bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Eigenen Punktverlust für Massen-KBs und Zusatzinfo bei Einheiteninformation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenen Punktverlust für Massen-KBs und Zusatzinfo bei Einheiteninformation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Eigenen Punktverlust für Massen-KBs und Zusatzinfo bei Einheiteninformation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zwei Kleinigkeiten gibt es, über die ich mich freuen würde.

1. Bauzeiten in die Einheiteninformation stecken

Die Info lässt sich natürlich auch in der Hilfe nachschauen, aber wenn wir die Einheiteninfo schon haben - warum das nicht auch dort? Bei Atts ist es oft mal ganz spannend zu wissen, was der Gegner rechnerisch überhaupt bis Einschlag noch fertigbauen könnte.

2. Eigenen Punktverlust bei KBs mit mehreren Beteiligten

Diese Funktion wurde ja im Prinzip immer durch die Flottenerfahrung dargestellt (wenn's auch Punkte/10 war), aber durch die Errungenschaft die Flottenerfahrung erhöht, ist das ein bisschen verwässert. Es lässt sich natürlich auch anhand der 'eigene Schiffe' Spalte nachrechnen oder der erhöhten Flottenerfahrung hochrechnen oder simpel überschlagen, ich fänds aber auch sehr schön es auf einen Blick zu haben.
14.01.2017 21:23 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich hängt mich beim Kampfbericht mal an:
Was ich gerne hätte: "Überlebte eigene Einheiten".
Mich würde vielmehr intressieren, eine Spalte mit: VERLORENE EIGENE EINHEITEN.

Um direkt nachbauen zu können, was kaputt gegangen ist.
So muss ich nicht dauernd zum Taschenrechner greifen....
Finde das bissl umständlich, und heutzutage nichtmehr Zeitgemäß.

LG
Tracer, Rde
15.01.2017 10:17 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles 3 gute Ideen bin ich dafür

__________________

15.01.2017 15:34 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee gut mit PA noch verfeinern das man dort noch mehr informationen sehen kann smile

mal dickes Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.
17.01.2017 13:37 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Eigenen Punktverlust für Massen-KBs und Zusatzinfo bei Einheiteninformation

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH