Allianzprojekt: Recyclinggebäude |
Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Allianzprojekt: Recyclinggebäude |
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Ich schlage vor, als neues, weiteres Allianzprojekt ein Recyclinggebäude einzuführen.
Je nach Ausbaustufe erhöht es das Recycling der Allianzmitglieder bei Kämpfen.
Ungeachtet dessen, ob es sich um Angreifer, Ziel oder Deffer handelt. (Und natürlich auch egal ob man andere Spieler oder Aliens angreift).
Wieviele Ausbaustufen es gibt und wie hoch das zusätzliche Recycling maximal sein soll, soll hier diskutiert werden.
Es muss auch noch festgelegt werden, wieviele Allianzartefakte bzw. Tronic der Ausbau kosten soll.
Abgesehen davon darf das maximal mögliche Recycling von 80% nicht überschritten werden können.
Es ist klar, dass gerade starke Allianzen am meisten davon profitieren, weil sie am meisten ausbauen können, aber es gibt auch einer kleinen Allianz eine Chance, das Recycling ihrer Mitglieder zu erhöhen.
Vielleicht könnte man auch als Variante nur für Ziele und Deffer das Recycling mit diesem Gebäude erhöhen, aber ich fürchte, da werden einige ganz laut aufschreien und ganz fürchterlich dagegen sein.
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Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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01.10.2016 12:41 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Du willst Recycling für atter und deffer versteh ich das richtig?
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02.10.2016 16:08 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
Themenstarter
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ja, ich würde es jedenfalls als gerechter empfinden, als wenn das höhere Recycling sich nur beim Angegriffenen und bei den Deffern auswirken würde.
Die Leitzentralen Feuroka und Bloroka wirken ja ebenfalls auf alle Allymember, ungeachtet dessen wie und was sie spielen.
Also: Leitzentrale Recycling für alle in der Ally gleich.
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Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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02.10.2016 17:28 |
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Downfall
Supporter
Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach
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Ich würde da nicht die bestehende logik des recyclings anpacken. bonus ok, aber nur unter den bisherigen voraussetzungen.
__________________ Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
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02.10.2016 20:56 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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04.10.2016 16:56 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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finde die grundsätzliche idee gut
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04.11.2016 01:28 |
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