bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » neues Userprofil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen neues Userprofil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

neues Userprofil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso:
Es tut mir leid, ich dachte dieses Problem haben alle, weil ich es auf allen Servern, auf denen ich einen account habe (xDE, SDE, EDE, RDE) ebenfalls habe:

Mein Browser Firefox
Meine user ID: ID46651


Isso hat die Userprofile erneuert. Er hat veraltetes Zeug (15.6.2016, Zitat aus dem chat: [19:23] DE [SYSTEM]: Die Userdetails wurden geändert, siehe News.) entfernt, und etwas völlig Neues gebracht.

Nur: Das Neue funktioniert bei mir nicht. Es gibt drei riesengroße Fenster zum Ausfüllen, für Sektor, Allianz und alle user, nur kann ich in die nichts hineinschreiben. Der Cursor ist darin, aber egal was man tippt, es kommt dort nichts hinein.
Das habe ich auch im Feedback zu Issos News-Meldung geschrieben, und habe folgende Antwort erhalten:


Absender
0:1 (Die-Ewigen-Team)
Datum 16.06.2016 - 10:24:37
Betreff Feedback
Nachricht Hallo,

wenn bei Dir etwas nicht funktioniert, dann erstelle bitte einen Bugreport im Forum. Ein Feedback wo nur steht, dass es nicht geht ist kein Ansatzpunkt für eine Lösung.

Der DE-Support



Ich bitte um Verzeihung, dass ich gedacht habe, dass derjenige, der das Feedback liest, einfach ausprobiert, was ich geschrieben habe. Offenbar nicht. Denn sonst hätte die Antwort gelautet: "Bei mir funktioniert es. Bitte erstell einen Bugreport. Danke"

Hiermit erstelle ich also den gewünschten bug-Report, und erkläre es nach Möglichkeit so, dass sich auch der DE-Support auskennt, ohne es sich vor Ort anzusehen. Danke.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
16.06.2016 11:03 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: neues Userprofil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie genau kommst Du denn zu diesen 3 großen Fenstern? Wo genau klickst Du um dorthin zu kommen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.06.2016 11:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinen Namen im Sektor.

Es sind ja keine dargestellten Texte wie z.B. in der Allianzbiographie, wo ich auch Eingabefenster habe, die genauso aussehen, und die nur für mich sichtbar sind, während die Allianzbiographie für die anderen zum Lesen als normaler Text dargestellt wird.

In diesen Fenstern erscheint sogar ein Cursor, wenn ich hineinklicke, aber schreiben kann ich nichts.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
16.06.2016 12:07 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier steht als Beschreibung bei der Änderung:

"Grinsen ie Userdetails (Optionen -> Userdetails) wurden überarbeitet, da es viele Messenger die dort aufgeführt waren gar nicht mehr gibt."

Versuche es doch einfach mal unter Optionen -> Userdetails.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.06.2016 12:09 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Themenstarter Thema begonnen von Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Mist!

Isso, ich entschuldige mich bei Dir. Ich habe das Ausgabefenster für ein Eingabefenster gehalten, weil es genauso wie eines aussieht.
Tut mir leid, mein Fehler. Aber gratuliere: gutes Mimikry, ich bin darauf reingefallen.

Bitte vergiss meinen Bugreport.

Danke.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 16.06.2016 12:43.

16.06.2016 12:42 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.06.2016 12:44 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » neues Userprofil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH