bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Mouseover Ressourcen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mouseover Ressourcen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Mouseover Ressourcen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher gab es ja noch IRC und schöne Bots wo man seine Ress reingehauen hat und das einem ausgespuckt hat wie viele Punkte die ausgebaut und aktuell geben. Ich kann das zwar meist recht schnell überblicken aber ich denke, das ist nicht für alle Spieler so schnell ersichtlich, daher wäre schön, wenn man bei dem Mouseover, was eh angezeigt wird wenn man über die Ressourcen geht noch die 2 Punkte ergänzt:

Punkte der Ressourcen verbauttraurig M+2*D+3*I+4*E)/10+1000*T
Punkte der Ressourcen: (M+2*D+3*I+4*E)/100+10*T

Wenn mich nicht alles täuscht sollten das ja die Werte sein, also zumindest habe ich im Kopf, dass Ressourcen in T gelagrt weniger Punkte geben, eventuell sollte das auch noch geändert werden, warum sollen denn T weniger Punkte als die andern Ress bringen wenn man sie lagert aber gleich viel beim verbauen?

__________________

21.06.2016 10:58 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

sonnY sonnY ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 24.01.2013
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also das T gelagert wenig Punkte hat, find ich gut.
So kann einer , der VIEL Ressourcen hat, einiges in T Wandeln, und ist dann um ne schöne Ecke kleiner von seinen Gesamtpunkten her .

Also DAS würde ich zumindest so lassen wie es ist.

Und wegen dem Mouseover: Da wär ich dafür smile , das is ne tolle Idee.

LG Ven
21.06.2016 11:39 sonnY ist offline Beiträge von sonnY suchen Nehmen Sie sonnY in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Bug der meines Wissens nach behoben worden ist. Vor längerer Zeit.

(M*1 + D*2 + I*3 + E*4 + T*10.000)/10 sind die Baubaren Punkte
(M*1 + D*2 + I*3 + E*4 + T*10.000)/100 sind die Respunkte

zumal das genau deiner Rechnung entspricht, du nur die T aus der Klammer raus gezogen hast. So ist es verständlicher Augenzwinkern

Mouseover wäre nice to have, ist aber auch schnell im Taschenrechner eingegeben.


..::edit::..
Hab gesehen beim Unteren hast du die T mit einer null weniger. Falsch gelesen.
Sollte also durch Bug behebung laut meiner Angabe sein Augenzwinkern

Früher konnte man damit super die Punkte verstecken. Da hatten einige Spieler ne menge Tronic.

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Downfall: 21.06.2016 11:46.

21.06.2016 11:43 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau deine Zeile wäre so wie es meiner Meinung nach richtiger wäre auch, aber ich dachte irgendwie T bringt immer noch weniger Punkte

__________________

21.06.2016 13:04 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Mouseover Ressourcen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH