bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielermeinungen sind gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielermeinungen sind gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ToySoldier V2.0
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.10.2015
Beiträge: 13

RE: Spielermeinungen sind gefragt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war vor jahren schon de gamer,seit de1.0 quasi und sowas habe ich noch nie gehört an vorwürfen...

solange du kein dauer eh machst ist mir das wayne xD

hätte der zwerg nicht genörgelt hätte es auch keinen interessiert...

es gibt viele die seit jahren spielen oder wie ich wieder angefsngen sind,mach dir man kein kopf,das ist schon alles ok so großes Grinsen

ausser mein vorschlag des schwiegermutterschiffs wird nur von dir ausgenutzt xD
14.10.2015 17:30 ToySoldier V2.0 ist offline Beiträge von ToySoldier V2.0 suchen Nehmen Sie ToySoldier V2.0 in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den Vorschlag nicht durchgelesen ( Zeitmanagement)

ich verbinde einen Post von issomad immer mit einer klasse neuerung.
Daher daumen nach oben Daumen hoch Daumen hoch
kann nur gut für das spiel sein
14.10.2015 18:52 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Five_Finger
habe den Vorschlag nicht durchgelesen ( Zeitmanagement)

ich verbinde einen Post von issomad immer mit einer klasse neuerung.
Daher daumen nach oben Daumen hoch Daumen hoch
kann nur gut für das spiel sein


Dann nimm dir die Zeit und lies es durch ^^ dann erkennst du auch, dass deine Antwort keinen Sinn macht Grinsen

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




15.10.2015 16:39 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja so daneben ist costas Antwort doch gar net....hat der thread doch eigentlich eh wenig Sinn hier

__________________

15.10.2015 22:30 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei DE ist das ja heute so das man alles einführen kann um es auszuprobieren ob es ein schwung nach oben geht egal ob darin arroganz oder irgendwas weiter dahinter steckt Augenzwinkern

sobald eine masse sich einfindet kann man neuerungen nicht mehr so einfach einführen, denn es kann komplett nach hinten losgehen Augenzwinkern


so wie der log gepostet ist, ist es eher ein WALDFORUM talk idee und kritik was man darin fidnet ohne wirklich was ernst zu nehmen... Grinsen

naja^^ "alles wird juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut" wie man es sagt Zunge raus

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 25.10.2015 19:38.

25.10.2015 19:36 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

5478512
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das hier verstanden habe, geht es darum, wieviel Credits Isso für sich selbst verwenden darf, um sein Verhalten diesbezüglich als "fair" zu bezeichnen.
Meine Meinung dazu: Er erhält die selben Gratis-Credits in den Hauptaccount wie Supporter. Davon muss er PA bezahlen, wenn er PA haben möchte. Für weitere Credits müsste er (als Spende an irgendeinen gemeinnützigen Verein) genauso wie wir Spieler Geld bezahlen. Für die Umrechnung Credits in Euro kann er sich die günstigste Liste an Creditangeboten aussuchen, z.B. 10 € = 1627 Credits über Paypal, auch dann, wenn er die Spende an den Verein per Überweisung tätigt und nicht über Paypal.

Aber wie bereits gesagt, ist nur meine Meinung.
26.10.2015 14:24 5478512 ist offline Beiträge von 5478512 suchen Nehmen Sie 5478512 in Ihre Freundesliste auf

Orebor
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2015
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Thema ist sinnlos, wenn Isso böse Absichten hätte, dann könnte er einfach unter einem anonymen Nick spielen.
Von daher: was soll sich denn konkret ändern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orebor: 03.11.2015 20:21.

03.11.2015 20:16 Orebor ist offline Beiträge von Orebor suchen Nehmen Sie Orebor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielermeinungen sind gefragt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH