bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Die Ewigen in STELLARIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ewigen in STELLARIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

smile Die Ewigen in STELLARIS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mich kennt hier bestimmt keiner mehr großes Grinsen

Ich arbeite zwar schon EWIGKEITEN Grinsen nicht mehr an DE mit, aber Issomad ist immer noch einer meiner besten Freunde und wir sehen uns regelmäßig.

Aktuell spielen wir STELLARIS im Multiplayer und ich finde den Rassenbaukasten so toll, daß ich mir überlegt habe, dass dem Spiel noch etwas von DIE EWIGEN fehlt.

Hier für euch die 4 Rassen aus unserem Spiel:

DIE DYNASTIE DER EWIGEN:



DAS ISHTAR DOMINION



DAS Z'TAH-ARA KOLLEKTIV



DAS K'THARR HIVE



Es steht euch natürlich frei, ob ihr die Rassen so übernehmen wollt, aber so entsprechen sie am ehesten unseren Vorstellungen von damals als es losging mit DIE EWIGEN.

Wem es gefällt einfach hier was reinposten.

Ich habe auch noch jede Menge andere Rassen wenn ihr interessiert seid.

Freundliche Grüße

Lysco Zunge raus

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

15.05.2016 18:40 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Die Ewigen in STELLARIS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH