Abbrechen von Schiffe-/Deffibau |
Rote
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour SDE Allianz: FACT-HC
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Abbrechen von Schiffe-/Deffibau |
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Da Gebäude und Forschungen nach anklicken des Bau, bzw Forschungsbuttons noch abgebrochen werden, wieso sollte dann nicht auch in Bau gesetzte Fleets, bzw Deffis noch abgebrochen werden ?
Mir ist bewusst, das dies als taktisches Mittel eingesetzt werden kann, wenn man Inc hat, aber Ich denke, es hat beidseitig ein Vorteil...
Die Spieler, die viel Atten können notfalls, bevor sie zu groß werden noch den Bau abbrechen und die Spieler, die Ziel eines Atts sind können hier taktisch den Atter unter Druck setzen, wenn der z.b. vergessen hat die Werft zu sabotieren
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16.08.2016 23:15 |
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Balor
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373
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find die idee nicht schlecht. vielleicht einen kleinen malus einbauen mit so 5% resourcenverlust (zahl veränderbar)
da für diesen fall jedoch absichtlich resourcen "verbrannt" werden können, um sich evtl unterhalb oder innerhalb eines attbereiches zu bringen, könnte man die häufigkeit pro zeit intervall einschränken. da müsste man aber tests zu machen.
__________________ Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!
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17.08.2016 00:43 |
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Rote
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour SDE Allianz: FACT-HC
Themenstarter
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hier bin ich eher gegen einen malus, da ich es ähnlich wie beim gebäudeabbruch, bzw abbruch einer forschung halten würde
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17.08.2016 00:52 |
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Berlin
Erhabener des Forums
Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)
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17.08.2016 12:23 |
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chewi
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219
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17.08.2016 19:20 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Ich habe mich nie getraut, diesen Vorschlag zu machen, denn er bringt dem Angegriffenen unschätzbare Vorteile:
Man kann ausbauen, wenn man angegriffen wird, und sich so eine (wenn auch kleine) Chance schaffen, den Angriff abzuwehren, falls man es schafft, auf die doppelten FP auszubauen. Und man kann den Ausbau wieder abbrechen, wenn der Angreifer recalled, und katapultiert sich damit nicht in den Attbereich der Alphas.
Wäre dieser Vorschlag von mir gekommen, dann wäre er wieder als "Maridee" abgetan und abgelehnt worden. Danke, Rote.
PS: Selbstverständlich erwarte ich, dass man ebensowenig einen Malus für das Abbrechen des Bauauftrags bekommt, wie man einen für das Abbrechen von Gebäuden oder Forschung bekommt.
Ach ja: ich möchte auch noch gerne in Bau befindliche Kollektoren wieder abbrechen können, ebenso Agenten und Sonden.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
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Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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29.08.2016 09:49 |
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Hooo
Jägergarnisonstechniker
Dabei seit: 30.05.2016
Beiträge: 58
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Malus abhängig von der bisherigen Baudauer (je länger schon in Bau desto höher der Malus)
WT1: kein Malus
sonst finde ich gut.
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04.10.2016 11:55 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
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Zitat: |
Original von Hooo
Malus abhängig von der bisherigen Baudauer (je länger schon in Bau desto höher der Malus)
WT1: kein Malus
sonst finde ich gut.
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Jap so was ist top jeden wt wird der Malus höher, aber balor hat da auch nicht ganz unrecht man kann so gezielt Punkte los werden also evtl sowie wie nur 1x alle x Ticks kann man überhaupt abbrechen, wobei das dann auch wieder arg kompliziert ist...
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04.10.2016 11:58 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Dieser Beitrag sollte nicht in Vergessenheit geraten; von der Logik her entspricht er in etwa einem Schiffedepot, wie Berlin es vorgeschlagen hat, mit dem Unterschied, dass man on sein muss. Aber besser eine halbe Sache als gar keine.
Ich halte den Vorschlag über das Abbrechen von in Bau befindlichen Einheiten für zu gut, um nicht darüber mehr zu diskutieren.
Bitte um mehr Meinungen der Community oder wenigstens einen unverbindlichen Kommentar von Isso.
Danke
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(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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24.01.2017 07:40 |
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CubaLibre
Hornissenpilot
Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE
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ja ist eine super sache.
leute die vorne sind und sich zu tode sparen können dann einfach schnell mal alle ress verbauen und kleinere atten. nach attstart abbrechen und weitersparen
bin absolut dafür
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eöööööööööööööööööööö
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26.01.2017 18:08 |
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Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
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Schiffe in Bau geben weiterhin volle Ressourcenpunkte
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26.01.2017 22:00 |
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sonnY
Hornissenpilot
Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106
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Und ich halte von dem garnichts.
Immerhin sollte man schon überlegen, was man sich hinstellt.
Und hier allein seh ich: Der Vorschlag kommt auf, und die Postings der dauersüchtler beziehen sich nur auf den Vorteil beim atten um kleinere angreifen zu können. ab in die tonne mit dieser idee
Du baust auch kein Haus, und im Zuge des halben fertigen Baustelle kommst auf die idee, "Ach doch nicht, reissen wir es wieder ab".
Was soll das ?
Gruß
Tracer
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27.01.2017 14:30 |
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CubaLibre
Hornissenpilot
Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE
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Zitat: |
Original von Cannopio
Schiffe in Bau geben weiterhin volle Ressourcenpunkte
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stimmt. das sollte man in dem zuge dieser änderung dann direkt mit anpassen. so hat man wenigstens als topspieler mal was davon
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eöööööööööööööööööööö
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05.02.2017 18:18 |
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