bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Rausvoten von mega Inaktiven » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rausvoten von mega Inaktiven
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balor

zu 1. wer neu in ein spiel startet und weniger als 7 grüne kästchen in der woche schafft, der hat anscheinend eh nicht vor dieses spiel zu spielen Augenzwinkern



jo so würdest du spielen die mehrheit ist es aber egal ob er ein spiel spielt wenn er sich anmeldet wenn schöne sommertage vor der tür stehen und eventuel braucht er auch mehr zeit um ins spiel zu kommen. (das gilt nur für derzeitige wetterzeit da bleib ich auch 2-3 tage mal off) naja bei einigen games wo ich mich mal angemeldet hab brauchte ich auch par mal mail infos um mich mehr fürs spiel zu interessieren.


realistischen wert ist 1 monat dan kann man sagen das er keine lust hat..

naja diese vergraultheit ist auch etwas schuld warum so ein memberschwund im DE ist..

andersweitig kann es ja auch so sein das derjenige internetprobleme hat und sich nur kurz anmelden kann über handy und mit sein anbieter streitet das er wieder internet hat...

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 26.06.2016 22:20.

26.06.2016 22:14 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles schöne beispiele und ich hab da auch nichts zu kritisieren. allerdings stört es so jemanden auch nicht, wenn er in der zwischenzeit aus dem sektor gevotet wurde. weil um das prinzip und die wichtigkeit des sektors zu begreifen, müsste er sich ja vorher länger damit beschäftigt haben. demzufolge verstünde er auch die möglicherweise folgenden reaktionen der anderen spieler. ich denke sowas vergrault garantiert keine neuen, zumindest fällt es mir schwer mich in eine lage zu versetzen, in der mich sowas abhält ein spiel zu spielen.

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


29.06.2016 00:49 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Allgemeine Vorschläge » Rausvoten von mega Inaktiven

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH