bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Bonsu für die Mitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonsu für die Mitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Bonsu für die Mitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun des öfteren über einen Bonus für die Fraktion mit der Kontrolle über die Mitte höre, frage ich mich, warum es sowas tatsächlich nicht gibt. Dabei denke ich gar nicht an etwas überragendes, sondern eher an soetwas wie 5 % Handelskontorbonus. Vielleicht hat ja jemand aufbauend zu dieser Idee eine besonders gute Idee. Ich lasse mich gerne über andere tolle Dinge überraschen. smile

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
17.03.2016 18:42 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Bonsu für die Mitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH