bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Anfängliches Inaktivenscript verkürzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängliches Inaktivenscript verkürzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Anfängliches Inaktivenscript verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen

Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage

Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start

Gruß,
Rote
22.08.2018 19:39 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie will man da die Hopper erkennen, damit für die 7 Tage gelten und für den Rest weniger?
22.08.2018 19:57 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopper kommen aus Sektor 1 und nicht-Hopper sind direkt auf die Sektoren verteilt am Anfang der Runde ?
22.08.2018 20:08 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hopper starten doch auch in einem normalen Sektor, bleiben 7 Tage offline, kommen in Sektor 1, bauen 10 Kollektoren und kommen wieder in einen normalen Sektor.
22.08.2018 20:11 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du verstehst den Vorschlag nicht richtig...

Es geht nur um den Anfang der Runde und nur um die Leute, die Anfang der Runde außerhalb von Sektor 1 starten
22.08.2018 20:14 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich.

Mache doch mal ein Beispiel, jeweils für jeden Fall, dann weiß man was Du meinst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDragon2052: 22.08.2018 20:18.

22.08.2018 20:17 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dafür obwohl das eher wenig bringt den inaktive werden per mail benachrichtigt dan logen die sich ein...

aber bin dafür Daumen hoch Daumen hoch

ausgenommen sollen PREMIUM account Spieler und URLAUBER sein smile

wär ja was wen der sektor ne option bekommt der durch SK und mehrheit der sektorleute das selbst regeln darf 4-6 tage xD hm.....

__________________
.


.
23.08.2018 00:13 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dafür

Bin außerdem dafür die vote Funktion wieder einzuführen. Es ist nämlich echt scheisse wenn man laufend 2-4 Spieler im Sektor hat die von Anfang an sagen sie logen sich nur 1-2 die Woche ein um den Sektor runter zu ziehen und machen dann laufend noch den Sektor blöd an wenn sie online kommen.

Dieses Jahr 3 sde und 2 xde runden gemacht und es war ständig so.

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
23.08.2018 14:50 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vote-Funktion wird doch dann eh nur dafür genommen freudig zu hoppen und sich Sektoren zusammenzubasteln. Die echten Problemspieler landen maximal in einem anderen Sektor und sind somit weiterhin vorhanden. Das Problem auf andere Leute abzuwälzen ist ja nun wirklich keine Lösung.
23.08.2018 15:02 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

kung kung ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man macht einen ganz großen Sektor nur für die Problem Spieler ^^

__________________
Sinn des Lebens:

leben um zu leiden
geboren um zu sterben
23.08.2018 15:13 kung ist offline E-Mail an kung senden Beiträge von kung suchen Nehmen Sie kung in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weicht vermutlich die Ansicht was ein Problemspieler ist stark voneinander ab. Eine Lösung ist das aber alles nicht. Dann verstellen sich paar Spieler nur um alle in einen Sektor zu kommen, WunschsektorenFTW.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlueDragon2052: 23.08.2018 15:17.

23.08.2018 15:16 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [FACT-HC]Rote
Moin,

Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen

Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage

Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start


Wir haben darüber intern diskutiert und hier ist folgende Frage/Situation aufgetreten: Ich könnte mich einfach nicht einloggen und jemanden für mich schauen lassen wer im Sektor ist und schauen wie aktiv die Leute da sind. Wenn es mir nicht gefällt, dann logge ich mich nicht ein und warte die 3-4 Tage ab und kann somit schneller hoppen. Haben wir das so richtig verstanden?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2018 15:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot


Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115

Themenstarter Thema begonnen von [FACT-HC]Rote
RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Zitat:
Original von [FACT-HC]Rote
Moin,

Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen

Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage

Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start


Wir haben darüber intern diskutiert und hier ist folgende Frage/Situation aufgetreten: Ich könnte mich einfach nicht einloggen und jemanden für mich schauen lassen wer im Sektor ist und schauen wie aktiv die Leute da sind. Wenn es mir nicht gefällt, dann logge ich mich nicht ein und warte die 3-4 Tage ab und kann somit schneller hoppen. Haben wir das so richtig verstanden?


Wäre ein negativer Punkt daran, ja, aber die meisten Sekhopper löschen eigentlich eher, als off zu bleiben, weil es innerhalb von 3 Tagen geht...

Sprich, man sollte dann nur auf 5 tage reduzieren anfänglich, nicht auf 3-4
23.08.2018 17:23 [FACT-HC]Rote ist offline Beiträge von [FACT-HC]Rote suchen Nehmen Sie [FACT-HC]Rote in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit dann die Plätze für die Sekthopper schneller frei werden und mehr Auswahl besteht, also ich glaube nicht, dass das dem Spiel wirklich etwas bringt.
23.08.2018 20:22 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits in einem anderen thread von mir (sekauffüller rausvoten) auch hier der vorschlag, die leute die die ersten 3 tage nicht on waren, können rausgevotet werden und landen in sek 1. Kommt der jenige am 4. tag on, bleibt er aber noch 4 tage in sek 1 bebor er einen neuen sek bekommt. Sollte es sich als um nen sekhopper handeln, muss dieser somit auch 7 tage warten...

__________________




25.08.2018 00:53 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Anfängliches Inaktivenscript verkürzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH