bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Die Ewige Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Die Ewige Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: Die Ewige Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: Die Ewige Runde

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 18.08.2015 12:34.

18.08.2015 12:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin extremst dagegen das spieler die sich ab und zu mal einloggen die selben chancen haben wie spieler die durch akti und fleiss hervorstechen. das kann nicht die zukunft von de sein...

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
18.08.2015 13:00 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben natürlich nicht die selben Chancen, viele werden mit Müh und Not einen EH-Titel ergattern können, während in der selben Zeit die aktiveren Spieler davon bereits mehrere ergattern konnten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2015 13:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wo ist da der Spaß ?

Da kann ich binnen 3 Tagen durch Glück eh werden ....

Glück sollte man sich erarbeiten... Der EH Titel sollte der Gewinn für nächtelangen schuften sein...

Ich raide in WoW ja auch nicht 3 Tage und stehe am Ende mit dem Master od the Universe Titel da ...


Sowas nennt sich Prozess .... Kontinuierliche Arbeit ....

__________________
Zunge raus
18.08.2015 13:12 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ist der eh-titel dann absolut nix wert

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
18.08.2015 13:20 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eh titel ist auch so nix wert.

Die idee ist interesalsant. Probleme sehe ich eher in kampfspielern, dje durch das horten von kriegsartefakten zu gefährlichen spielern werden:

Dauerhaft aktiv und absichtlich kleinhaltend und stets "nur" im oberen mittelfeld agierend. Wesentlich gefährlicher als dominanzspieler die ab und an neustarten müssen.

Spieler die oben nix verloren haben weil gelegenheitseinlogger? Bislang bestehen die EHs aus FACT freunden, sisoos, nachwellern,schummlern oder abgezockten aktiven, die durch wissen und können die konkurrenz ausschalteten. Oder durch ihre sektoren. Und jetzt soll das alles nicht mehr gelten? Ha ha ^^
Eher werden die rote- freunde und sisoo nur noch öfter und eben auf andere weise ihr spielchen machen...warum auch nicht ? Gerade die aktiven werden ja wohl am sichersten rausfinden wie nan ewige runde auf dauer dominiert. Und das is auch ok so.


Edith schreit:

Der hinweis aus was bislang die EHS bestehen ist eine anspielung auf: ja, dann fehlen ja nur noch Gelwgenheits-ZARDler zwischen Nachweller-Enisons und Invidianern mit DI-bots

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 18.08.2015 14:07.

18.08.2015 13:55 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ham ja auch nur 4 leute die macht zu bestimmen wer DE spielen darf und wer nicht. *support* und 4 leute bestimmen die EH rotation. ^^


Genug der polemik. Nein. Einfach mal chancen sehen statt CDU konservatismus zu betreiben. DE hat oft was ausprobiert (Kollenschwemme zb), gestorben ist DE davon nicht und bislang ist sogar stets sisoo wiedergekommen. Obwohl DE mit jeder kleinsten Meldung, das Issomad im Internet gesehen wurde, gleich gestorben ist.

Wenn es nicht fruchtet, wird eben zurückgerudert. Die kollenschwemme wurde ja auch überlwbt und brachte zoten wie harry und zard zur welt. Und sogar sisoo konnte mit maruh koexistieren. Wtf. ! Trotz einer vorübergehenden änderung.

Ansonsten: für wen der test DE so untragvat unspielbar macht, der hat ja dann nun zeit, sein studium fertig zu machen/mit den ungeplanten kindern den sommer zu geniessen/ sein soziales jahr im örtlichen asylheim zu vollenden...oder wi albert irgend ein russisches world of hassenichtgesehen zu probieren. ^^

hauptsache ihr spielt nicht dasselbe spiel wie ich namens arbeit. Das stinkt total.

__________________

18.08.2015 14:51 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh

Wenn es nicht fruchtet, wird eben zurückgerudert. Die kollenschwemme wurde ja auch überlwbt und brachte zoten wie harry und zard zur welt. Und sogar sisoo konnte mit maruh koexistieren. Wtf. ! Trotz einer vorübergehenden änderung.




Die Vergangenheit hat gezeigt das Isso so gut wie nie zurückrudert wenn es um solche gravierenden Ängerungen geht. Wie ich grad lese wurden Nahelors abgeschafft, neue Schiffe inklusive KS soll kommen und ein neuer Handel.
Da wird auch keine Umfrage was dran ändern.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
18.08.2015 15:02 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der letzten Aussagen, die ich vor meiner Inaktivität von Issomad las, und die auch versträndlich nachvollziehbar ist, war in etwa so:

Tests auf separaten Testservern bringen leider nix, weil zu wenig Resonanz kommt bzw zu wenige aktive Tester da sind.

Ich behaupte, das Issomad dementsprechend zwar durchaus einen Testserver für eine solch gravierende Änderung bzw die weiteren Änderungsideen einrichten würde, es aber nachweislich eben stets an Resonanz fehlte, um Probleme aufzudecken. Somit ist Issomad also auch gezwungen, für eine DE weiterentwicklung/verbesserung in das laufende System einzugreifen. Schlimmstenfalls verliert man damit eine Runde / 2 Monate. Das ist für den grossteil sicherlich hart^^
Aber welche Alternativen hat Issomad denn? Issomad wird es probiern und schau mal hin: Du spielst auch immernoch DE 2 ^^ Obwohl DE 1 ja viel besserererererer war und DE 2 ja teufelswerk war^^. An DE 2.2 wirste dich auch gewöhnen und es wohl dominieren :p Aber eine kleine Entstaqubung der Struktur, ein Reset des KS sorgt sicher auch für neue Abenteuer und Entdeckerlaune.

Oder bist auch du schon ein solcher Spiesser, der nicht frisst, was er ned kennt? Zunge raus

großes Grinsen

und he: es riecht nach einer Verbesserung von DE 2....statt einem DE 3 ! Daumen hoch Ich glaub ich such mir nen anderen Job, den scheiss hier vermiss ich doch ganz arg

__________________

18.08.2015 15:13 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe jetzt nach längerer Forumsabstinenz auch mal wieder meinen Senf ab.

Wieso verliert der EH seine ganzen Punke und muss nochmal von 0 anfangen?

Wäre ist nicht Sinnvoller dass er alles behält, und durch den Sieg einfach nur ein
Sektor-Reshuffle ausgelöst wird ?
Das hätte den Vorteil, dass die Sektoren neu gemischt werden und für jeden Spieler
neue Chancen auf den EH gegeben werden.

Allerdings würde ich das nicht Instant machen, sondern die "EH-Ticks" immer gegen 19 Uhr starten lassen, so hat jeder die möglichlichkeit sich auf einen neuen Sektor vorzubereicht und nicht mit einem total inaktiven überrascht werden und direkt geattet zu werden.

Zu den Credits oder generell zum EH und seinen Punkte zum Zeitpunkt des "Eh-Werdens":
Damit er nicht zuviel Vorsprung hat in der nachfolgenden "Runde" könnte er mit dem Sieg ein Teil seiner Punkte gegen Credits eintauschen und gegen sonstwas mit Wert. (Evtl könnte man hier noch etwas einführen.)

Was ich gut finde ist, dass die Allianzen nach der Runde erhalten bleiben. Auch hier könnte man je nach Rangplatz irgendwas verteilen, wovon die Allianzen profitieren.

So das ist meine aktuelle Meinung zu der Sache. Erstmal finde ich es gut dass am
Spielprinzip was gemacht und ausprobiert wird.
Aber ich hätte dann auch gerne richtige Umfragen wie "Findet ihr das gut?" - "JA"/"Nein".
Und nicht solche wie in der Vergangenheit, wo "Egal" so ausgelegt wurde dass die Abstimmung wirkürlich zur einen oder zu anderen verschoben wurde.

LG Nussi/NussKeks/Nuss

-edit- Wir vermissen dich auch Maruh großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nussi: 18.08.2015 19:39.

18.08.2015 19:38 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nussi, wie genau meinst Du das, ich kann das nicht richtig nachvollziehen. Wieso 19 Uhr und wie lange soll das dann laufen? Und wenn keiner etwas verliert, dann ist der EH doch weiterhin in Führung...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2015 19:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja vorgeschlagen dass nach den (aktuell) 960 Ticks ein Sektore-Reshuffle stattfindet.
Aber damit der Reshuffle nicht mitten in der Nacht ist und man auf einmal in einen Sektor sitzt, der nicht mehr so gut bewacht ist, soll der Reshuffle nicht direkt stattfinden sondern immer um 19 Uhr. Ab diesem Zeitpunkt fangen auch die neuen EH-Ticks an.
So erlebt keiner eine böse Überraschung.

-edit- Ja der EH mag immernoch in Führung sein, aber er hat einen total anderen Sektor mit anderen Bedingungen. Ausserdem hatte ich vorgeschlagen dass er etwas von den Punkten abgeben kann um etwas anderes dafür zu bekommen. Am besten irgendwas, was der ganzen Allianz zugute komme, so stärkt man auch diese.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nussi: 18.08.2015 20:02.

18.08.2015 19:59 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde es recht häufig Reshuffles geben, man wäre theoretisch alle zwei Tage in einem neuen Sektor...

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2015 20:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch ja. Aber aktuell hast du garkeine Chance mehr wenn du einmal EH warst.
1. Hätte ich als EH keine lust nochmal alles neu aufzubauen.
2. Werde ich als EH mit einem neuen Sektor bestraft.
3. Kann ich als EH nichts ausrichten, dass jemand andere EH wird.

Wieso bin ich dann Erhabener ?
18.08.2015 20:09 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die anderen Spieler werden ja auch geresettet, das sollte nach einer Weile alles im Fluss sein, so dass man wieder aufbaut und zwar schneller als die anderen um die zu überholen und möglichst oft Erhabener zu sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.08.2015 20:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die Runde dann bereits ein halbes Jahr oder Jahr geht, welche Ziele haben denn dann die Neulinge die neu dazu stoßen oder die Erhabenen bzw die anderen Neueinsteiger?

Bei den paar Spielern die es überhaupt noch gibt, kann mir niemand erzählen das es nach einem Jahr dann noch Ziele für Neueinsteiger gibt. Und diese werden dann sicherlich zügig wieder löschen wenn es für die nichts zu holen gibt.

Klar wird es auch gebashte Leute geben, aber die bauen sich schnell hoch und dürften selbst mit der Restfleet noch zu groß für die neuen sein.

Rolleyes
18.08.2015 21:29 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das dann mit dem Nick und vor allem der Rasse?

Ist es dann bis man Erhabener wird, nicht mehr möglich das zu ändern?
Jetzt, eine Runde lang, ok. Aber in einer Ewigen Runde? Und wenn ich nie Erhabener werde?

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
18.08.2015 21:35 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Marie Marie ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5052.gif

Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeiner SDE-chat vom 19.08.2015

[07:53] SpaceFlower : wird jUsT-Lord der erste Erhabene nach dem neuen System noch bevor die BR um ist?
[07:54] El_Duce : ja ich hoff es doch Augenzwinkern
[07:55] SpaceFlower : das heißt wir haben eine runde mit zwei Erhabenen
[07:55] El_Duce : sek 7G for president
[07:56] SpaceFlower : weil wir sind ja immer noch in der runde in der Mister_X Erhabener geworden ist
[07:58] El_Duce : dann muss isso halt 2 mal die gewinnerress raus tun Augenzwinkern

Ist das wirklich so?
Eine Runde beginnt doch erst mit dem allgemeinen Reset, und nach dem neuen System mit dem Reset des Erhabenen. Hier wurde beides nicht verwirklicht.

Wie wird das jetzt gehandhabt? Wäre Mister_X noch vorne, würde er dann gleich 2x Erhabener in einer Runde werden?

__________________
.
>*<

Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.

_\|/_
___________________



Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
19.08.2015 08:51 Marie ist offline E-Mail an Marie senden Beiträge von Marie suchen Nehmen Sie Marie in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Rasse / den neuen Nick bekommt man nachdem man EH geworden ist und man muss sich dementsprechend anstrengen, aber wie schwer das sein wird, das sollte man doch erstmal den Test abwarten, die Prognosen gehen jetzt ja schon von "es ist unmöglich" bis "der Titel wird einem hinterhergeworfen".

Das neue System greift erst in der neuen Runde, solange wird der Counter immer wieder zurückgesetzt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
19.08.2015 10:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie durch dieses system das zusammen spiel innerhalb eines sektors nur noch verschlechtert wird..wieso sollte man sich noch die muehe machen wen kennen zu lernen oder sich den ***** fuer den sek aufreißen wenn man eh wieder in sek 1 kommt und von vorne anfaengt


neulinge ? die werden dadurch auch nimmer unterstuetzt..

und ja es werden eh titel hinterhergeworfen..zwangslaeufig wird jmd der sich alle 2 tage mal einloggt un zu bauen oben sein und seine pkt machen ...unverdient und meiner meinung nach spielprinzip abweichend ..sei es das fehlende sektor gespiele was dadurch entsteht wie diese kuriose titel verteilung

__________________

20.08.2015 00:04 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Die Ewige Runde

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH