Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot
Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115
|
|
Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
|
Moin,
Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen
Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage
Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start
Gruß,
Rote
|
|
22.08.2018 19:39 |
|
|
BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
|
|
RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
|
Und wie will man da die Hopper erkennen, damit für die 7 Tage gelten und für den Rest weniger?
|
|
22.08.2018 19:57 |
|
|
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot
Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115
Themenstarter
|
|
Hopper kommen aus Sektor 1 und nicht-Hopper sind direkt auf die Sektoren verteilt am Anfang der Runde ?
|
|
22.08.2018 20:08 |
|
|
BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
|
|
Hopper starten doch auch in einem normalen Sektor, bleiben 7 Tage offline, kommen in Sektor 1, bauen 10 Kollektoren und kommen wieder in einen normalen Sektor.
|
|
22.08.2018 20:11 |
|
|
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot
Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115
Themenstarter
|
|
Ich glaube du verstehst den Vorschlag nicht richtig...
Es geht nur um den Anfang der Runde und nur um die Leute, die Anfang der Runde außerhalb von Sektor 1 starten
|
|
22.08.2018 20:14 |
|
|
Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
|
|
bin dafür obwohl das eher wenig bringt den inaktive werden per mail benachrichtigt dan logen die sich ein...
aber bin dafür
ausgenommen sollen PREMIUM account Spieler und URLAUBER sein
wär ja was wen der sektor ne option bekommt der durch SK und mehrheit der sektorleute das selbst regeln darf 4-6 tage xD hm.....
__________________ .
.
|
|
23.08.2018 00:13 |
|
|
kung
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland
|
|
Bin dafür
Bin außerdem dafür die vote Funktion wieder einzuführen. Es ist nämlich echt scheisse wenn man laufend 2-4 Spieler im Sektor hat die von Anfang an sagen sie logen sich nur 1-2 die Woche ein um den Sektor runter zu ziehen und machen dann laufend noch den Sektor blöd an wenn sie online kommen.
Dieses Jahr 3 sde und 2 xde runden gemacht und es war ständig so.
__________________ Sinn des Lebens:
leben um zu leiden
geboren um zu sterben
|
|
23.08.2018 14:50 |
|
|
BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
|
|
Die Vote-Funktion wird doch dann eh nur dafür genommen freudig zu hoppen und sich Sektoren zusammenzubasteln. Die echten Problemspieler landen maximal in einem anderen Sektor und sind somit weiterhin vorhanden. Das Problem auf andere Leute abzuwälzen ist ja nun wirklich keine Lösung.
|
|
23.08.2018 15:02 |
|
|
kung
Hornissenstaffelführer
Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 162
Herkunft: saarland
|
|
Oder man macht einen ganz großen Sektor nur für die Problem Spieler ^^
__________________ Sinn des Lebens:
leben um zu leiden
geboren um zu sterben
|
|
23.08.2018 15:13 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
|
Zitat: |
Original von [FACT-HC]Rote
Moin,
Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen
Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage
Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start
|
Wir haben darüber intern diskutiert und hier ist folgende Frage/Situation aufgetreten: Ich könnte mich einfach nicht einloggen und jemanden für mich schauen lassen wer im Sektor ist und schauen wie aktiv die Leute da sind. Wenn es mir nicht gefällt, dann logge ich mich nicht ein und warte die 3-4 Tage ab und kann somit schneller hoppen. Haben wir das so richtig verstanden?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
23.08.2018 15:37 |
|
|
[FACT-HC]Rote
Hornissenpilot
Dabei seit: 01.06.2011
Beiträge: 115
Themenstarter
|
|
RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
|
Zitat: |
Original von Issomad
Zitat: |
Original von [FACT-HC]Rote
Moin,
Bisher: Inaktivenscript greift immer nach 7 Tagen
Vorschlag: Anfang der Runde (nur da) das Inaktivenscript auf 3-4 Tage runtersetzen, für Hopper gelten weiterhin ganz normal die 7 Tage
Man hat am Anfang doch relativ viele Spieler, die wieder in Sek 1 gehen, aber relativ wenig Spieler, die einfach nach 5-6 Tagen erst einloggen, sondern wenn evt mal 1-2 Tage verpassen vom Start
|
Wir haben darüber intern diskutiert und hier ist folgende Frage/Situation aufgetreten: Ich könnte mich einfach nicht einloggen und jemanden für mich schauen lassen wer im Sektor ist und schauen wie aktiv die Leute da sind. Wenn es mir nicht gefällt, dann logge ich mich nicht ein und warte die 3-4 Tage ab und kann somit schneller hoppen. Haben wir das so richtig verstanden?
|
Wäre ein negativer Punkt daran, ja, aber die meisten Sekhopper löschen eigentlich eher, als off zu bleiben, weil es innerhalb von 3 Tagen geht...
Sprich, man sollte dann nur auf 5 tage reduzieren anfänglich, nicht auf 3-4
|
|
23.08.2018 17:23 |
|
|
BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248
|
|
RE: Anfängliches Inaktivenscript verkürzen |
|
Damit dann die Plätze für die Sekthopper schneller frei werden und mehr Auswahl besteht, also ich glaube nicht, dass das dem Spiel wirklich etwas bringt.
|
|
23.08.2018 20:22 |
|
|
Ladde
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE SDE Allianz: FACT-HC
|
|
Wie bereits in einem anderen thread von mir (sekauffüller rausvoten) auch hier der vorschlag, die leute die die ersten 3 tage nicht on waren, können rausgevotet werden und landen in sek 1. Kommt der jenige am 4. tag on, bleibt er aber noch 4 tage in sek 1 bebor er einen neuen sek bekommt. Sollte es sich als um nen sekhopper handeln, muss dieser somit auch 7 tage warten...
__________________
|
|
25.08.2018 00:53 |
|
|
|