bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug im Kampfsystem ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug im Kampfsystem ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Bug im Kampfsystem ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich verstehe ja viele KBs und kann anderen gut KBs erklären, warum sie teils nicht geklappt haben, aber hier finde Ich leider auch keine Erklärung für, deswegen stelle Ich dies doch mal als Bug ein und hoffe auf Erklärung smile

http://the-coon.org/kb/?a=s&s=sde&id=11053
02.06.2016 23:57 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem KB-Tool ist ein alienturm mit falschen fp drin also die prozentualen Verluste in dem linken sind denke ich schonmal falsch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.06.2016 00:27.

03.06.2016 00:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sooo falsch finde ich diesen KB nicht.

Der Angreifer ist mit 250 Zerstörern gegen 51 Kreuzer und eine Handvoll Türme geflogen.

Dass die 51 Kreuzer 20 Zerstörer gekillt haben, kommt hin, auch wenn es mir sogar etwas wenig erscheint.

Und worauf sollten die Zerstörer denn schießen? Laut Feuerreihenfolge in den Einheiteninformationen ist das erste greifbare Ziel die Orbitaljäger-Basis, die mit gerade mal 30% angegriffen wird. So gesehen sind diese Verluste beim Alien auch verständlich.


Aber solange nicht bekanntgegeben wird, wonach nun wirklich Sieg oder Niederlage berechnet wird, kann man das Kampfergebnis nur als gegeben hinnehmen.

Nach den Verlusten hat das Alien gewonnen, nach der verbleibenden Flotte der Angreifer:
20 Zerren (7,55%) gegen 42 Orbitaljäger (2,33%) einerseits bei den Verlusten, und
650.000 (92,07%) gegen 591.160 (90,08%) andererseits bei den verbliebenen Einheiten.



PS: bei den Einheiteninformationen vermisse ich sehr die Werte der Alien-Einheiten. Hier gibt es nur halbe Informationen wie: EMP-Waffen funktionieren gegen Aliens nicht und Alien-Eineiten benötigen keinen Support.
Aber z.B. keine Informationen über EMP-Waffen bei Alien-Plasmatürmen. Nachdem bei uns nur I und Z mit ihren Plasmatürmen blocken können, nicht aber die E und K, kann man sich bei den Aliens eine 50:50 Blockfähigkeit vorstellen. Schmecks.

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
03.06.2016 10:30 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewinner wird berechnet nach prozentualen Verlust der Hitpoints die meist ähnlich der FP sind und da hat rote deutlich weniger verloren in FP. Aber die Prozentwert vom link sind falsch da da ein Alienturm meiner Erfahrung nach falsche FP hat

Und das es nach Hitpoints geht IST bekannt schau mal im Newbieforum den Thread zum 10% Bonus an

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.06.2016 10:48.

03.06.2016 10:47 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte gerade sagen, hab doch sowohl mehr fp zum start, sowie auch mehr schaden zugefügt fp-technisch... Selbst, wenn man die Transen abrechnet btw...

Und nur auf Grund von Fleets, wie sie am Anfang aussehen zu urteilen ist unfug
03.06.2016 23:07 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marie
Nach den Verlusten hat das Alien gewonnen, nach der verbleibenden Flotte der Angreifer:
20 Zerren (7,55%) gegen 42 Orbitaljäger (2,33%) einerseits bei den Verlusten, und
650.000 (92,07%) gegen 591.160 (90,08%) andererseits bei den verbliebenen Einheiten.


Nochmal zum Verhältnis:
fp 1:0,93
schaden 1:1,16

also verstehe deine werte nicht
03.06.2016 23:09 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Werte sind nicht von mir, die sind aus dem oben gelinkten Kampfbericht.

Es ist durchaus möglich, dass dort irrelevante Werte angegeben werden. Aber woran soll man sich sonst halten, wenn man den originalen DE-Kampfbericht nicht vorliegen hat?

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
30.06.2016 06:51 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug im Kampfsystem ?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH