bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Titanen-Begrenzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Titanen-Begrenzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Titanen-Begrenzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um der DE-typischen Masche entgegenzuwirken, eine "Ein-Schiffstyp-Flotte" bauen zu können, die alles wegbumst, was nicht bei sieben auf dem Kirchturm ist, könnte man eventuell in Betracht ziehen, die maximale Anzahl der Titanen zu begrenzen.

Natürlich nicht auf eine statische Zahl, sondern eher auf "20% von der Gesamt-Flotte" oder so etwas, bezogen auf die Punkte, nicht auf die Menge an Schiffen.

Natürlich werden keine Titanen zerstört, wenn man eventuell andere Schiffe verliert. Dann kann man eben keine mehr bauen, bis dass man wieder genug andere Flotte hat.

Man kann dann natürlich einfach schrotten, um nur noch Titanen zu haben, hat dann aber echt hart dafür bezahlt großes Grinsen Und man kann halt keine weiteren bauen.

Das ganze ist sinnvoll, da die Titanen (ausgenommen auf XDE) auf den "schnellen" Servern echt zu krass sind, wie ich selbst erfahren durfte.

Und 20% der Punkte der Flotte an Titanen zu haben, ist schon gut, wie ich finde, wobei sich natürlich über alles streiten lässt.


Ich habe nämlich keine Lust, dass irgendwann wieder jeder Titanen-Only spielt und die anderen Schiffe nix mehr wert sind. Dann verlieren wir das "Stein-Schere-Papier"-Prinzip, da Titanen einfach keine guten Ziele für andere Schiffe abgeben...

hier mal btw: wieso hauen Bomber auf so träge und riesige Schiffe wie die Titanen eigentlich nicht viel mehr rein?! Sagen wir mal als third-target mit 90%?

So far, nun hatet auf meinen Vorschlag.... GO!! großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 03.10.2018 14:43.

03.10.2018 14:43 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eine derartige Begrenzung kann man eleganter mit den Kernen umsetzen.
Um die Titanenanzahl zu verringern, muss man nur schwerer an Kerne kommen. Ich denke aber das die Titan-unbalance entsteht, da zu wenig Spieler Kerne sammeln.

Zum Schluss gibt es die Spieler die bewusst auf FP verzichten und teuer Kerne ersteigern, bzw hohe Verluste durch V-Systeme in Kauf nehmen und Spieler die auf viele Kerne verzichten und dadurch mehr FP haben.

Wenn die Titanbauer zu große Vorteile haben, müssen die Kerne teurer werden.

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

03.10.2018 16:15 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ebenfalls dafür, Titanen nicht derart auswuchern zu lassen.
Seitdem es Titanen gibt, halte ich es nicht für richtig, dass sie offensichtlich keine Achillesferse haben. Sie sind schnell, sie brauchen keinerlei Support, sie können blocken und feuern, und sie haben eine gegenüber den anderen Schiffen überdimensionale Panzerung und Feuerkraft. Gegen Titanen helfen nur Titanen (und Frachter, sehr viele Frachter).


mögliche Varianten:

A) Wie Killer vorschlägt, über die Titanenkerne: Keine Titanenkerne in den Fundstücken der V-Systeme; Titanenkerne nur durch die Agentenmissionen.

B1) Wesentlich stärkere Blockkraft der Frachter gegenüber Titanen. Realisierbar durch vielfache Blockkraft der Frachter gegenüber derjenigen, die sie jetzt haben, mit gleichzeitiger Senkung der Prozente der Wirkung auf alle anderen Schiffe (z.B. maximal 30% oder 40% auf Kreuzer und noch weniger für die darunter liegenden Schiffe).

B2) Wesentlich särkere Blockkraft der Plasmatürme auf Titanen. Wie bei den Frachtern vorgeschlagen, wesentlich stärkere Blockkraft, die nur bei Titanen auf 100% ist, während bei den anderen Schiffen die Prozente so abgesenkt werden, dass die Blockkraft auf dem Verhältnis bleibt, die derzeit besteht.

C) Wie Rik vorschlägt, eine simple Begrenzung über die Gesamt-Flottenpunkte: Man kann nur Titanen bauen, wenn die FP für Titanen (inklusive der in Bauauftrag gegebenen) z.B. 25% der restlichen FP (also ohne Titanen und ohne Türme) nicht übersteigen.

D) Wie ebenfalls bereits von mehreren Spielern vorgeschlagen, fatale Wirkung von Bombern auf Titanen.

E) Eine Verteuerung für den Bau von Titanen mit steigender Anzahl, genau wie der Bau von Kollektoren immer teurer wird, bis ins Unerschwingliche hinein.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 04.10.2018 07:56.

04.10.2018 07:51 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Garrona
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.01.2014
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich bin ich gegen eine künstliche Verknappung der Titanen.

Meine persönliche Meinung ist dass wir typisch für Stein/Schere/Papier eine Möglichkeit bieten gegen Titanen vorzugehen.

Maries Vorschläge sind da schon sehr gut.

Persönlich würde ich D sowie B2 vorschlagen.
Für aktive Flotten müssen gegen Titanen Bomber eingesetzt werden. D.h. man muss als Titanenfliegen etwas gegen Bomber mitnehmen usw.
Frachter würde ich nicht aufwerten - da diese nur für Rohstofftransport genutzt werden sollten. Wieso plötzlich ein Transporter gegen die ultimativen Schiffe etwas machen kann, erschließt sich mir nicht. Wäre wie ein LKW plötzlich einen Flugzeutträger ausschalten könnte smile .

Für Verteidiger würden die Plasmatürme oder vielleicht eine neuere Turmart sinnvoll (sowas wie eine Ionenkanone - hauptsächlich Blockkraft (90% EMP) und nur sinnvoll gegen große Schiffe - besonders Hilfreich gegen Titanen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Garrona: 04.10.2018 09:59.

04.10.2018 09:58 Garrona ist offline Beiträge von Garrona suchen Nehmen Sie Garrona in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
B1) Wesentlich stärkere Blockkraft der Frachter gegenüber Titanen. Realisierbar durch vielfache Blockkraft der Frachter gegenüber derjenigen, die sie jetzt haben, mit gleichzeitiger Senkung der Prozente der Wirkung auf alle anderen Schiffe (z.B. maximal 30% oder 40% auf Kreuzer und noch weniger für die darunter liegenden Schiffe).

B2) Wesentlich särkere Blockkraft der Plasmatürme auf Titanen. Wie bei den Frachtern vorgeschlagen, wesentlich stärkere Blockkraft, die nur bei Titanen auf 100% ist, während bei den anderen Schiffen die Prozente so abgesenkt werden, dass die Blockkraft auf dem Verhältnis bleibt, die derzeit besteht.



bin eher für die beiden varianten bin mir sicher das es dan auch so gut funktioniert den früher wurde es genauso auch gehandhabt eine andere begrenzung ist eher eine einschränkung großes Grinsen geb ma trotzden ein Daumen hoch

__________________
.


.
04.10.2018 10:47 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf türme als anti Titanen mittel zu gehen nur macht keinen Sinn, man braucht auch Schiffe.

Ich bin ja dafür die Titanen durchaus wieder etwas stärker zu machen dafür jedoch die Hitpoints zu reduzieren, d.h. die sind Pappe und gehen schnell drauf, machen aber dafür auch extrem gut was an Schaden und blockkrft. Zudem sollten dann dann Titanen in der zerren feuerreihenfolge und der Schlachter Reihenfolge nach oben gesetzt werden.

__________________

05.10.2018 11:29 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder macht Marie Vorschläge bei nem Thema wo sie 0 Plan hat. Du kannst aktuell doch nicht mal selbige erforschen. Und trotzdem hier den Senf dazu geben. Hast du dem Spiel nicht schon genug geschadet?

__________________

06.10.2018 04:15 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanen sind immernoch zu stark.

Jede andere flottenkombination braucht ca die doppelte fp um gegen titanen zu gewinnen.

In xde gibt es bereits spieler mit 200+ titanen und noch mehr kerne zum verbauen. Das sind 20mio fp in titanen. Glaube, es gibt noch keine spieler mit 40mio fp um die 200 titanen aufhalten zu koennen
13.10.2018 15:45 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tremio
Titanen sind immernoch zu stark.

Jede andere flottenkombination braucht ca die doppelte fp um gegen titanen zu gewinnen.

In xde gibt es bereits spieler mit 200+ titanen und noch mehr kerne zum verbauen. Das sind 20mio fp in titanen. Glaube, es gibt noch keine spieler mit 40mio fp um die 200 titanen aufhalten zu koennen


deshalb habe ich ja damals den thread gestartet, weil mir schon irgendwie bewusst war, dass es einige Titans-Only spieler geben wird.

Titanen sind einfach fett krass...!

Wenn ich sehe, wie manche noch Kerne für mehrere Hundert Titanen haben, weiß ich schon, wo das am Rundenende hinführt Rolleyes Rolleyes

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




13.10.2018 16:09 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA`4`ever
Und wieder macht Marie Vorschläge bei nem Thema wo sie 0 Plan hat. Du kannst aktuell doch nicht mal selbige erforschen. Und trotzdem hier den Senf dazu geben. Hast du dem Spiel nicht schon genug geschadet?


Nur, weil ich in SDE gesagt habe, dass ich zu wenig Palenium habe, um Titanen forschen zu können, heißt das doch nicht, dass ich nicht schon auf anderen Servern Titanen geforscht und gebaut haben kann (was ich auch tatsächlich bereits habe).

Aber man muss gar keine Titanen bauen können; es genügt ein Blick auf die Kampfwerte, um sagen zu können, dass die Titanen eine große Bedrohung für alle Spieler, die nicht schnell genug ebenfalls Titanen forschen können, sein können.
Ich sage nochmal, dass auch Titanen eine "Achillesferse" brauchen.
Es liegen noch zu wenige Kampfergebnisse vor, um die aktuelle Stärke von Titanen genau abschätzen zu können, aber die ersten Kämpfe lassen Schimmes erahnen.


Vielleicht könnte man ja unter noch zu erfindenden Umständen die eigenen Titanenkerne und/oder die der zerstörten Titanen des Gegners nach einem Kampf bergen. Nur so mal zur Diskussion. Voraussetzung dafür ist, dass bei einem Kampf auch wirklich Titanen zerstört werden.
Ich habe mal ein Recycling-Schiff vorgeschlagen. Vielleicht könnte ein solches Titanenkerne bergen.

Ich habe auch scherzhaft einen Turm von Bara'dur oder einen Elfenbeinturm vorgeschlagen, als Isso die Titanen einführen wollte, aber Isso hat damals ernsthaft geantwortet, dass er keine Notwendigkeit sieht, außer den Titanen auch neue Türme einzuführen - da er mittlerweile auch den Plasmatürmen der E und K die Fähigkeit zu blocken gegeben hat, hatte er damit recht; nur könnte die Blockkraft gegen Titanen um einiges stärker sein.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
15.10.2018 10:39 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Tremio
Hornissenlackierer


Dabei seit: 27.09.2018
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titanen abschwaechen oder eine xfache erhoehung des rückflugs.

nissen als counter, je mehr nissen desto schwaecher werden die titanen. Titanen sind grosse schiffe, kommen aber nicht gegen viele kleine nissen klar großes Grinsen

Ideen gibt es in dieser diskussion ja viele, waere mal spannend um die meinung von Isso zu hoeren.

Als beispiel um die staerke der titanen zu zeigen:

Flotte 1: 250 titanen und 150 transen
Flotte 2: 400 transen
Flotte 3: 400 transen

Es ist extrem guenstig und einfach um mit titanen eine fakeflotte zu erstellen.

Das obige beispiel hat ca. 26mio fp in flotte 1 und muss von ca. 45mio fp (ohne/wenig titanen) gedefft werden. Zurzeit gibt es spieler in xde mit 250 titanen, jedoch noch keine mit 40mio fp um zu deffen.

Ein nur titanenspieler hat nicht nur mit abstand die staerkste flotte, sondern kann auch einfach/guenstig zwei fakeflotten erstellen. Ein 250 fakeflotten-titanspieler muesste also von ca 135mio fp gedefft werden (3x 45mio fp).
15.10.2018 12:34 Tremio ist offline Beiträge von Tremio suchen Nehmen Sie Tremio in Ihre Freundesliste auf

solaris solaris ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.11.2003
Beiträge: 29
SDE Allianz: R²F - HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist bereits nicht leicht an Kerne zu kommen. Da viele die Neuerung mit Titanen ignoriert haben geht es wohl diese Runde noch relativ leicht aber V-Systeme kosten einiges an Ressourcen, bei Auktionen wird bereits immer gemeckert "es ist alles zu teuer da..." Die paar die man bei Missionen erzielt reichen jedenfalls nicht um ausschließlich Titanen zu bauen.
15.10.2018 14:42 solaris ist offline E-Mail an solaris senden Beiträge von solaris suchen Nehmen Sie solaris in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die scheisse muss wieder abgeschafft werden. Die mit Abstand dümmste Neuerung

__________________

15.10.2018 21:29 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was noch ein interessanter Aspekt ist, ist der, dass mit Titanen fast undeffbare Fakefleets aufgebaut werden können.

Daher sollte man hier einfach des Balanceings wegen immer erkennen können, dass sich in einer Flotte Titanen befinden!!

Fakefleets kann man schon mit Schrecken oder Träger-Nissen haben, die sind auch deffbar und in der Balance...!

Also so, dass farblich hinterlegt wird, in welcher Flotte sich wieviele Titanen befinden!

Das lässt sich halt auch einfach durch die immense Größe der Schiffe erklären, die einen großen Ping bilden...! Oder so großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




16.10.2018 16:37 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann man auch einfach die Titanenkerne in die Punkte (nicht FP hier da ja sonst EH Punkte) Berechnung mit einfließen lassen: wenn nun die Dinger noch pro gebaute Titanen bspw. 500k Pkt geben macht es das atten auch schon deutlich komplizierter.

__________________

16.10.2018 21:47 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts für ungut, aber hier hilft nur ne Abschaffung. Und zwar komplett. Vorher mussteste dir noch ne Taktik überlegen , was flieg ich? Zerren only? Kn? Boote only? Das ist jetzt doch total latte, Hauptsache du hast titanen. Scheiss egal was dazu , weil geht ja eh drauf.
Isso muss besoffen gewesen sein als er das für ne gute Idee hielt

__________________

17.10.2018 05:09 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen wurden die TITANEN mehrfach überarbeitet, bei Bedarf bitte einen neuen Balancing-Vorschlag aufmachen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.06.2019 21:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Titanen-Begrenzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH