bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » Allianzprojekte Scannen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianzprojekte Scannen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Lampe Allianzprojekte Scannen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Zusammen!

da die Tronics in den Allianzkassen versauern schlage ich vor das Alli-Scannen wieder einzuführen.
In diesem Falle aber keine MemberListe, sondern die Stufe der Allianzprojekte.

Heißt folgende Werte können für je 100T gescant werden:
-Diplomatiezentrum
-Leiztentrale Bloroka
-Leitzentraele Feuroka

Was haltet ihr davon?

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
03.08.2016 17:00 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei den ganzen Artefakten und Allianzprojekten so das Gefühl, dass die völlig unbedeutend sind, verglichen mit den FP einer Flotte. Beweist mir bitte das Gegenteil.
Sobald DE mal offenlegt, wieviel Einfluss die Allianzprojekte Leitzentrale Feuroka und Bloroka auf die Kampfergebnisse nun tatsächlich genau haben, kann ich überhaupt erst beurteilen, ob es mich wirklich interessiert, wie weit die anderen Allianzen ihre Projekte ausgebaut haben.

Ich glaube auch nicht, dass dieses Wissen um den Ausbau der Allianzprojekte die Entscheidungen, wer wen angreift, nennenswert beeinflusst.

Wesentlich eher interessieren würde mich ein Allianz-Handelszentrum, mit dem ich Allianztronic in Allianzartefakte umtauschen kann (mit welchen Wechselkurs auch immer, ungünstig oder nicht, völlig egal. Tronic sind meist genügend zum Saufüttern da).

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
05.08.2016 10:15 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Themenstarter Thema begonnen von Downfall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, eigentlich steht in der Beschreibung ganz klar was die Leitzenralen machen. Je Stufe erhöhen sie die Feuer-/Lähmkraft der schiffe um 1 %.
Bei Stufe 10 Feuroka hast du also effektiv statt der Angriffskraft von 100 Nissen 110 Nissen (+10%). Weitere Auswirkung: Du bist schwerer zu blocken.
Bei Stufe 10 Bloroka hast du 10% mehr Blockkraft, kann also mehr blocken. Würdest du normal 100 Kreuzer blocken, Blockst du jetzt 110 Kreuzer. (wenn der gegner z.B. allilos ist oder keinen Leitzentralenbonus hat)
Als grobe Zusammenfassung.

Was das Allianz-Handelszentrum jetzt hier mit dem Thread zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bitte beim Thema bleiben... Dafür gibt es bereits einen eigenständigen Thread und darin soll es bitte besprochen werden.

..::edit::..
Das Diplomatiezentrum gibt je Stufe 1% der Projektboni der Bündnispartner.
Beispiel Partneralli hat Feuroka auf Stufe 10. Bei Diplozentrum 10 würde man selbst +1% extra haben. Da 10% von 10% 1% ergeben. Das Gilt natürlich summiert je Partneralli unter Berücksichtigung der jeweiligen Ausbaustufe.
Man kann also rein Theoretisch mit 2 Metapartnern die die Leiztentralen auf 10 haben mit Diplo 50 einen weiteren 10% Bonus erreichen wenn ich da nicht etwas vollkommen falsch verstanden habe.

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Downfall: 05.08.2016 10:53.

05.08.2016 10:39 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Downfall

Was das Allianz-Handelszentrum jetzt hier mit dem Thread zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Bitte beim Thema bleiben... Dafür gibt es bereits einen eigenständigen Thread und darin soll es bitte besprochen werden



Daumen hoch maries offtopic eigenwerbungsscheiss nervt scho ewig sinnloses postgesammel mehr nich

b2t: an sich keine schlechte idee damit wäre eine der letzten unbekannten bei grossatts eliminiert (bleiben nur noch die eigenartis)

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
05.08.2016 11:32 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sind viele leute dafür das eine veränderung kommt, bin mal dafür.... immerhin kommt vom Entwickler nichts wo die Leute mal aufhören zu nerven mit den Thema smile


oder man baut so ein overding ein das die % für ne gewisse zeit steigert eventuel bei Krieg die funktion freischalten gibs 150% mehr von allen xD

naja das wär glaub eine overrevolution xD egal mal Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 07.08.2016 03:20.

07.08.2016 03:17 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » Allianzprojekte Scannen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH