bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Kampfsterne (Basissterne) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kampfsterne (Basissterne)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allylos
Grünschnabel


Dabei seit: 15.04.2015
Beiträge: 6

Kampfsterne (Basissterne) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine kleine Idee die ich nicht vergessen will vielleicht is sie ja sinnvoll:

Bei den Basisschiffen könnte man ja z.b. 4 Slots einführen, jeder Slot kann 1 Kampf / Abwehr System usw haben und die werden dann beim Kampf der Reihe nach aktiviert.

Das gibt dem Spieler zumindest das Gefühl er könnte was mitentscheiden *scherzal*

ne mein halt nur das so ein System es etwas interessanter macht und auch ausprobierbar, deswegen nur 4 Plätze dafür aber viele verschiedenen Dinge.

z.B.: kleine Laser (schiesst dafür 2 mal)
Disruptorkanone (lange Aufladezeit, feuert als letzter)
Punkt-für-Punkt Verteidigungsschirm (100% effektiv gegen kleine Laser, bei größeren Waffen sinkt die Wirkung bis auf sag ma mal 20% Effektivität gegen die stärkste Angriffswaffe

Die Idee is glaub ich ausbaufähig (Zeitdauer der Wirkung, Schiff auf agressiv oder defensiv = zuerst Schutzschirme oder Schießen). Da wäre dann halt eine gewisse Grundfunktion für Defensiv und Agressiv eventuell auch nicht so übel - z.B. ein Modul das den Schutzschirm Stufe 1 den alle Basissterne haben für die Dauer des Kampfes verdoppelt dafür halt 1 Modulplatz belegt oder etwas in der Richtung.

denke dann wäre es recht lustig … hätte ein paar Ideen für das KS das will ich da nicht posten

klingt alles ein bisserl verworren vermutlich, stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung smile

lg

TmX

Nachtrag: hab den Thread von Maruh noch nicht vollständig gelesen glaub da steht sowas Ähnliches, sry mein Fehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Allylos: 14.08.2018 15:58.

14.08.2018 15:54 Allylos ist offline Beiträge von Allylos suchen Nehmen Sie Allylos in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Kampfsterne (Basissterne)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH