bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Selber Artis generieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Selber Artis generieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mein Forum-Wunschnik
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 2

Selber Artis generieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Account-ID und Server FleischwurstKevin / CDE
- Der atter kann sich selbst deffen und bekommt Kampfartefakte dafür.
- Ich denke das es nicht richtig ist, dass man sich selbst so doppelt mit Artefakten versorgen kann. In meinen Augen gibt es keine logische Begründung warum jemand seinen eigenen Att deffen können sollte.
- Erscheint eine fehlermeldung und falls ja, welche? Nein
- Ist es ein einmaliges Problem, oder tritt es immer wieder auf und falls es immer wieder auftritt, wie kann der Fehler reproduziert werden? Ich denke es ist beliebig reproduzierbar

Ein Screenshot um das Problem schneller nachvollziehen zu können ist immer von Vorteil.

http://kb.the-coon.org/?a=s&s=br&id=2157
27.06.2016 14:38 Mein Forum-Wunschnik ist offline Beiträge von Mein Forum-Wunschnik suchen Nehmen Sie Mein Forum-Wunschnik in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Selber Artis generieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich nicht im Sinne des Spieles, aber damit hatte bei der Implementierung keiner gerechnet, daher gibt es dieszbezüglich keine Abfrage.

Dieses wurde jetzt nachgeholt. Bitte überprüfen ob das Problem jetzt noch vorliegt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.06.2016 19:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Mein Forum-Wunschnik
Grünschnabel


Dabei seit: 27.06.2016
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mein Forum-Wunschnik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus, Danke. Auch für deine schnelle Reaktion.
27.06.2016 21:15 Mein Forum-Wunschnik ist offline Beiträge von Mein Forum-Wunschnik suchen Nehmen Sie Mein Forum-Wunschnik in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.06.2016 00:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Selber Artis generieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH