bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Verfügbarkeit der Forschungsstufen in Fabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfügbarkeit der Forschungsstufen in Fabrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downfall Downfall ist männlich
Supporter


Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Mönchengaldbach

Verfügbarkeit der Forschungsstufen in Fabrik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da momentan viel passiert hoffe ich, dass auch die EA-ler ein kleines Geschenk bekommen.
Es ist super lästig Module auf die Schiffe zu verteilen.

Beispiel:
Schiff Stufe 43 hat 39 Slots für Bergbau und Waffen/Schilde
Anzahl Klicks: 78 mal klicken zum Module bauen. 156 mal klicken zum Einstellen im Auktionshaus. 156 mal klicken zum Kaufen. 78 mal klicken um die neuen Module ins Schiff einzubauen. Das sind ohne die alten Module zu löschen (156 klicks) in der Summe 468 Klicks für nur ein Schiff. Ich zum Bispiel habe 4 Schiffe, das macht dann 1872 klicks nur um das ganze zu bauen und einzusetzen....

Meine Bitte:
Hauptaccount übergreifende Forschungsstufen. bzw Verfügbarkeit der maximal erforschten Stufe eines Moduls.
Alle Schiffe können die maximale Stufe in der Fabrik bauen, nicht nur ein Schiff jeweils eine Modulart die erforscht worden ist.

Verhalten bei doppelten Forschungen:
Wenn ich einmal Bergbau 10 und einmal Bergbau 20 erforscht habe, soll das Bergbau 20 ausschlag gebend sein.

Wenn wir schon keine Verbesserung im Auktionshaus erwarten können um mehrere Module auf einmal zu verkaufen sollte bitte wenigstens der Bau der Module für sich selsbt vereinfacht werden.

__________________
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen.
01.09.2015 11:56 Downfall ist offline E-Mail an Downfall senden Beiträge von Downfall suchen Nehmen Sie Downfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Downfall in Ihre Kontaktliste ein

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einfach bei jedem schiff ein "alle module raus hier knopf" und ein "alle verfügbaren module dieser stufe ab ins schiff"


smile

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
01.09.2015 17:19 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich unterschreib das mal - iwie vereinfachen wäre nicht unschön. Ich bin nämlich seit Wochen zu faul meine Schiffe mal zu aktualisieren, das wäre nahezu ne Tagesaufgabe.

D.h.: Wenn man ein SPIEL als AUFWAND betrachtet, läuft was nicht Augenzwinkern
01.09.2015 18:16 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mal ins EA Forum schauen würdet gibt's da Vorschläge in die Richtung. ..hier das unterforum ist eigentlich lediglich auf Zusammenhänge zwischen EA und DE...also den täglichen Bonus und die Errungenschaften eigentlich nur

__________________

01.09.2015 19:21 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

wedge
Grünschnabel


Dabei seit: 21.04.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

her damit großes Grinsen
01.09.2015 19:31 wedge ist offline Beiträge von wedge suchen Nehmen Sie wedge in Ihre Freundesliste auf

Xafron Xafron ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4744.jpg

Dabei seit: 08.01.2007
Beiträge: 33
Herkunft: Gr. Hesepe

RE: Verfügbarkeit der Forschungsstufen in Fabrik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den Vorschlag nur unterstützen. Ist wirklich mal eine sinnvolle und zeitsparende Idee. Grade für`s Handy wäre das super. Ich merke selber wie zeitintensiv das ganze damit ist, da ich zurzeit nur am Handy in bin -.-
MfG Xafron

__________________

Oh freude schönes Emsland!




03.09.2015 07:32 Xafron ist offline E-Mail an Xafron senden Beiträge von Xafron suchen Nehmen Sie Xafron in Ihre Freundesliste auf

5478512
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Vorschlag nicht so toll. Stattdessen sollte man im Auktionshaus Modulpakete verkaufen können (wie ja bereits angesprochen).
Das sollte auch nicht komplizierter umzusetzen sein wie dieser Vorschlag. Im Auktionshaus beim Verkauf einfach Checkboxen neben den Modulen und im Kauf sieht man dann einmal eine Zusammenfassung, die sich wie eine Spoilerbox öffnen lässt und das gesamte Paket anzeigt.
03.09.2015 16:57 5478512 ist offline Beiträge von 5478512 suchen Nehmen Sie 5478512 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Verfügbarkeit der Forschungsstufen in Fabrik

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH