bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Vorschlag für einen neuen Server: pDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag für einen neuen Server: pDE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschlag für einen neuen Server: pDE silleftw 06.11.2017 12:18
 RE: Vorschlag für einen neuen Server: pDE Jejune 21.11.2017 03:24
 RE: Vorschlag für einen neuen Server: pDE Jejune 21.11.2017 03:25
 RE: Vorschlag für einen neuen Server: pDE Berlin 25.11.2017 18:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silleftw
Grünschnabel


Dabei seit: 29.03.2016
Beiträge: 5

Vorschlag für einen neuen Server: pDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,lange habe ich mir Gedanken gemacht, wie es denn nun mit DE weitergehen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die ganze Atterei das Spiel mehr kaputt macht als ihm nützt. Aufgrund dieser Erkenntnis wollte ich euc heute mal einen Vorschlag für einen neuen Server präsentieren.


Für die älteren DEler unter uns: Ihr erinnert euch noch an pDE von früher. Kleine bezahlte private Server, mit ein paar Leuten die man kannte und einer Menge Spaß.

DOCH NUN KOMMT WAS VOLLKOMMEN NEUES!!!


Ich präsentiere euch Peace DE. Ja, ihr habt richtig gelesen. PEACE DE! Ein Server auf dem alles friedvoll und harmonisch abläuft. Keine Atts, keine Deff, keine Allys. EINFACH NUR PURER SPASS!

Aufgebaut wird der Server wie folgt:

1 Universum
1 Name! (One Peace)
1 Sektor
1000 Spieler



Flotterotes Gesicht bwohl es sich um ein friedliches Spiel handelt hat man dennoch weiterhin 3 Flotten.

Flotte 1: Das Visitor-Ship: Will man seinem Kollegen einfach einen netten Besuch abstatten, greift man auf dieses Schiff zurück. In der Farbe deiner Wahl fleigst du binnen 1h zum System deines Kumpels und feierst mit ihm eine kleine Teeparty. Alles natürlich ganz harmonisch

Flotte 2: Das Dating-Ship: Klar lockt so ein aus purem Spaß bestehender Server auch neue Spieler (bevorzugt Frauen natürlich) an. Die Anmeldung erfolgt natürlich mit Foto, man will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat. Ein foto wirkt gleich persönlicher als nur ein nickname. Hat man das Objekt seiner Begierde gefunden, kann man sein Dating-Ship in ihre / seine Richtung schicken. Da natürlich alles auf dem Server in reiner Harmonie gipfelt, kann der / diejenige euren Date-Versuch natürlich auch nicht ablehnen. Man will ja den harmonischen Bezug und die Liebe die in der Luft liegt aufrechterhalten.

Flotte 3: <-> ich warte noch auf die Ausarbeitung. aber glaubt mir, es wird ziemlich harmonisch und friedlich!


Natürlich muss auch jede friedvolle Runde ein Ende haben. Den Titel Erhabener können wir dabei ruhig beibehalten. Alternativ hätte ich auch Befrieder oder BFF als Titel in petto. Doch wie entscheidet man, wer derjenige ist, der am Ende oben steht? Natürlich läuft auch hier alles freundschaftlich ab und man schenkt einfach per Abstimmung dem sympathischsten Spieler seine Stimme. Der Spieler mit den meistens Likes darf am Ende oben stehen. Wenn er aber ein guter Mensch ist und das Spielprinzip verstanden hat, wird er seinen Titel natürlich nicht behalten, sondern an den nächsten Spieler weitergeben, denn die Runde soll natürlich niemals enden.


Ich hoffe euch hat mein Vorschlag gefallen und ich kriege viele Spieler mit an Bord.


#makeDEgreatagain #gopDE #harmony>war #hashtag




PS: Das ist natürlich nicht ein zu 100% stichhaltiges Konzept, aber es kommt meiner Vorstellung einer perfekten Welt schon zu 99,9998% nahe.

PPS: Da die ideen nur so sprudeln hätte ich auch noch alternative namensvorschläge wie hDE (harmony DE) oder lolDE (lots of love DE)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von silleftw: 06.11.2017 12:58.

06.11.2017 12:18 silleftw ist offline Beiträge von silleftw suchen Nehmen Sie silleftw in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut, dass es noch Spieler mit Visionen gibt!
21.11.2017 03:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist dieser gute Vorschlag offensichtlich im falschen Forum gelandet.
21.11.2017 03:25 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halte es fürn witz und kein vorschlag Augenzwinkern

bevor es zu änderung kommt müssen änderungen kommen wo endweder alle aufhören und neue dazukommen die nichts kritisieren oder alle akzeptieren jegliche entscheidungen und das macht halt das spiel für die zukunft spielenswert mit nen funken wachstum Augenzwinkern

alles andere ist glaub eher ein witz weil es eh so bleibt *fg*

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.11.2017 18:33.

25.11.2017 18:32 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Vorschlag für einen neuen Server: pDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH