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Hooo
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 30.05.2016
Beiträge: 58

Themenstarter Thema begonnen von Hooo
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aber wieso /5?
macht 1 EMP jetzt 10 trefferpunkte "empschaden" ?

€ und PS woher soll ich das wissen? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hooo: 01.08.2016 14:33.

01.08.2016 14:32 Hooo ist offline Beiträge von Hooo suchen Nehmen Sie Hooo in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

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EMP wirkt prinzipiell nicht auf Trefferpunkte, wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt sonder wirkt auf die Konventionelle Waffen

Zitat:
Original von Cannopio
Zitat:
Original von Cannopio
In einer ersten Kampfphase schießen nur die EMP-Waffen, wobei diese die konventionellen Waffen anderer Schiffe blockieren, hierbei werden die EMP-Waffen 1:1 auf die konventionellen Waffen angewendet, dass heißt, eine EMP-Stärke von 10, kann genau eine konventionelle Waffenstärke von 10 außer Kraft setzen. Beispiel: 37 Jagdboote der Rasse K´Tharr kommen auf eine gesamt EMP-Waffenstärke von 148 und können damit genau einen Kreuzer der Rasse Die Ewigen blockieren, da dieser eine konventionelle Waffenstärke von 148 besitzt.
In der zweiten Kampfphase schießen die nicht geblockten konventionellen Waffen, wobei diese im Verhätlnis 1:1 auf die Trefferpunkte wirken, dass heißt eine konventionelle Waffenstärke von 10 zerstört genau 10 Trefferpunkte. Beispiel: 5 Jäger der Rasse Z´tah-ara kommen auf eine gesamt konventionelle Waffenstärke von 10 und können damit genau einen Jäger der Rasse Z´tah-ara zerstören, da dieser 10 Trefferpunkte besitzt.


Zitat:
Original von Downfall
Kampfablauf
Die Flotten stehen sich gegenüber. Als erstes werden gleichzeitig die EMP Waffen abgefeuert. Die Summe der EMP Waffen wird nun von der Feuerkraft der Gegnerischen Flotte abgezogen. Diese Differenz bildet die geblockten Schiffe.
Im Anschluss feuern alle Schiffe ihre konventionellen Waffen. Jeder Schiffstyp zu erst auf sein Primärziel, dann Sekundär usw usw mit unterschiedlichen Effektivitäten. Siehe Produktion - Einheiteninformationen
Es ist nicht wie man es von einem anderen Spiel kennt ein Kampf mit mehreren Runden, sondern ein großes "Gemetzel" in dem einmal alles abgefeuert wird.

-Ja, die Schiffe werden von oben nach unten abgearbeitet.
-Der Wert der Konventionellen Waffen wird von den Trefferpunkten abgezogen. ist das Primärziel vernichtet und es ist noch Feuerkraft "über" wird diese auf das Sekundärziel angerechnet.

Geblockte Schiffe gelten nicht als besiegt. Es sind nur die Waffensysteme deaktiviert. Die Trefferpunkte stehen weiterhin zur Verfügung. Diese Schiffe werden wie jedes andere Schiff behandelt, schießen aber nicht.


2x wurde es schon in dem Thread erwähnt wie gerechnet wird sogar.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 01.08.2016 16:11.

01.08.2016 16:10 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

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