Zöllner |
breiti
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 18
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Hallo,
nachdem es, nach dem Balancing Update, wohl doch einige Leute gab die mit dem Update nicht so zufrieden waren und ich es selbst eigentlich auch nicht so recht verstehe, warum man Zöllnern Erhabenenpunkte zuweisen sollte, möchte ich mal einen Vorschlag in die Runde werfen.
Durch die relativ neue Option der Enttarnung, hat man ja quasi einen Freifahrtsschein für dauerhaften, zusätzlichen, Output geschaffen. Das mag auf den "normalen" Servern nicht ins Gewicht fallen (sDE,xDE,rDE) - ich hab mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wie die Auswirkungen dort sind. Auf EDE wo es Leute mit einem Accountalter jenseits der 100k WT gibt, fällt es aber halt doch ins Gewicht.
Ich schlage also vor, dass man den Rohstoffertrag der Zöllner erhöht und Ihn ähnlich der Palenium Mission zeitlich begrenzt. Wobei der Gesamtrohstoffertrag eines Zöllners, maximal 80% der Baukosten eines Agenten sein sollte. Was halt die EH-Punkte für Zöllner überflüssig machen würde. Zusätzlich fällt der extreme Anreiz weg, Agenten zu bauen nur um Output zu generieren.
mfg Breiti
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von breiti: 18.05.2016 19:03.
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18.05.2016 19:00 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Zum Verständnis:
Wer Flotte schrottet, erhält Flotten-XP und Kriegsartefakte. Flotten-XP zählen für die Erhabenenpunkte und Kriegsartefakte bringen bis zum nächsten Reset einen konstanten Energiegewinn, der einem nicht mehr von anderen Spielern genommen werden kann.
Wer Agenten schrottet, erhält Zöllner, die für die EH-Punkte zählen und bis zum Reset einen konstanten Energiegewinn bringen, der einem nicht mehr von anderen Spielern genommen werden kann.
Was ist daran unklar?
Und wenn Zöllner eine "Ablaufzeit" haben, dann muss das auch für Kriegsartefakte gelten. Gleiches Recht für alle.
Bin dagegen.
Wenn etwas geändert gehört, dann das, dass beim Enttarnen der Angreifer ebenfalls so wie das Angriffsziel 100% der Agenten in Zöllner umgesetzt bekommt. Bei Flottenkämpfen erhält der Angreifer ja auch einen etwas niedrigeren Prozentsatz an Kriesartefakten als die Deffer.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
_\|/_
___________________
Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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18.05.2016 20:46 |
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Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
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Zitat: |
Original von breiti
[21:01] Creditsammler: durch die zöllner kannste nun sogar andere zum EH pushen ^^
[21:01] Creditsammler: mit 4-5 leuten zusammentun und abwechseln die agenten von jemanden wegschreddern ^^
...
[21:10] Creditsammler: und natürlich könnte man auch wieder argumentieren, dass verteidigungserfahrung auch dazu ausgenutzt werden könnte
[21:10] Creditsammler: aber bei aggen seh ich da mehr potential weil 10k aggen sind billiger als 12500 deff erfahrung zu erzeugen
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und was soll das jetzt aussagen? Mit Angriffen kann man jemanden ebenso zum EH pushen: Mit vier oder fünf Leuten zusammentun, und beim Betreffenden hintereinander immer wieder crashen. Man muss ihm nur Zeit geben, Flotte wieder nachzubauen. Durch die Flotten-XP bekommt er EH-Punkte.
Und... Agenten muss man nicht bauen. Flotte aber schon, wenn man normal DE spielen möchte. Ich erachte es für wahrscheinlicher, dass ein Spieler Flotte hat, als Agenten.
"12500 deff erfahrung" mag teurer sein als "10k aggen", aber es kommt wesentlich häufiger in DE vor.
__________________ .
>*<
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(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
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18.05.2016 21:36 |
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breiti
Plasmaturmpolierer
Dabei seit: 08.02.2013
Beiträge: 18
Themenstarter
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Zitat: |
und was soll das jetzt aussagen? Mit Angriffen kann man jemanden ebenso zum EH pushen: Mit vier oder fünf Leuten zusammentun, und beim Betreffenden hintereinander immer wieder crashen. Man muss ihm nur Zeit geben, Flotte wieder nachzubauen. Durch die Flotten-XP bekommt er EH-Punkte. Und... Agenten muss man nicht bauen. Flotte aber schon, wenn man normal DE spielen möchte. Ich erachte es für wahrscheinlicher, dass ein Spieler Flotte hat, als Agenten. "12500 deff erfahrung" mag teurer sein als "10k aggen", aber es kommt wesentlich häufiger in DE vor.
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das ist der ultimative masterplan für die nächste rDE runde
wir roiden solange kräftig kollis bis die allgemeine aktivität auf dem server abnimmt und pushen uns dann durch die aggis gegenseitig.
das wär was für AZ auf rDE
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18.05.2016 21:52 |
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Argy
gesperrt
Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420
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Du bist so stumpf marie das wahnsinn, nach deiner logik müsste 1 zöllner den wert eines kollis haben weil ka's haben auch den wert => gleiches recht für alle und so. Breitis idee is an sich keine soooo schlechte auch wenn mir persönlich beides ned gefällt. Und auch du wirst noch erkennen das eh punkte nich das allheilmittel sin muhahahaha
__________________ Hier könnte ihre Werbung stehn!
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19.05.2016 06:24 |
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