bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tooltips unvermeidbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tooltips unvermeidbar?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Branx
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2015
Beiträge: 2

Tooltips unvermeidbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

salvete,

habe mich gerade registriert und wollte mich auf einen Server einloggen. ServerNamen und "Anmelden" stehen fett da. Tooltips sind dort unnötig.

Geht das dann im Spiel so weiter? Ist womöglich alles mit den dicken, schwarzen Tooltips "ausgestattet"?

Wichtig wäre aber: Besteht eine Option oder eine andere Möglichkeit, Tooltips zu deaktivieren? Das wäre cool . Denn das Spiel sieht so aus, als wolle es mich sehr gern kennenlernen. Freude
13.10.2015 18:08 Branx ist offline Beiträge von Branx suchen Nehmen Sie Branx in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Tooltips unvermeidbar? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo genau stören denn die Tooltips, ist da etwas nicht anklickbar?
Was für ein Gerät wird verwendet?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.10.2015 18:11 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Branx
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2015
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Branx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze Firefox. Anklickbar sind die Button sicherlich. Der handpointCursor erscheint.
Die Tooltips erscheinen beim hovern der Anmelde-Button.
13.10.2015 18:51 Branx ist offline Beiträge von Branx suchen Nehmen Sie Branx in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da der Tooltip dort nicht nötig ist u.U. bei mobilen Geräten stört, habe ich den mal entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.10.2015 00:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Tooltips unvermeidbar?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH