(Sektor-)Handel |
RIK
Zerstörerkapitän
Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle xdE Allianz: gc SDE Allianz: FACT
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Moin,
der neue Handel über Missionen wird ja schon diskutiert, weil er einfach noch mangelhaft ist, keinen Spaß macht, zu wenig bringt und von vielen Spielern nicht gemocht wird.
Wie wäre es, wenn man den Sektorhandel wieder einführt, sodass ein aktiver Sektor belohnt wird, in dem man Ressourcen mit seinen Sektorkollegen handeln kann!
So wird ein aktiver, zusammenhaltender Sektor noch attraktiver, da man sich gegenseitig noch mehr untersützen kann, als man es beim Deffen tut.
Was man natürlich überdenken kann, ist, dass die Sektoren weniger Abzüge haben, je weiter hinten im Ranking sie auftauchen.
So hat zum Beispiel der Sektor 1 noch 2% Sektorsteuer und der letzte Platz 0%. Dazwischen halt in den Stufen, die der Anzahl der Sektoren entsprechen.
Denn ein unterstützter Ressourcenhandel (hier hätte die Planetare Börse auch wieder einen Sinn!) kann durchaus zu einem verbesserten Aufbau führen, was dazu führen könnte, dass schlechte Sektoren doch besser werden...
Nun hetzt über diesen Vorschlag!
*peace out*
__________________ Ganz genau so mäßig so....
[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 15.09.2018 17:37.
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09.09.2018 08:56 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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um eh titel wird dan der sekhandel voll ausgenutzt eventuel dan für den eh sektor den deaktivierne bin dafür
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11.09.2018 18:30 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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Wie genau soll denn dieser "Sektor-Handel" überhaupt funktionieren?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
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15.06.2019 11:12 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Wir hatten bereits eine Menge Ideen, die allesamt abgelehnt wurden, weil sie eine Möglichkeit zu pushen waren.
Das gibt auch für diesen Vorchlag. Wenn es möglich ist, einen Spieler beim Kampf um den EH-Titel damit voranzubringen, dann muss dieser Vorschlag abgelehnt werden.
So, wie ich das momentan sehe, ist es sehr wohl möglich, einem führenden Spieler im Sektor Ressourcen zukommen zu lassen. Das muss verhindert werden, dann ist dieser Vorschlag sogar sehr interessant.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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24.06.2019 10:18 |
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BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
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Um Rohstoffe zu tauschen gibt es ja bereits zwei Möglichkeiten (Flottenmission und Notfallkonverter), jetzt noch eine dritte Möglichkeit einzubauen wäre wohl etwas viel Aufwand für das Resultat.
Und für die Schiffe gibt es ja bereits das Recycling, also wäre das auch nur eine weitere Funktion, die das selbe Resultat hat, also ich sehe da nicht wirklich etwas darin was DE voranbringen würde.
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16.07.2019 14:36 |
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Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
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17.07.2019 10:45 |
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