bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Revival ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OT Revival ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OT Revival ? RIK 30.04.2018 12:45
 RE: OT Revival ? BlacTrixi 05.11.2022 01:48
 RE: OT Revival ? Mainman 30.04.2018 13:01
 RE: OT Revival ? RIK 03.06.2018 21:18
 RE: OT Revival ? Hollo`` 11.10.2018 16:51
 RE: OT Revival ? Theta 23.09.2021 21:30
 RE: OT Revival ? BlacTrixi 29.04.2021 01:17
 RE: OT Revival ? BlacTrixi 31.10.2021 08:58
 RE: OT Revival ? sui` 31.10.2021 10:34
 RE: OT Revival ? Jejune 05.11.2022 01:54
 RE: OT Revival ? BlacTrixi 05.11.2022 02:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

OT Revival ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

da es die Community (wenn auch schrumpfend) seit ewigen Jahren schon gibt, und noch immer ein "harter Kern" vorhanden ist, der zumindest halbwegs aktiv ist, schlage ich folgendes vor:

Wir veranstalten ein kleines Offline-Treffen Revival in Köln!

Termin: n/n

Da es ja mit an unendlich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 10 Leute sein werden, der Vorschlag, das ganze direkt in eine Location zu verlegen statt der Rheinwiesen, an der das sicher untergehen würde.

Ich denke da entweder an ein Brauhaus (wovon es in Köln genug gibt!) oder das Biermuseum (dort gibt es Bier in allen Geschmacksrichtungen, also sollte für jeden etwas dabei sein!).

Wer hätte denn überhaupt Bock auf sowas?

Best Wishes,


rik

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




30.04.2018 12:45 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

RE: OT Revival ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Hallo Zusammen,

da es die Community (wenn auch schrumpfend) seit ewigen Jahren schon gibt, und noch immer ein "harter Kern" vorhanden ist, der zumindest halbwegs aktiv ist, schlage ich folgendes vor:

Wir veranstalten ein kleines Offline-Treffen Revival in Köln!

Termin: n/n

Da es ja mit an unendlich grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr als 10 Leute sein werden, der Vorschlag, das ganze direkt in eine Location zu verlegen statt der Rheinwiesen, an der das sicher untergehen würde.

Ich denke da entweder an ein Brauhaus (wovon es in Köln genug gibt!) oder das Biermuseum (dort gibt es Bier in allen Geschmacksrichtungen, also sollte für jeden etwas dabei sein!).

Wer hätte denn überhaupt Bock auf sowas?

Best Wishes,


rik



Köln hat nicht geklappt

Wie wäre es nochmal Frankfurter Weihnachtsmarkt aufleben zu lassen?

9,5 Jahre ist das letzte OT her

Wie schaut es aus? Wer ist dabei?

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

05.11.2022 01:48 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Mainman Mainman ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 31
xdE Allianz: Destiny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Köln nicht all zu weit von mir weg ist und sich das terminlich nicht überschneidet, wäre ich dabei.
30.04.2018 13:01 Mainman ist offline E-Mail an Mainman senden Beiträge von Mainman suchen Nehmen Sie Mainman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mainman in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Themenstarter Thema begonnen von RIK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst keiner? großes Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




03.06.2018 21:18 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Hollo`` Hollo`` ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 333
SDE Allianz: -=vWD=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwar nie oT gewesen aber Köln ist mir eh zu weit XD
11.10.2018 16:51 Hollo`` ist offline E-Mail an Hollo`` senden Beiträge von Hollo`` suchen Nehmen Sie Hollo`` in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hollo``
Zwar nie oT gewesen aber Köln ist mir eh zu weit XD


Lässt sich bestimmt auch woanders hin verlegen.
Ins Saarland oder ins Neuland oder so.

Am Tag danach wird DE auf gitlab geladen und auf IOS und Android portiert. Grinsen

Anmerkung: nein ich bin überhaupt nicht aktuell ~ k.A. was so in der Zwischenzeit alles passiert ist. verwirrt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

23.09.2021 21:30 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corona Party großes Grinsen

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

29.04.2021 01:17 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur vllt. nicht Bayern, s. Anhang
Top 10 momentan

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

31.10.2021 08:58 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

sui`
Die Ewigen Team


Dabei seit: 28.10.2021
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayern fände ich Klasse großes Grinsen
31.10.2021 10:34 sui` ist offline Beiträge von sui` suchen Nehmen Sie sui` in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weihnachtsmarkt in FFM klingt gut - im November die ersten Weihnachtsmarkttage könnte ich (Dez. dann im Urlaub)

Ich schlage hiermit den 26.11 oder 27.11 als Termin vor :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 05.11.2022 02:15.

05.11.2022 01:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26 kann ich nicht
27 klingt gut

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

05.11.2022 02:16 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » OT Revival ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH