bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Creditkosten für 60 Flüge bei Fraktionseinfluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Creditkosten für 60 Flüge bei Fraktionseinfluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Creditkosten für 60 Flüge bei Fraktionseinfluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist aufgefallen, das seit der Einführung der neuen Abstände und der 8h Flüge bei Fraktionseinfluss, 10 Credits für die 60 Flüge Option abgezogen werden. Ich habe anfänglich mich gewundert, wo meine ganzen Credits hin sind und schon an mir gezweifelt. Jetzt hab ich das genauer beobachtet und es ist egal ob man 1h Flüge macht oder 8h Flüge, es zieht immer 10 Credits ab. Vielleicht hat jemand anderes das auch schon festgestellt?

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


23.08.2015 14:26 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Creditkosten für 60 Flüge bei Fraktionseinfluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich hier niemand gemeldet hat...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.06.2018 14:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Creditkosten für 60 Flüge bei Fraktionseinfluss

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH