bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Die Ewigen App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ewigen App
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Die Ewigen App Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie hier von Isso erläutert, lässt sich nun die App von DE direkt über den browser installieren. Soweit, sogut.

Kann man die App vielleicht auch so anpassen, dass man hier zwischen den einzelnen Servern "switchen" kann, ähnlich den Tabs bei einem Browser? Es öffnet sich zwar eine neue Anwendung, wenn ich auf den Server klicke, ich kann aber dann nicht direkt wieder auf einen Server zugreifen, sondern muss erst wieder in das LoginMenu (seperate Anwendung) switchen und neu klicken. Hier ist es komfortabler im browser direkt zu spielen, da ich hier über die Tabs schnell und einfach wechseln kann.

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




08.09.2018 08:42 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo ich nutz den sprachassistenten xD bei mir greift dan ohne links und tabs zu idee geb ich mal trotzden Daumen hoch Daumen hoch

für jeden server ein icon app würde glaub die ultimativ lösung sein xD

__________________
.


.
11.09.2018 18:17 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Die Ewigen App

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH