bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hält denn die Community hiervon, der Spieler möchte früher aus dem U-Mode geholt werden und dafür auch die Credits für den verkürzten Aufenthalt zahlen. Soll der Support sowas machen dürfen?

[17:17] <Yings> Hallo Isso, Kannst du vllt wenn du zeit hast kurz ins Support system schauen, hatte heute vormittag nen Ticket eröffnet bzgl Umode
[17:19] <Isso^away> Hi, den U-Mode früher abbrechen geht leider nicht, wenn wir ausnahmen machen würden, dann hätte jeder Spieler Anspruch auf diese Ausnahmen
[17:20] <Yings> Naja das war aber halt echt versehentlich, und es schadet ja Überhaupt niemanden ausser vllt mir, weil ich dafür dann ja Credits bezahle..
[17:21] <Yings> Es ist ja nur förderlich wenn noch jemand aktiv Spielt
[17:21] <Isso^away> wie schon gesagt, dann müßte man dieses allen spielern anbieten, sonst heißt es wieder das DET würde einzelne spieler bevorteilen, weil ausnahmen gemacht werden
[17:22] <Yings> ist es denn wenigstens möglich auf genau 1 Tag zu reduzieren, und die Credits abzuziehen? Weil ich werde jetzt keine 3 Tage warten... Klar ich habe den Fehler gemacht, aber es ist ja nur MEIN Nachteil
[17:24] <Isso^away> nein, sowas müßte dann vorher öffentlich diskutiert werden, ob der support das machen können sollte und dann ggf. eine ingame-umfrage kommen, spielregeln sind nunmal dazu da, dass man sie einhält
[17:24] <Isso^away> dann müßte das auch an der stelle kommuniziert werden, dass es möglich ist, es nachträglich über den support abbrechen zu lassen und ich müßte für die supporter eine entsprechende funktion programmieren
[17:25] <Yings> Okay, ich verstehe schon was du meinst... natürlich wird es dann vorkommen wenn du mich jetzt aus dem Umode holst, das die leute sagen da wird jemand bevorzugt... Aber hätte ich genau 1 Tag eingestellt und wäre nach genau 1 Tag wieder da gewesen hätte das ja niemand herraus finden können...
[17:26] <Yings> Schau, ich will dich in keine unmissliche Lage bringen und es war klar mein Fehler..
[17:26] <Yings> Du kannst alleine an meiner Aktivität sehen, wie gern ich es spiele... und es mir Spass macht
[17:27] <Yings> Mich dann jetzt wegen 1 Fehler komplett rauszunehmen für die vollen 3 Tage weiß ich nicht.. find ich irgendwie blöd
[17:27] <Yings> macht dann so für mich auch kein Spass..
[17:27] <Isso^away> ich stelle das gespräch jetzt hier mal ins forum zur diskussion
[17:27] <Isso^away> dann kann man weiter sehen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.04.2016 17:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dagegen, wenn man in U-Mode geht, dann soll man das richtig planen und nicht auf Wunsch jederzeit rauskönnen. Dazu muss dann wieder irgendwas programmiert werden, die Zeit sollte besser für das Spiel investiert werden und nicht für einzelne Spieler, die nicht richtig planen können.
09.04.2016 17:41 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke man sollte vllt die Möglichkeit einräumen auch im Nachhinein auf das Mindeste als Genau 1 Tag zu reduzieren. Für natürlich die Vollen Creditkosten.

Es kann immer mal sein das man doch eher wieder Zeit hat, und somit dann nicht automatisch ausgeschlossen wird.
09.04.2016 17:44 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lieber den verkürzten U-Mode für Credits ganz abschaffen, heutzutage hat doch eh jeder ein Smartphone, dieses ganze U-Mode-Zeugs geht doch auf vergangene Zeiten zurück. Und wenn nicht jeder im U-Mode hockt, gibt es auch mehr Ziele.
09.04.2016 17:47 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es will aber nicht jeder mitm Smartphone spielen..

Du hast das Ziel aber auch weniger wenn du ihn weiter in Umode lässt, du hast ja nur vorteile als Spieler dadurch wenn er wieder aktiv ans Spiel teilnimmt.
09.04.2016 17:49 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

RE: Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
spielregeln sind nunmal dazu da, dass man sie einhält



Stimmt, aber wenn die Spielregeln anfangen Selbstzweck zu werden und nicht mehr nur dazu da sind, einen ordnungsgemäßen Spielablauf zu gewährleisten, dann sollten sie angepasst werden.

Spielregeln können ein Spiel auch totregulieren, wenn sie zu strikt sind und zu peinlichst genau angewendet werden, bzw. darauf bestanden wird, dass sie auf den Buchstaben genau eingehalten werden.

Der Spieler ist bereit, die vollen drei Tage zu bezahlen, ein standardmäßig erlaubtes früheres Abbrechen des umode ist ebenfalls nicht vorgesehen, es soll sich wirklich nur um eine einmalige Ausnahme handeln, also warum nicht?

Haben wir so viele Spieler in DE, dass wir es uns leisten können, darauf zu beharren, dass jemand einen Fehlklick "absitzt"?

Das konsequenzlose Stornieren von Bau- und Forschungsaufträgen ist ja auch ohne weiteres eingeführt worden, obwohl es da wesentlich mehr Stimmen dagegen gegeben hat.
Erzählt mir also nicht, dass Regeln in DE nicht geändert werden können und um jeden Preis so erhalten bleiben müssen, wie sie sind, weil sonst weiß Gott was passiert.

Lasst ihn raus!

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
09.04.2016 17:56 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

BlueDragon2052
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 248

RE: Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marie

Einmalige Ausnahmen machen ein Spiel einfach kaputt, weil dann alles möglich ist, aber immer nur für einzelne Leute, da wird schnell behaupetet, dass diese Spieler bevorzugt werden und man glaubt den Machern nichts mehr.
09.04.2016 18:00 BlueDragon2052 ist offline Beiträge von BlueDragon2052 suchen Nehmen Sie BlueDragon2052 in Ihre Freundesliste auf

deet deet ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 31.01.2014
Beiträge: 26
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[18:40] SDE WhoDatNation: Bisher ist die U-Mode-Dauer in Tagen unterteilt, warum das nicht einfach beibehalten. Wenn jemand ausversehen 3 Tage (kostenlos) eingestellt hat, aber eigentlich nur einen Tag wollte (kostet C), dann kann er wegen mir auch rueckwirkend nach einem Tag raus (C eben bezahlen)

Ausm Globalen Ingamechat.


Wie ich finde die wohl beste Lösung.
09.04.2016 18:43 deet ist offline Beiträge von deet suchen Nehmen Sie deet in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[17:54] <Yings> Danke für die Eröffnung... Wenn es keine Großen Umstände macht, wäre deine Ingame Umfrage auf die schnelle Möglich?
[17:55] <Isso^away> erstmal bräuchte ich etwas mehr feedback, damit ich ggf. noch auf argumente eingehen kann
[18:34] <Yings> Ich versuche die Kommunikation ein wenig ingame zu befeuern... im Global Channel
[18:55] <Yings> Reicht das für ne Umfrage? Freude
[18:56] <Isso^away> da wird aktuell ja noch sehr kontrovers diskutiert
[19:14] <Yings> Ja da geht es dann aber auch mehr um den Löschmodus und generell um den Umode ansich... Klar es betrifft jetzt mich aber es ist halt jetzt auch Akut.. Wenn die Auswertung der ganzen Für und Nach Tage dauert, bringt mir das jetzt auch nix.... Ein Reduzierung auf den Mindest als 24 Stunden, wüsste nicht wo da das Problem ist... Kommt ja allen zugute
[19:29] <Isso^away> also es sprechen sich doch zuviele dagegen aus um das jetzt einfach so zu machen
[19:31] <Yings> Ich verstehe nur den Nachteil nicht den IRGENDWER dadurch haben soll
[19:31] <Yings> Für mich gibt es keinen Logischen Nachteil.. es bringt nur Vorteile
[19:32] <Yings> Wieso also etwas was Nutzt im wege stehen?
[19:32] <Isso^away> der Nachteil wäre, dass die Community verärgert wäre
[19:32] <Isso^away> ein Spiel muss auf verläßliche Regeln aufbauen, wenn man diese beliebig ignoriert/übergeht, dann ist das schlecht für die Community die sich auf sowas verläßt
[19:33] <Yings> Verstehe ich.. aber Marie hat im Forum schon was ziemlich treffendes dazu geschrieben finde ich... Man sollte Nutzen und Risiko abwägen.. und in Aktuen fällen wie sowas soltle meiner Meinung nach eh das DET entscheiden...
[19:34] <Isso^away> dazu steht es ja auch direkt beim umode dabei, dass man den nicht früher abbrechen kann und wenn man das alles ignoriert, kann man alles anzweifeln was irgendwo steht
[19:34] <Yings> Okay, dann habe ich 1 Tag eingestellt, mir wurde die Credits aber nicht abgezogen könntest du das mal überprüfen großes Grinsen ich würde gerne um 02:48 wieder aus dem umode kommen^^
[19:34] <Yings> klar steht das dabei, wie geschrieben hab ich das aber net wirklich gelesen.. hatte mich mit mfg84 drüber unterhalten, und er sagte mir es geht
[19:35] <Yings> ist dennoch mein fehler klar^^
[19:35] <Isso^away> gut, dann muss ich als DET im Sinne der Stimmung in der Community dagegen entscheiden, in dem Fall bist du verärgert, in dem anderen Fall ist eine größere Anzahl von Spielern verärgert
[19:39] <Yings> okay dann bin ich raus aus DE
[19:39] <Yings> danke dennoch

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.04.2016 19:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Raufbold Raufbold ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-5037.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 26
Herkunft: Jettenbach
xdE Allianz: HOP
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube mich zu erinnern das man, wenn man sich für den umode entscheidet mehrmals gefragt wird ob man das möchte. Ichglaube sogar eine Passworteingabe ist erforderlich. Es ist also nicht so das jemand nicht weiß was er tut.


Also ich kann das Problem nicht verstehen so ist die Regel und daran sollte man sich auch halten.

__________________

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?


09.04.2016 20:58 Raufbold ist offline E-Mail an Raufbold senden Homepage von Raufbold Beiträge von Raufbold suchen Nehmen Sie Raufbold in Ihre Freundesliste auf

Sick_n_Tired
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raufbold
Also ich glaube mich zu erinnern das man, wenn man sich für den umode entscheidet mehrmals gefragt wird ob man das möchte. Ichglaube sogar eine Passworteingabe ist erforderlich. Es ist also nicht so das jemand nicht weiß was er tut.


Also ich kann das Problem nicht verstehen so ist die Regel und daran sollte man sich auch halten.





THIS !
11.04.2016 17:40 Sick_n_Tired ist offline Beiträge von Sick_n_Tired suchen Nehmen Sie Sick_n_Tired in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es nicht machen, 1 Tag länger warten kann nicht so schlimm sein.
18.04.2016 00:51 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 tag urlaub und dan kann er ja wieder kommen dadurch gewinnt und verliert das spiel nichts...


ist wieder ein thema wo es eigentlich keine diskussion bedarf *fg* dennoch sind hier par leute wie ich oben lese das ne änderung eine katastrophale apokalyptische änderung im DE bewirkt das es das Spiel kaputt macht großes Grinsen


also^^ nach 1 tag find ich es ok... *fg*

Interessant wärs wen es nach 12 Stunden wieder reaktiviert wird wobei das auch egal wär Zunge raus

userfreundlich DE

nach 3 Tage kostenlos
unter 3 Tage kostet es bis zu 1 tag oder limit 12 Stunden.. credits

Userunfreundlich

man macht nichts smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 24.04.2016 02:40.

24.04.2016 02:37 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Eruvis
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.08.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ja wenns den Admins/Supportern nicht zu viele Umstände macht dann holt den Spieler wieder früher ins Spiel zurück.
Ich hätts auch ok gefunden wenn das einfach gemacht worden wäre ohne Frage.
28.08.2016 19:14 Eruvis ist offline Beiträge von Eruvis suchen Nehmen Sie Eruvis in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Spieler möchte früher aus dem U-Mode genommen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH