bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bearbeitungszeit von Supporttickets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bearbeitungszeit von Supporttickets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Bearbeitungszeit von Supporttickets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal die Kritik bringen, dass Supporttickets teilweise deutlich zu lange dauern, bis sie bearbeiten sind...

1 Monat zur bearbeitung eines Tickets ist nicht mehr feierlich :/

Hauptproblem ist ja u.a., dass es ja nichts bringt, wenn Tickets, die Rundenbezogen sind, nicht mehr in der Runde bearbeitet werden Augenzwinkern

Ich kann gut nachvollziehen, dass Ihr auch alle nen RL habt, aber dann schreibt wenigstens mal ne zwischenmeldung bei den Tickets oder wielange die bearbeitung in etwa dauern wird, weil so kommt man sich so vor, als wenn man hier nur vergessen wird

Gruß,
Rote
27.02.2016 22:16 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vollkommen recht. Wobei ich so lange Bearbeitunsgzeiten bei mir nicht bestätigen kann längste bei mir sind 40h

__________________

28.02.2016 15:40 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, ich stelle mal von den 3 offenen Tickets von mir die ich erstellt habe die zeiten ein:

1. 26.01.2016 um 15:23:29
2. 01.02.2016 um 20:18:57
3. 13.02.2016 um 01:47:03

(Formatierung Uhrzeit - Datum hab ich zur vereinfachung mal umgedreht
28.02.2016 16:45 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei so vielen tickets die du schreibst, stehste bestimmt auf der spam liste :p ich hab in 14 jahren gerademal 1 geschrieben xD nein aber ich stimme dir zu, dass solche wartezeiten nicht vorkommen sollten. vllt einfach mal im irc oder ingame die leute anhauen, die sollten ja noch bei FACT rumhocken? oder sind in meiner abwesenheit spannende dinge in den allianzzusammenstellungen passiert? :o

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


04.03.2016 01:53 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollten die bei FACT rumhängen? Abgesehen davon dass Fact noch mehr tod ist als damals schon, gabs doch nur seit Ewigkeiten Peng als Supporter und auch die macht doch auch nix mehr so wie ich das gehört hab

__________________

05.03.2016 20:49 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, SDE-Runde ist vorbei... Nun meine Frage, was bringen mir die Tickets jetzt noch ???

Hier hätte ich schon gerne mal ne Reaktion von einem Isso gesehen in diesem Thread...
08.03.2016 16:15 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist natürlich bewusst, dass die Situation nicht optimal ist. Es ist aber nicht einfach passende Supporter zu finden, die das Team verstärken. Auf der einen Seite müssen diese natürlich vertrauenswürdig sein und viel Zeit mitbringen und dazu noch geistig in der Lage sein mit den gegebenen Mitteln Regelverstöße nachvollziehen zu können und Betrüger zu enttarnen. Wer Supporter werden möchte, kann sich auch gerne bewerben, aber er sollte bedenken, dass wir vertrauenswürdige Leute brauchen und keine die schon zig Mal beim Betrug erwischt worden sind.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.03.2016 10:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Situation die herrscht schon bewusst... Aber es werden andere Tickets innerhalb von nichtmal 12 Stunden beantwortet Augenzwinkern Sind bestimmt meist kleinere Geschichten, aber wenn man sieht, dass die so schnell beantwortet werden und meine Tickets in dem Fall nach 7 Wochen einfach Kommentarlos geschlossen werden, weil die Runde zu Ende ist, dann fühlt man sich schon etwas vereppelt ...
14.03.2016 21:13 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es macht nun mal einen Unterschied, ob man eine Beleidigung meldet, oder ob man eine komplette Allianz überprüft haben möchte. Ersteres steht direkt offensichtlich da und muss nur noch hinterlegt werden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.03.2016 23:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Bearbeitungszeit von Supporttickets

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH