zahlt sich aus, team play ist gefragt, usw. Aber mit 50 mann auf einem server von denen 30 inaktiv sind... Mehr muss ich nicht dazu sagen...
11.10.2018 18:35 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Themenstarter Thema begonnen von Hollo``
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und da deine Umfrage doch schon eher drastischer Natur ist und es in der Zeit, seit dem ich den post hier gemacht habe, ganze 2 Leute gibt die das gelesen haben (oder nur einer, der 2 mal drauf geflickt hat) wird dir hoffentlich klar, wie viele sich überhaupt dafür noch interessieren...

Wirklich sehr schade, dass selbst der/od die jenige nicht mal etwas schreiben kann dazu, aber auch das sagt alles...
11.10.2018 21:00 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Umfrage von Isso

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH