bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Creditgewinne in den Hauptaccount buchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creditgewinne in den Hauptaccount buchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Creditgewinne in den Hauptaccount buchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[18:51] rul3r: ich glaube es würden wieder mehr leute ede spielen wenn die credits die man als EH bekommt auf den Hauptaccount bezahlt würden
[18:54] CubaLibre_artimode: großes Grinsen
[18:55] rul3r: und ede = wirklich "ewig" smile
[19:11] Xayide_IV: dagegen verspreizt Isso sich aber
[19:13] rul3r: denk ich mir
[19:13] rul3r: aber die, die in sde nen vorteil wollen kaufen so oder so credits
[19:16] CubaLibre_artimode: wäre generell ne nette idee gewonnene credits in die hauptaccount zu buchen
[19:17] CubaLibre_artimode: würde die leute wohl dazu bewegen auf mehreren server zu zocken
[19:18] Jack-in-ThE-BoX: noch mehr server, puh
[19:20] CubaLibre_artimode: ist ja keine pflicht
[19:21] CubaLibre_artimode: aber wenn du ede gewinnst und dafür 500 credits bekommst, die du dann zb in sde verwenden kannst...das interessiert den ein oder anderen sicher
[19:21] CubaLibre_artimode: wobei 500 dann vllt ein bissl viel ist für ede
[19:35] rul3r: genau smile

Vorschlag: Ingame gewonnene Credits werden auf den Hauptaccount gebucht, statt auf den serverbezogenen Account.
Eventuell muss man hier dann die Höhe der Creditgewinne anpassen

__________________




eöööööööööööööööööööö

14.11.2016 20:03 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mich zu erinnern, dass wir diesen oder einen ähnlichen Vorschlag bereits mindestens einmal hatten. Ich habe jedoch absolut keine Lust, in den Tiefen des Forums zu wühlen.
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, ob es Reaktionen darauf gegeben hat und/oder mit welchen Argumenten Isso es abgelehnt hat.

Ich sehe keinen Grund, dass verhindert werden muss, dass ein Spieler auf einem Server Gewinne macht und die Credits auf einem anderen Server verbraucht. Solange die Credits in DE gewonnen und verbraucht werden, kann es doch egal sein, auf welchem Server sie gemacht wurden und wo sie verbraucht werden.

Ich stimme Cuba zu.

Daumen hoch

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
14.11.2016 22:20 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal Daumen hoch Daumen hoch

gibt leider immer noch zu wenig funktionen wo das Spiel selbst mit der Handlung von den Hauptaccount betroffen ist... frag mich nur wan da mal was kommt wo man sich mehr mit den Hauptaccount beschäftigen.


man könnte ja auch ein schwarzmarkt im Hauptaccount machen und der wird dan mit auf anderen server bei rundenstart mitgenommen.

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 17.11.2016 01:22.

17.11.2016 01:05 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ede und dde wird doch jeder automatisch eh...sprich 100te Idleaccounts von Leuten die sich woanders die Reli pushen wollen...

Prinzipiell ganz nette Idee, wenn man es umsetzt dürfen aber die "gewinne" nicht auf den reli-Bonus zählen!

Und ob das EDE eher hilft oder kaputt macht ist fraglich großes Grinsen

__________________

17.11.2016 22:23 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Creditgewinne in den Hauptaccount buchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH