bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Gabe der Reichen-speziell xDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabe der Reichen-speziell xDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Gabe der Reichen-speziell xDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab schonmal einen Vorschlag hierzu der wurde laut Isso schon teilweise umgesetzt, was ich aber einfach nicht richtig finde.

Hier der aalte Thread:
Gabe der Reichen Xde

Problem, es gibt in xDE zu viele Gaben einfach.
Mal nen beispiel:
Beta Platz 17 bei Kollen 10%
Beta Platz 30 bei Kollen 15%
Beta Platz 27 bei kollen 5%

Platz 36 bei Kollen, aht 1018 Kollen und ne 30% gabe damit also circa 1323 Kollen output, was momentan platz 5 entsprechen würde bei Kollen


Irgendwie sehe ich da nicht so ganz die Richtigen Ziele unterstützt....in xDE bin ich lieber alleine im sek mit ner fetten Gabe als mit 6 semi-aktiven und grad so keiner Gabe....weil einfach mehr bei rum springt, man ist weniger lecker, da man net so viele kollen braucht und hat dennoch nen gutes output....

Um den vorschlag aus dem alten Thread aufzugreifen:

einfach die Gaben reduzieren, warum müssen 10/19 sektoren ne gabe haben???

Ich würde das ganze durch 1/3 der Sektoren begrenzen also in dem Fall maximal 6 Gaben rausrücken....


Ich hoffe mein Beitrag war net zu wirr großes Grinsen ...irgendwie konnte ich das nicht so schön formulieren glaube ich

__________________

06.08.2015 13:50 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit:



bei verringerung würden wieder weniger ziele da sein für die top ränge so past sich das langsam an schade das es früher nicht so viele gabe der reichen gab da würde DE bestimmt besser aussehen von leuten her Augenzwinkern

schreib ich weil ich sek zu sek reise in unteren segment und kann das durch inaktivität beurteilen Augenzwinkern


mal dagegn bin Daumen runter

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 08.08.2015 22:53.

08.08.2015 14:21 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liest du irgendwo in meinem Vorschlag, dass ich weniger Kollekoren auf dem Server haben möchte???? Es geht lediglich um ein Sektorartefakt nicht darum irgendwie Kollektoren aus dem Spiel zu entfernen?? Den Zusammenhang verstehe ich leider nicht, vllt kannst du mir das ja aber irgendwie verständlich machen großes Grinsen

__________________

08.08.2015 14:40 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Gabe der Reichen-speziell xDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH