bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » cDE Anpassungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cDE Anpassungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=Trendsetter=-
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.01.2012
Beiträge: 84

cDE Anpassungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also die ganzen Neuerungen und Umstellungen sind ja ganz gut aber auf cDE wo eigentlich nur BR gespielt wird sollten doch einige Anpassungen gemacht werden. Ich denke da an folgende Punkte:

- Anpassung der Artefakt Kollimania und Waringa um einen Faktor 100. sprich ein Kollimania bringt zwischen 100 und 1000 Kollis und ein Waringa zwischen 100 und 300 Artis ....

- die Missionen kollektorhalden und kriegsartis sollten auch angepasst werden. hier wäre meiner Meinung nacht ein Faktor 500 gut ....

- bei rundenneustart ist noch das alte System aktiv also man kommt trotzdem in sek 1 auch wenn man aktiv ist/war

- Kollektorangriffsgrenze. Die Neueinführung dass man leute mit zu wenigen Kollis nicht mehr atten kann ist auf dem Server blöd weil man ja wegen der artis atten geht und nicht wegen den kollis. es fallen bei grad mal 30 spieler noch mehr ziele weg .... und das schlimmste ist dass man den EH nicht angreifen kann. nur wenn man ihm den krieg erklärt aber ohne ally kann er garnicht angegriffen werden wenn er kaum noch kollis hat ...

- Abstimmung live. der cDE Server war ja dafür gedacht dass die spieler selber entscheiden können wie der Server aussieht. allerdings habe ich stark das gefühl dass die Abstimmung nicht berücksichtigt wird. ausserdem sollte die Abstimmung live gehen. sprich wenn unter der runde genug leute für weniger ticks stimmen sollte die runde verkürzt werden usw.....

- Aliens sollten auch angepasst werden. Auf dem cDE Server und auch in der BR allgemein auf allen Servern sollten die Aliens mehr als 200 kollis haben sonst kann man sie gleich weglassen ....


So ich hoff ich hab das einigermaßen verständlich rübergebracht. kann auch sein dass ich mit dem einen oder anderen punkt falsch liege aber dafür ist ja ein diskussionsforum gedacht ;-)


greetz
24.08.2016 09:42 -=Trendsetter=- ist offline Beiträge von -=Trendsetter=- suchen Nehmen Sie -=Trendsetter=- in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » cDE Anpassungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH