bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Änderungsvorschlag: Kollektoren zerstören » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Änderungsvorschlag: Kollektoren zerstören
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Änderungsvorschlag: Kollektoren zerstören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wie man momentan auf RDE sieht wird einer anderen Allianz Krieg erklärt nur um Kollis und Flotten zerstören zu können.
Die Möglichkeit existiert, also alles gut Augenzwinkern
Ich würde mir wünsche diese Möglichkeit würde es nur noch eingeschränkt oder evtl. angepasst geben.

Vorschlag 1:
Kollektoren können auch im Kriegszustand nicht zerstört werden, AUSSER das Ziel hat innerhalb der letzten 3k Wirtschatsticks einen Spieler angegriffen der eine höhere Kolligrenze hat als bei dem besagten Ziel selbst Kollektoren vorhanden sind (Zum Zeitpunkt des gestartten Angriffs). Somit kann man "Racheatts" fliegen und gegen starke Spieler vorgehen die sich im Krieg hinter der Kolligrenze verstecken wollen.

Vorschlag 2:
Die zerstörten Kollektoren fließen wie auch zerstörte Einheiten beim Opfer mit ins Recycling ein. Ob dazu der Gegenwert der Ressourcen die man zum Bauen benötigt hätte genommen wird oder der gegenwert der effektiven Punkte je Kolli müsste man dann noch diskutieren. Somit haben die Spieler bei denen Kollektoren zerstört werden eine weitere Hilfe um Verluste wieder ausgleichen zu können. Das Kollirecycling sollte eigenständig neben dem Flottenrecycling funktionieren. Recarion und Sektor Recyclingbonus und Spezialisierung haben keinen Einfluss auf die Höhe des Recyclings. Nur das Recyclotron kann den Standardwert um weitere 10% erhöhen. Recadesto-Artefakte haben ebenfalls keine Auswirkung auf das Kollirecycling.

Danke fürs Lesen und ich bitte um Rückmeldung smile

Lg,
Downy

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Downfall: 21.03.2017 11:54.

21.03.2017 11:49 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Black1
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend

Das Problem wäre leicht zu lösen und würde auch wieder nen bissl mehr action in das game reinbringen.

Keine Kolliattgrenze, kein kollizerstören mehr und keine Aggipkte , dann kann jeder selber entscheiden wie er attet und was er baut , und ob er ne menge fleed für 10 kolls loost , oder seine ressis lieber in aggis steckt , dadurch würde auch wieder bewegung in das game kommen und der unterschied zwischen großen und kleinen mehr ausgeglichen , atm haben die dicken keine ziele aber einiges an aggis , stört ja ned bei der größe und die kleinen haben entweder aggis , sind dauerplatt und können nix atten dank der aggipkte oder haben zwar viel fleed mit der nix geht weil sie nix scannen können.

LG Black , auch wenn das nur ein kleiner teil der Probleme auf dem server grad ist würde sich dadurch einiges bewegen und sowohl neue spieler als auch oldies vllt wieder aktiv mitwirken zu lassen
21.03.2017 18:19 Black1 ist offline Beiträge von Black1 suchen Nehmen Sie Black1 in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal wieder meinen forenacc ausgegraben.

Zum thema:
Bin mal frei heraus gesagt gegen das kolli zerstören, aber es wird zum notwendigen übel wenn man auf rde atten will. Als "dicke fisch" will man ja auch atten und spass haben, und das ging mit der kolligrenze in die Brüche. Mir wäre es auch lieber selbst zu entscheiden ob ich als großer für paar kolls viel fleet verliere, bevor ich sinnlos an alien schrotten muss damit ich irgendwas tun kann.

Das nächste was das atten wesentlich erschwert hat und das vorallem für die kleinen bis mittelgroßen sind die aggen pkt. Schon klar mit der Einführung ging es darum die ally scanner zu sabotieren, aber ehrlich, in rde gibt es 2-3 ally's die die gröde für nen ally scanner haben, und die schaffen es auch mit den aggi pkt das der scanner wellen kann. Meiner Meinung wurde damit nur den kleineren halb aktiven geschadet und mehr nicht

Lg

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
21.03.2017 18:38 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cheers loves ...

Ich meld mich als "Grinsen icker Fisch" mal.
Muss ehrlich gestehen: Mir wird langweilig *g*
und daran sind die Agentenpunkte schuld. Kann niemanden mehr vernünftig atten.

Und Angreifen um kollen zu zerstören, sowas mach ich nicht.

Ich befürworte mal Downys Vorschläge, Finde eigentlich BEIDE Varianten gut !.
Bin auch definitiv GEGEN Das Zerstören von kollektoren. (Du verbrennst auch keinen 100 euro schein), anstatt die zu zerstören, soll was passieren damit. eben wie gesagt in form von ressis am ziel vielleicht aber so.

Blacks Vorschlag, den PRedig ich eh schon seit nem Jahr (Oder länger ?), unterstreiche ich nun letztmalig. Tut sich da nicht langsam was, ohne mir ein Argument für diesen Blödsinn zu geben, bin ich definitiv bald weg.
Warum ich das als nichtnur Blödsinn sondern kompletten Schwachsinn deklariere, hab ich schon zehnmal hier erklärt, und wer das nicht versteht, möge bitte die Vorschule nochmals besuchen. Noch einmal wiederhole ich mich sicher nicht.

Ich rede nicht gerne für die Kohlen...; Muss man mich auch verstehen.
Oh Herr gib mir doch ganz einfach diesen Server, wie er vor 15 Jahren ganz am Anfang war ...

LG
Tracer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sonnY: 21.03.2017 18:54.

21.03.2017 18:52 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

EdwardTeach EdwardTeach ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 34
xdE Allianz: Virus, hc
SDE Allianz: KW

RE: Änderungsvorschlag: Kollektoren zerstören Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Downys Vorschlägen:
viel zu komplex für das einfache Spielprinzip - macht das Ganze uninteressanter

Zu Blacks Anmerkungen:
gibt es ein Plus Rolleyes

LG ED großes Grinsen
21.03.2017 19:55 EdwardTeach ist offline E-Mail an EdwardTeach senden Beiträge von EdwardTeach suchen Nehmen Sie EdwardTeach in Ihre Freundesliste auf

Black1
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ed

zu downys idee stimm ich dir zu , wird immer unüberschaubarer und bietet auch wieder mehr möglichkeiten zum pushen

nette idde und fein dass sich einer gedanken macht aber zurück zum ursprung wäre die bsesere variante
21.03.2017 20:02 Black1 ist offline Beiträge von Black1 suchen Nehmen Sie Black1 in Ihre Freundesliste auf

Corbin Corbin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.07.2016
Beiträge: 9
Herkunft: Duisburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to the Roots ...das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung. Daumen hoch

Ich finde nicht das wir noch mehr Recycling brauchen, dann sind wir bald bei 100% beim Ziel, Atter und Deffer schauen trotzdem in die Röhre. Letztendlich wird nicht mehr geattet, weil es sich nicht lohnt.

Und warum sollen inaktive immer mehr belohnt werden, DE ist ja nun mal ein Spiel wo eine gewissen aktivität vorausgesetzt wird. Wer nur 2 mal am Tag reinschauen will der soll dich xDE spielen, da kann man nen Att starten und sich dann schlafen legen.


Wer Kuschel-DE will, da verweist Isso ja immer auf den Community Server... Augenzwinkern

__________________
Überlegt euch wohl ob ihr noch tiefer in diesen Wald des Verderben schreiten wollt,
denn dort kreuzt ihr meinen Weg.
Und wenn ihr das tut, werdet ihr euch eines Tages umdrehen und ich stehe hinter euch
Und seid euch gewiss, ihr würdet schrecklich büßen.
Denn an diesem Tag schicke ich euch zu Gott, welchem auch immer.

24.03.2017 12:38 Corbin ist offline Beiträge von Corbin suchen Nehmen Sie Corbin in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin für mehr recyling Daumen hoch


immerhin kommt der kleine spieler wieder schneller up wieder und der Topspieler kann Ihn nochmal atten smile


aber man kann auch sowas einführen das die attgrenze automatisch runtergeht nach ne zeit oder nach 3/4 der runde großes Grinsen



eigentlich bietet das Spiel genug Optionen nur man ändert halt nichts wo rans liegt k.a xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.03.2017 15:51.

25.03.2017 15:45 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Spam/Flame entfernt~

Haltet euch bitte an das Thread-Thema.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.03.2017 11:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Kampf/Spionage Vorschläge » Änderungsvorschlag: Kollektoren zerstören

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH