bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Schiffsklassen/Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schiffsklassen/Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Schiffsklassen/Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Rasse hat nun ihre eigenen Schiffsnamen. Es wird gestaffelt nach:

Jägerklasse
Jagdbootklasse
Zerstörerklasse
Kreuzerklasse
Schlachtschiffklasse
Kollektorschiffklasse

Dies sind sozusagen die Oberbegriffe, um sich - trotz verschiedener Rassen - verständigen zu können. Da nicht jeder die Namen der anderen Rassen kennt. Die genauen Beschreibungen zu den jeweiligen Einheiten/Gebäude/Forschungen werden in der Hilfe und Ingame noch aktualisiert.
08.01.2003 11:32 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird sich dies auch halten wenn das neue kampfscripbt implementiert ist?

schließlich sind demzufolge dann Hornissen und Wespen beides Jägerklasse, jedoch laut euren angaben unterschiedlich stark und werde somit theoretisch vollkommen anders sein.

Wird diese auch noch geändert oder aber versteh ich das jetzt falsch und dein Post ist nur ein Tip für uns damit wir uns besser zurechtfinden?

Wenn ja danke
Renegade
08.01.2003 11:39 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dient auf jeden Fall auch dafür, dass sich User besser zurechtfinden und untereinander verständlicher austauschen können. Die Namen bleiben natürlich erhalten. Zu den jeweiligen Stärken der Rasse ist dann wichtig zu beachten, welche Vor-und Nachteile sie haben. Dem entsprechend sollte man dann seine Flotte/Verteidigung aufbauen.

Wie genau dies im neuen Kampfskript ausschauen wird, kann ich leider nicht sagen, dass müssten vielleicht Isso oder Lysco beantworten.
08.01.2003 11:53 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die rasche antwort.

wenn die beiden zu dem Treffen in Saarbrücken kommen kann ich sie dort ja mal fragen.

Mfg
Renegade
08.01.2003 11:57 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

DS9 DS9 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die vor und nachteile der rassen dann auch schon vor begin der nDE runde bekantgegeben

__________________
Ich spiele nicht mehr
08.01.2003 11:59 DS9 ist offline Beiträge von DS9 suchen Nehmen Sie DS9 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese sind bereits hier und in der Hilfe zu lesen.

Zitat:
Original von Renegade

wenn die beiden zu dem Treffen in Saarbrücken kommen kann ich sie dort ja mal fragen.


Darfst du gern machen, eine Antwort hier im Forum wäre jedoch auch gut, da es ja noch andere interessierte User gibt. Vielleicht antwortet ja einer der beiden vorher, somit könntest du sie auf dem Treffen mit anderen Fragen löchern.
08.01.2003 12:13 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Jagoddaa Jagoddaa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die alten namen der ewigen rasse besser und vermisse sie jetzt schon *heul*

__________________
hrhr^^
08.01.2003 19:55 Jagoddaa ist offline E-Mail an Jagoddaa senden Beiträge von Jagoddaa suchen Nehmen Sie Jagoddaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jagoddaa in Ihre Kontaktliste ein

darkest_angel darkest_angel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.11.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Hilfe is ganz Gut, aber auch wenn da steht das die Texte noch überarbeitet werden:
Kann man nicht jetzt schon sagen welche der Insektenschiffe getarnt sind und welche nicht? Und kann man die nur beim Angriff sehen oder werden die auch für Sonden unsichtbar sein????

~edit~ bis wann kann man da sehen wie viel die Schiffe der einzelnen Rassen in Zukunft kosten werden... oder können die Insekten nur schneller Produzieren, was bei der jetzigen Routine ziemlich nutzlos ist....

__________________
Wenn Engel hassen,stürzen sie wie steine aus dem Himmelszelt.
Wenn Engel hassen,
fliegen sie als dunkle Vögel durch die Welt.
Wenn Engel hassen,
kommen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind - wie sie..............
-Subway to Sally-


aww proud to be a headbanger aww

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkest_angel: 08.01.2003 21:48.

08.01.2003 21:36 darkest_angel ist offline E-Mail an darkest_angel senden Beiträge von darkest_angel suchen Nehmen Sie darkest_angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darkest_angel in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Einführung der Rassen war die Klassenbezeichnung der Schiffe längst überfallig. Schön, daß sie jetzt da ist smile - endlich keine Verständigungsprobleme mehr im Chat.
...Keine?
Ein kleines, gallisches Dorf, nein, vier gallische Dörfer namens Gebäude, Forschungsprojekte, Verteidigungseinrichtungen und Spionageeinheiten sind noch ohne Klassenbezeichnungen *gg*. Moment - ich mach gleich mal einen Vorschlag...


__________________
HugoDerBoss

SR
08.01.2003 21:53 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unabhängig von den neuen Schiffsklassen, die kleine, niedliche, süße Hornisse, wird immer eine Hornisse, Nisse, Hornie bleiben großes Grinsen

... und kein 'Jäger' ... pff Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
08.01.2003 22:34 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

TrEnSoN
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da sich nur die namen der ewigen geändert haben is mir das egal aber ich nenn meine spider immernoch nissen meine arctic spider immern noch jabos usw...

aber die neue hilfe ist ganz nach meinem geschmack Daumen hoch
08.01.2003 22:35 TrEnSoN ist offline E-Mail an TrEnSoN senden Beiträge von TrEnSoN suchen Nehmen Sie TrEnSoN in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

transmitterschiffe werden auch immer Grinsen Transen bleiben *g* großes Grinsen
09.01.2003 00:33 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Ghosty Ghosty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse jetzt schon meine türmchen ^^

steht auch schon fest wie sich das kampfscript der türme auswirkt und wann es intigriert wird?

__________________
Du bist wie ein...

09.01.2003 14:07 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf

Blackmage 2000 Blackmage 2000 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.12.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Usingen (Hessen)
SDE Allianz: Keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, muss ma'n DICKES Lob an's DET aussprechen...
smile ) smile ) Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) wooow wooow wooow smile ) smile ) smile ) smile ) smile ) smile )

Die neue Hilfe ist wirklich gut gelungen und ich freu mich schon auf nächste Runde wenn die Rassen dann ihre eigenen Vor/ Nachteile haben.

Das so ziemlich einzigste was in SDE jetzt noch fehlt ist der Cyborg einsatz auf Efta... is schon lustig den Cyborg da einfach verrosten zu lassen aber irgendwann wird wohl auch das hinhaun...

Also wie gesagt, Super gemacht Leutz

__________________
MfG

Wie wenig Anhänger zu bedeuten haben, begreift man erst, wenn man aufgehört hat, der Anhänger seiner Anhänger zu sein.


Man soll sich beim Eingehen einer Ehe die Frage vorlegen: Glaubst du, dich mit dieser Frau bis ins Alter hinein gut zu unterhalten? Alles andere in der Ehe ist transitorisch, aber die meiste Zeit des Verkehrs gehört dem Gespräche an.



Man widerspricht oft einer Meinung, während uns eigentlich nur der Ton, mit dem sie vorgetragen wurde, unsympatisch ist.


dark dark dark dark dark dark dark dark
dark - Blackmage 2000 - dark
dark dark dark dark dark dark dark dark

09.01.2003 14:50 Blackmage 2000 ist offline E-Mail an Blackmage 2000 senden Beiträge von Blackmage 2000 suchen Nehmen Sie Blackmage 2000 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unterschiedliche Preise/Schiffstärken/Bauzeiten/Tarnungen kommen erst mit dem neuen Kampfscript, das aber nicht mehr zur nächsten nde Runde kommt, wann es fertig wird ist noch nicht bekannt, aber denkt einfach an den Namen des Spiels Augenzwinkern

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.01.2003 15:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Unterschiedliche Preise/Schiffstärken/Bauzeiten/Tarnungen kommen erst mit dem neuen Kampfscript, das aber nicht mehr zur nächsten nde Runde kommt, wann es fertig wird ist noch nicht bekannt, aber denkt einfach an den Namen des Spiels Augenzwinkern


also isses eigentlcih hinfällig welche rasse in der kommenden nde runde wählt?!

schade...hab mich schon sehr drauf gefreut... traurig

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
09.01.2003 15:58 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ist eigentlich egal

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.01.2003 16:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
also isses eigentlcih hinfällig welche rasse in der kommenden nde runde wählt?!

schade...hab mich schon sehr drauf gefreut... traurig


öhm, es hieß doch eigentlich immer, nächste nDE runde kommen die Rassen, die Runde danach (frühestens) das neue Kampfscript und erst damit die Vor- und Nachteile...

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

09.01.2003 17:09 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perturabo
Zitat:
Original von KiWi005
also isses eigentlcih hinfällig welche rasse in der kommenden nde runde wählt?!

schade...hab mich schon sehr drauf gefreut... traurig


öhm, es hieß doch eigentlich immer, nächste nDE runde kommen die Rassen, die Runde danach (frühestens) das neue Kampfscript und erst damit die Vor- und Nachteile...


hmm..sorry das hab ich wohl nich mitbekommen...
bia hat aber doch immer gesagt das man sich vor rundebeginn die hilfe genau durchlesen soll um nich dann die falsche rasse zu wählen...deshalb dachte ich immer das kommt, zwar mit verspätung, aber doch noch kommende runde!

naja finds trotzdem schade noch so lang zu warten traurig

schönen tag noch...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
09.01.2003 18:29 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Isso bereits sagte, niemand weiss, wann das Kampfskript kommt. Vielleicht ja mitten in der Runde...

Aber du hast Recht, könnte durchaus ein wenig missverständlich sein. Sorry.
09.01.2003 18:31 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Schiffsklassen/Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH