bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Kampfbericht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kampfbericht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C3rd
Grünschnabel


Dabei seit: 21.10.2015
Beiträge: 8

Kampfbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RDE, C3rd, ID47033, FF 41.02

bin zwei Wellen geflogen, nur aus Booten und Transen. In beiden Wellen wird unter "Eigene" bei "eingesetzt" die korrekte Anzahl angezeigt, aber bei "überlebt" steht bei beiden eine 0? Interpretiere ich das falsch? Müsste das nicht die identische Anzahl sein wie bei eingesetzt, wenn ich kein Schiff verliere?

KB 04.11.15 12:24:01
KB 04.11.15 12:28:01

Thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C3rd: 04.11.2015 12:52.

04.11.2015 12:41 C3rd ist offline Beiträge von C3rd suchen Nehmen Sie C3rd in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Kampfbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sieht komisch aus, da der Code aber uralt ist, werde ich da erstmal Teile erneuern müssen, was die KB-Darstellung angeht, bevor ich da etwas fixen kann.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
04.11.2015 12:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch.
09.11.2015 - 10:44:01
RDE12466
kampfbericht ohne werte bei überlebt

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
09.11.2015 10:50 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird besser. beim letzten att von mir stimmten die nissen, aber es fehlen ein paar tausen kreuzer.
falls da schon was gemacht worden ist nochmal rein schauen Augenzwinkern

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
11.11.2015 10:41 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte noch nichts dazu finden.

Tritt das Problem nur auf RDE auf, oder auch auf anderen Servern?

Und besteht das Problem immer, oder nur bei bestimmten Kampfberichten? Gibt es da irgendein Muster?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 11.11.2015 11:42.

11.11.2015 11:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade nchmal rein geschaut in mene kbs.
also:
da ich momentan nur rde und ede atte schau ich mal was da ist.
rde. als k atter gegen alle rassen außer k steht da nichts bei überlebt. bei k gegen k stehen bei überlebt die richtigen nissen, aber die kreuzer vom angegriffenen. :/

ede kann ich erst zu haus schauen da ich gestern die news per mail gecshickt hab wegen inc ^^

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
11.11.2015 12:02 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Chat ist es jetzt ok, bitte nochmal ausprobieren ob sonst jemand Probleme hat.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.11.2015 14:35 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da keine weitere Meldung gekommen ist...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.11.2015 13:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Kampfbericht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH