bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » HF-Mahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HF-Mahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

HF-Mahnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absender
0:1 (Die-Ewigen-Team)
Datum 17.07.2016 - 12:51:45
Betreff Wiederholte Angriffe auf Marie
Nachricht Hallo Cuba,

da wir wiederholt Beschwerden von Marie über deine anhaltenden Angriffe bekommen, wollten wir uns nun auch mal bei dir melden. Von den Regeln her ist dein Verhalten grundsätzlich natürlich erstmal erlaubt und da möglich auch nicht falsch. Aber eventuell solltest du dennoch mal über deine Aktionen nachdenken und was für Auswirkungen diese haben. Denk vor Allem auch daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt, der gerne das Spiel spielen würde und der offenbar nicht mit einer psychichischen Stärke ausgestattet ist dein Verhalten zu verkraften oder soweit zu abstrahieren, dass es sich nur um ein Spiel handelt, willst du wirklich Leute in den Wahnsinn treiben und ihnen das Spiel zerstören? Natürlich können wir auch verstehen, dass du eine sehr andere Sicht auf das Spiel hast, aber versuche dein Missfallen über Marie doch eventuell auf eine andere Art auszudrücken, geh ins Forum und bringe gute Argumente, die dazu führen, dass Ansichten die dir nicht passen nicht durchgesetzt werden und versuche Marie deine Spielweise näher zu bringen, dass sie eventuell auch mal eine andere Seite verstehen kann. Desweiteren führen deine Aktionen nicht nur bei Marie zu Stress, sondern die ganze DE-Community leider darunter, da ständig alle diesen Zwist im Forum und im Chat mitbekommen und ertragen müssen.
Zudem muss man sagen, dass dich Kollektoren zerstören doch auch nicht wirklich vorwärts bringt im Spiel, möchtest du nicht lieber erfolgreich oben mit Spielen und auf diesen Kleinkram verzichten, der weder dir noch Marie was bringt, sondern nur für Stress auf allen Kanälen sorgt.

Diese Hyperfunknachricht soll dich zum Nachdenken anregen und soll keine Verwarnung oder ähnliches darstellen. Da wir uns im Support aber mit dieser Problematik außeinandersetzen und für eine freundlichen Umgang im Spiel sorgen wollen, der allen Spielern die Möglichkeit gibt Spaß am Spiel zu haben, werden wir weiterhin dein Verhalten beobachten und uns insbesondere damit befassen, wie man eventuell eueren Kleinkrieg beenden kann.

Wir appellieren an deine Größe, sei du doch derjenige der da drüber stehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
DE-Support

ps.: Da du auf diese Hyperfunknachricht nicht antworten kannst, verweisen wir auf die Supportticketfunktion im Hauptaccount über welche du dich bei uns melden kannst.





------------------------
Ansonsten läufts oder?
ich würde sagen
0:1 für das (Die-Ewigen-Team)

__________________




eöööööööööööööööööööö

20.07.2016 16:26 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Angriffe von ein und demselben Spieler:

2016-06-19 03:24:01 24
2016-06-19 12:24:01 21
2016-06-25 05:00:01 21
2016-06-26 17:00:01 20
2016-06-28 19:12:01 19
2016-06-29 08:48:01 17
2016-06-30 12:48:01 -15
2016-06-30 18:00:01 -13
2016-07-03 05:24:01 15
2016-07-05 20:36:01 -13
2016-07-06 11:24:01 -12
2016-07-07 11:36:01 -10
2016-07-07 18:36:02 -9
2016-07-10 11:24:01 -9
2016-07-12 21:00:01 -9
2016-07-16 07:24:01 -11
2016-07-19 22:24:01 17

Negative Kollektorenzahlen bedeuten, dass die Kollektoren beim Angriff zerstört worden sind.

Du wirst hoffentlich verstehen, dass mir das einfach zu viel geworden ist, insbesondere wo überhaupt kein Sinn in diesen Angriffen mehr liegt, sweit es das reine DE-Spiel betrifft.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
20.07.2016 16:35 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gut von cuba, viele meckern immer dass ihnen langweilig is und bla wenn se ned oben mitspielen. Cuba hat ne option gefunden dennoch spass zu haben. Und nen spieler der alle 2 h nen att startet ob sinnvoll oder nich is öfter on um ai zu klicken al ne "marie" das laut eigener aussage zu inaktiv is um inc zu bemerken.

Offtopic: dnftt marie du bist selber schuld dasses schlimmer wird vor allem nach sonen aktionen zumal der supp auch noch gepetzt hat dasses mehr als eine beschwerde gab

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
20.07.2016 16:59 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der sek/Spieler eigentlich überhaupt irgendwann mal on? Ich mein die atts gehen ja zu jeder Tages-und Nachtzeit durch o_0
Wenn ich mir die Signatur hier im Forum angucke, halte ich es ja für wahrscheinlicher, dass Cuba nem Grottenom Quantenphysik näherbringt als Marie seine Art de zu spielen xD
20.07.2016 17:18 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

CubaLibre
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 96
xdE Allianz: EoE

Themenstarter Thema begonnen von CubaLibre
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie


Negative Kollektorenzahlen bedeuten, dass die Kollektoren beim Angriff zerstört worden sind.


ich würde die kollis auch lieber mit nach hause nehmen, aber du hast halt immer so wenige traurig

siehs mal so:
auch wenn der wasservorrat gering ist, hat man durst

__________________




eöööööööööööööööööööö

20.07.2016 17:37 CubaLibre ist offline E-Mail an CubaLibre senden Beiträge von CubaLibre suchen Nehmen Sie CubaLibre in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest dich was schämen Cuba..

es ist offensichtlich , das du einfach nur ein Problem mit Marie hast und es darauf anlegst das sie dem Spiel den rückenkehrt, und NUR das willst du...


" siehs mal so:
auch wenn der wasservorrat gering ist, hat man durst " <-- ist dann an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten!!

Ne Frechheit das sowas OFFENSICHTLICHES auch noch Geduldet wird.
20.07.2016 21:24 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind grademal 17 wellen in einem zeitraum von nem monat. da hat man früher in einer durchgeschlafenen nacht mehr gefangen ^^
marie wehre dich doch Augenzwinkern fang ihn ab, organisiere nen allyatt auf ihn etc. es gibt möglichkeiten in deiner situation die DU machen kannst. natürlich erfordert das energie und aufwand aber wenn du am tag 2 forumsposts weglässt, wird sich die zeit schon finden.

ich meine was sollen die supporter machen? alle aktionen sind im rahmen der regeln und natürlich kannst du ein ticket nach dem anderen erstellen und dich beschweren, deswegen können die supporter trotzdem nichts machen und sollten auch nicht. man stelle sich vor, mit genug penetranz dürfen regeln missachtet werden, nur damit ruhe herrscht. großes eigentor.

also an marie: wehr dich mit den dir zur verfügung stehenden mitteln im spiel. nutze deine flotte, ally etc

an die supporter: ich finds zwar schade, dass ihr euch gezwungen gesehen habt, so eine nachricht zu schreiben, hoffe aber inständig, dass ihr keinerlei weitere schritte dagegen unternehmt. ansonsten kommt bald jeder an und meint "der hat mir genauso viele wellen gezogen und ich möchte nen angriffsverbot für den." merkter selbst ist blöd

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


21.07.2016 14:56 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pass lieber auf dasse für dich kein forenverbot erwirkt bei denen ständigen widerworten balor XD

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
21.07.2016 16:38 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalweise beruhigt sich das, wenn der betroffene reagiert sprich ein urlaub antritt damit das aufhört...


aber cuba kriegt ne nachricht... das er es lassen soll... irgendwie nicht nachvollziehbar o_O

für mich siehts nach privatkrieg aus der bis rundenende gehen wird.. weil marie die lage nicht beruihigen will... wieso will man den ein Spieler den spielspaß am spiel nehmen der ein spieler immer attet, egal obs die gleiche person ist....

Privatkriege gehören eigentlich ins Offtopic smile weil beide streithähne sind, keiner nachgibt und beide gleichschuld sind an der lage... normal muss man beide wegen sowas sperren für 3-7 tage smile weil der Spielfluss darunter leidet mit den forum Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 23.07.2016 02:26.

23.07.2016 02:22 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Na ja, ich habe schon immer etwas am Weitblick des Die-Ewigen-Team´s gezweifelt.


-------------------------------------------------------------------
Ich wollte das auch nur eben kurz mitteilen, vor ein paar Jahren hätte mich das Tierisch geärgert, heute ist DE beinahe ausgestorben und man verpasst hier nichts mehr, der Zug ist schon lange abgefahren.

Eigentlich schade, aber in solchen Momenten gönne ich es ihnen wieder.

Ihr macht das schon.
Ich bin raus.

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Traxdata: 26.07.2016 00:13.

26.07.2016 00:12 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traxdata


Na ja, ich habe schon immer etwas am Weitblick des Die-Ewigen-Team´s gezweifelt.


-------------------------------------------------------------------
Ich wollte das auch nur eben kurz mitteilen, vor ein paar Jahren hätte mich das Tierisch geärgert, heute ist DE beinahe ausgestorben und man verpasst hier nichts mehr, der Zug ist schon lange abgefahren.

Eigentlich schade, aber in solchen Momenten gönne ich es ihnen wieder.

Ihr macht das schon.
Ich bin raus.


Das übliche Blabla mal wieder, ich hab zwar scheiße gebaut und kann mich nicht benehmen, aber die Anderen sind schuld. Einfach nur peinlich.
26.07.2016 00:21 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Traxdata
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.05.2004
Beiträge: 18
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast keine Ahnung, ich weiss nicht mal was ich geschrieben haben soll.

Und beleidigen tjue ich auch niemanden, keine Ahnung weswegen da jemand angepisst war, vllt gefällt irgendeinem mein Gesicht nicht.


Also halt beim nächsten mal die Fresse! ^^

__________________


26.07.2016 01:28 Traxdata ist offline Beiträge von Traxdata suchen Nehmen Sie Traxdata in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traxdata
Also halt beim nächsten mal die Fresse! ^^


Hat wohl offensichtlich doch den Richtigen erwischt.
26.07.2016 10:49 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Beleg per HF durchgeschickt. Ein Ticket hätte ich eher gesehen und schneller bearbeiten können.
Und auch hier im Forum bitte an die Netiquette halten. Dankeschön!

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
26.07.2016 11:30 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » HF-Mahnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH