bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Übersicht Technologieansicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersicht Technologieansicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Übersicht Technologieansicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind drei Ideen die mir zur Übersicht der Technolgieseite (Classic Version - Mobil) gekommen sind:
1. Ich nutze zur Zeit die Technologie Seite, so, dass ich benötigte Ressourcen und Forschungen dauerhaft angezeigt habe. Ja bin wohl zu noobig alle vorrausstzungen immer zu kennen großes Grinsen . Das ganze macht halt diese Seite recht unübersichtlich auch wenn ich erforschtes schon ausblende. Daher hier die Idee, dass benötigte Vorrausstzungen, d.h. andere Technologien (nicht die Ressourcen), die bereits erfüllt sind ausgeblendet werden. Somit würden schon mal ein paar Zeilen wegfallen.

2. Wenn ich einen Auftrag gebe wird zur Zeit weiter die Technologie angezeigt und erst bei Fertigstellung ist diese ausgeblendet. Hier wäre die Idee diese sofort auszublenden, falls halt entsprechend die Funktion zum ausblenden fertiger Aufträge aktiviert ist.

3. Möglichkeit für einzelne Technologien diese "einzuklappen", d.h. Technologien die man nicht forschen möchte (bspw. Bomber bei mir) "einklappen". Wobei ich hier meine, dass man von diesen Technologien nur noch den Namen anzeigt und unabhängig von der Einstellung was alles "direkt" angezeigt werden soll diese Infos ausblendet bzw. Wieder einblenden kann. Anders gesagt ich stelle zwar Sachen zur direkten Anzeige ein kann diese aber so darstellen bei bedarf wie als hätte ich nur "Mouseover" in den Einstellungen eingestellt.

__________________

23.08.2018 01:18 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 option find ich gut

wobei eigentlich sowas eher anders geregelt werden kann in der direkten übersicht mit einstellungsoption...


aber dennoch Daumen hoch



schade das man keine Pfeiloption eingbaut hat... würde so gut aussehen...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.08.2018 15:52.

29.08.2018 15:52 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei hervorragende Vorschläge - ich bin für alle drei. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Zu Punkt (2) hätte ich noch den Alternativvorschlag, den Text im Kästchen der in Erledigung befindlichen Forschung/Gebäudes/... in grün statt in weiß darzustellen, damit man doch noch den Überblick hat, dass diese Forschung/Gebäude/Basisschiffunktion etc. zwar noch fehlt, aber daran bereits gearbeitet wird.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
21.09.2018 08:44 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Gebäude/Forschung/Ressourcen Vorschläge » Übersicht Technologieansicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH