bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlende Schiffe bei der Produktion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehlende Schiffe bei der Produktion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mephistopheles
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.03.2016
Beiträge: 21

Achtung Fehlende Schiffe bei der Produktion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgende Informationen müssen immer vorhanden sein:
- Mit welchen Browser/Betriebssystem tritt das Problem auf?
- Firefox
- Ist das Problem mit einem anderen Browser nachvollziehbar?
- Nicht getestet, aber wahrscheinlich
- Account-ID und Server
- XDE und ???
- Was ist deiner Meinung nach nicht in Ordnung?
- Wie sollte es deiner Meinung nach richtig sein?
- Erscheint eine fehlermeldung und falls ja, welche?
- Ist es ein einmaliges Problem, oder tritt es immer wieder auf und falls es immer wieder auftritt, wie kann der Fehler reproduziert werden?


Ich haben eben 34 Hydras in Auftrag gegeben:
Zitat:
Hydra 49.250 29.550 4.925 4.925 1 40 1 34

Kosten für deine ausgewählten Schiffseinheiten: M D I E T Kapazität Punkte
Summe: 1.674.500 1.004.700 167.450 167.450 33 10.200 527.000


Ich habe genau den Schwellwert eingegeben, ab dem ich genau 1T sparen würde bei der Produktion.
Warum? Weil es geht!

Doch nun steht da:
Zitat:
Einheit Stück Punkte WT
Hydra 33 527.000 40

Ok, eventuell habe ich mich ja verklickt.
Neuer Versuch. Eingabe 34.
Resultat:
Zitat:
Einheit Stück Punkte WT
Hydra 66 1.023.000 40


Der Fehler ist also Reproduzierbar!
Wie sollte es richtig sein? Da sollte jetzt eine 68 stehen.
18.03.2016 11:41 Mephistopheles ist offline Beiträge von Mephistopheles suchen Nehmen Sie Mephistopheles in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wurden denn die Ressourcen Abgezogen? Für 33 oder für 34 Hydras? Also die andern Ressourcen?

Ganz andere Sache. Hydra Normalpreis:
50.000 30.000 5.000 5.000 1

Dein Preis:
49.250 29.550 4.925 4.925 1

Wenn ich dann mal rechne komme ich auf 1,5% Pesarabonus.

Rechnet man die Tronickosten für 34 Hydra sind das ja 34*0.985=33,49

So nun ist die Frage was musst du dafür bezahlen, ich würde sagen 34, da man immer aufrundet, zumindest gehe ich mal von aus. Du müsstest also mehr bauen, und zwar 67 um den 1 Tronic zu sparen.

Angezeigt werden aber 33 also kaufmännisches runden.

Vielleicht hat sich dadurch irgendwie der Fehler eingeschlichen, da der Bauauftrag sich auf die falsche Anzeige bezieht oder so.

__________________

18.03.2016 13:19 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das PHP-Script und die JS-Funktion haben unterschiedlich gerundet. Ich habe jetzt die Rundung im Javascript geändert.

Bitte Browsercache leeren und überprüfen ob es jetzt richtig funktioniert.

*edit*

Da keine Antwort mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es jetzt funktioniert.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 05.04.2016 17:22.

23.03.2016 07:15 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Allgemeine Bugs - Archiv » Fehlende Schiffe bei der Produktion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH